Die Suche ergab 2 Treffer

von Sternie
27.12.2012, 12:42
Forum: Auris 1
Thema: AR-0411S Navi von Idrive
Antworten: 383
Zugriffe: 143185

Re: AR-0411S Navi von Idrive

Hallo Pietsche, vielen Dank für deine Antworten. Das hat mir schon mal gut weitergeholfen (wenn auch noch nicht bei meiner Entscheidung :lol: ) Das mit dem Telefonbuch scheint ein allgemeines Manko zu sein, egal welches ich mir anschaue, irgendwie können das nur ganz wenige :( iGO hätte ich notfalls...
von Sternie
26.12.2012, 19:49
Forum: Auris 1
Thema: AR-0411S Navi von Idrive
Antworten: 383
Zugriffe: 143185

Re: AR-0411S Navi von Idrive

Hallo zusammen, ich habe mich gerade frisch angemeldet, lese diesen Thread jedoch seit ein paar Monaten bereits mehrfach, da auch ich mich nach einer günstigeren Navi-Variante zum Original erkundigen wollte. Dabei bin ich diversen Links hier gefolgt und habe selber im www gesucht und bin da auf div....

Zur erweiterten Suche