Die Suche ergab 5 Treffer

von Nero
31.07.2013, 12:40
Forum: -> Inspektion & Wartung
Thema: Aufwand Ölwechsel D-CAT
Antworten: 8
Zugriffe: 18518

Re: Aufwand Ölwechsel D-CAT

Danke für die Antwort.

Ich habe Öl bestellt und werde es dann selber machen.

Werde dann mal meine Erfahrung und vielleicht auch Bilder posten.
von Nero
30.07.2013, 09:08
Forum: -> Inspektion & Wartung
Thema: Aufwand Ölwechsel D-CAT
Antworten: 8
Zugriffe: 18518

Re: Aufwand Ölwechsel D-CAT

Hey super es antwortet ja doch jemand .top Leider ist Deine Antwort nicht hilfreich. Ich habe weder gefragt wie ein Ölwechsel funktioniert noch wo es am günstigsten ist. Ich wollte lediglich wissen wie viel Aufwand es ist bei einem Auris D-Cat das Öl zu wechseln und ob die Japaner wieder Spezialwerk...
von Nero
30.07.2013, 07:22
Forum: -> Inspektion & Wartung
Thema: Aufwand Ölwechsel D-CAT
Antworten: 8
Zugriffe: 18518

Re: Aufwand Ölwechsel D-CAT

Alle im Urlaub???? .denken
von Nero
24.07.2013, 16:29
Forum: -> Inspektion & Wartung
Thema: Aufwand Ölwechsel D-CAT
Antworten: 8
Zugriffe: 18518

Aufwand Ölwechsel D-CAT

Hallo zusammen, ich bin seid Anfang des Jahres stolzer Besitzer eines Auris D-Cat. Nun ist es an der Zeit nen Ölwechsel durchzuführen. Hier in dem Forum habe ich auch schon fleißig gelesen. Leider habe ich keine Information zum Aufwand gefunden. Darum hier meine Fragen. Wie viel Aufwand ist es einen...
von Nero
03.02.2013, 19:36
Forum: Auris 1
Thema: Navi B9005
Antworten: 4
Zugriffe: 4282

Re: Navi B9005

Hallo Leute, nachdem ich vor dem Kauf meines Auris hier aufmerksam mitgelesen habe, gibt es nun die ein oder andere Frage die ich hab. Ich habe das Radio B9005 drin und die Anleitung ist mehr als mies. Nun meiner eigentlichen Frage: Während der Fahrt (>10km/h) werden viele Optionen ausgegraut und kö...

Zur erweiterten Suche