Die Suche ergab 19 Treffer

von Bagges
21.01.2013, 10:17
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Rückruf für Toyota Auris
Antworten: 183
Zugriffe: 181422

Rückruf Auris/Yaris Fensterheber

Hab am Freitag ein schreiben von Toyota Deutschland bekommen Problematik: Bei bestimmten Baugruppen des Auris/Yaris besteht die Möglichkeit, dass der Schalter der Fensterheber auf der Fahrerseite durch vorzeitigen Verschleiss klemmen oder schwergängig werden. Lösung laut Toyota: Es muss ein speziell...
von Bagges
17.01.2013, 12:27
Forum: Toyota, Lexus, Honda & Co.
Thema: Toyota Corolla Furia Concept
Antworten: 7
Zugriffe: 5398

Re: Toyota Corolla Furia Concept

Sieht gar net mal verkehrt aus. Und Yarisbaschti hat leider recht mit den Limousine Modellen. Die sowieso eher in den Usa als(Sedan) und Japan verkauft werden. Genauso Modelle wie Previa, Fj Cruiser und der Riesenbomber Tundra. Die in den USA reißenden Absatz erzielen(neben dem Prius). Der Tundra lä...
von Bagges
17.01.2013, 12:10
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Werkstattempfehlung München
Antworten: 75
Zugriffe: 46665

Re: Toyota-Werkstätten

Hallo bei dem Rostproble würde ich mich nicht auf alle Autos versteifen. Wie du schon geschrieben hast.....100tkm Dauertest. Das ganze aber mit einen Fahrzeug. Das mit Rost oder Technikproblemen kann passieren, muss aber net. Du kommst aus Mayen, da haste doch direkt das Autohaus Wagner um die Ecke....
von Bagges
16.01.2013, 20:01
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Werkstattempfehlung München
Antworten: 75
Zugriffe: 46665

Re: Toyota-Werkstätten

Autohaus Bürkle in Frankenthal http://www.toyota-buerkle.de/
Toyota und Kia Autohaus.
Wir haben von beiden Marken ein Fahrzeug und ich muss sagen, es sind ingesamt schon 4 Autos die ich(wir) dort gekauft haben
und bis jetz bin ich voll und ganz zufrieden.
von Bagges
16.01.2013, 19:50
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Hybrid - Allgemeines zum HSD
Antworten: 703
Zugriffe: 259334

Re: Auris Hybrid 2013

Hmmm okay. Da kann ich aber net ganz so mitreden. Denn vom Prius 3 habe ich leider keine Ahnung.
Der einzige kontakt den ich je hatte war das "Auge in Auge" beim Händler. :oops:
von Bagges
16.01.2013, 16:43
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Hybrid - Allgemeines zum HSD
Antworten: 703
Zugriffe: 259334

Re: Auris Hybrid 2013

Also erstmal willkommen and die neu angemeldeten. Und herzlichen Glückwunsch an all diejenigen die sich den neuen bestellt und evtl schon erhalten haben. War gestern auch mal beim freundlichen bei mir umme ecke und habe mir den Auris2 mal angesehen. Muss sagen der ist gut gelungen. Würde ihn mir abe...
von Bagges
12.01.2013, 01:49
Forum: Auris 1
Thema: Auris LED Rückleuchten
Antworten: 51
Zugriffe: 41748

Re: LED Rückleuchten!!

Ja mit der weissen Scheibe sehen die schon besser aus, werden wohl aber eher kein E-Zeichen haben.
von Bagges
10.01.2013, 20:26
Forum: Auris 1
Thema: Auris LED Rückleuchten
Antworten: 51
Zugriffe: 41748

Re: LED Rückleuchten!!

Sorry hatte ich gar nicht gemerkt! :oops:
http://www.avb-sports.be/
von Bagges
10.01.2013, 20:19
Forum: Auris 1
Thema: Auris LED Rückleuchten
Antworten: 51
Zugriffe: 41748

Re: LED Rückleuchten!!

Da täuscht sich aber jemand :)
Hab per E-mail ne anfrage gestellt. Sobald ich ne antwort habe werde ich es euch wissen lassen
von Bagges
10.01.2013, 19:32
Forum: Auris 1
Thema: Auris LED Rückleuchten
Antworten: 51
Zugriffe: 41748

LED Rückleuchten!!

Hey Leute bin grade eben beim stöbern im I-net auf diese Seite gestossen
http://www.avb-sports.be/toyota/auris/2 ... ghts/18508
Die haben Led Rückleuchten mit E-prüfzeichen und noch einiges mehr o.O
von Bagges
10.01.2013, 08:24
Forum: Auris 1
Thema: Insekten in den Scheinwerfern?
Antworten: 9
Zugriffe: 10052

Re: Insekten in den Scheinwerfern?

Wie geil.
Dachte schon das ich was an der Matte habe, oder ich der einzige bin der eine tote spinne als tuningteil in der Heckleuchte hat. :lol:
Aber es is schon merkwürdig das es bei so vielen eine Spinne ist und meist in der Reflektorzone. .denken
Haustierentsorgung bei Toyota oder was?
von Bagges
07.01.2013, 19:39
Forum: Auris 1
Thema: Farbliche Gestaltung der Mittelkonsolen.....nur welche?
Antworten: 33
Zugriffe: 17533

Re: Farbliche Gestaltung der Mittelkonsolen.....nur welche?

Sieht sehr schick aus .top
Ich wollte bei mir auch nur die silbernen Teile machen,weil die doch schon einiges an kratztern abbekommen haben.

Bin gerne für weitere Ideen was Farbe und gestaltung angeht offen!
von Bagges
07.01.2013, 08:12
Forum: Auris 1
Thema: Farbliche Gestaltung der Mittelkonsolen.....nur welche?
Antworten: 33
Zugriffe: 17533

Re: Farbliche Gestaltung der Mittelkonsolen.....nur welche?

Hab in der Bucht eine silber/graue carbonfolie gefunden.
http://www.ebay.de/itm/3D-Autofolien-Ca ... 541wt_1139

Würde doch passen :)
von Bagges
06.01.2013, 20:24
Forum: Auris 1
Thema: Farbliche Gestaltung der Mittelkonsolen.....nur welche?
Antworten: 33
Zugriffe: 17533

Re: Farbliche Gestaltung der Mittelkonsolen.....nur welche?

Nein nein achwas,eher damit geholfen :wink: Das doppeldin wäre auch eher so mein favorit,weil es originaler wirkt. Nur mit der gebürsteten Folie kann ich mich geschmacklich nicht so anfreunden. Weiss net warum,aber die gefällt mir nicht so wirklich. Aber trotzdem :danke: @yarisbaschti........aber we...
von Bagges
06.01.2013, 12:04
Forum: Auris 1
Thema: Farbliche Gestaltung der Mittelkonsolen.....nur welche?
Antworten: 33
Zugriffe: 17533

Farbliche Gestaltung der Mittelkonsolen.....nur welche?

Hallo zusammen, hänge gerade in einer schöpferischen "Gestaltungskrise" Wollte die schon etwas angeschlagenen Teile in meinem Auto umgestalten, kann mich aber farblich nicht entscheiden :? :?: :?: :?: Evtl könnt ihr mir dabei behilflich sein.........und mir sagen für was ihr euch entscheiden würdet....

Zur erweiterten Suche