Die Suche ergab 103 Treffer

von Shelby
22.04.2013, 01:36
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Benzin Schlauch geplatzt - Marderbiss
Antworten: 29
Zugriffe: 16698

Re: Benzin Schlauch geplatzt - Marderbiss

Mach auf jedenfall die Motorwäsche, nicht dass die Wut über den Geruch die angst vor dem Geblinke überwiegt wir hatten jahrelang so ein Ultraschall Dings mit wechselnden Frequenzen und Stromplättchen im Auto. zuerst im RAV, dann im Auris (nachdem wir zweimal Marderschaden im RAV hatten). hat seine D...
von Shelby
20.04.2013, 11:47
Forum: Auris 1
Thema: Handy, Navi etc darf nicht an Zigarettenanzünder???
Antworten: 24
Zugriffe: 34564

Re: Handy, Navi etc darf nicht an Zigarettenanzünder???

Die ist ja wiiinziiiig oO naja wenn die so schwer bekommt und das so frickelig lohnt es sich wohl nicht mal eine in den lampenkasten zu schmeissen
von Shelby
20.04.2013, 00:15
Forum: Auris 1
Thema: Handy, Navi etc darf nicht an Zigarettenanzünder???
Antworten: 24
Zugriffe: 34564

Re: Handy, Navi etc darf nicht an Zigarettenanzünder???

Mal rein interessenhalber. Was kommt da für ne Sicherung rein und was kostet die? Das ist bei uns einfach so gemacht worden und mein Pfosten von Freund fragt sowas nie... Eh wo sitzen die Sicherungen eigentlich im auris 1?
von Shelby
18.04.2013, 20:57
Forum: Auris 1
Thema: Handy, Navi etc darf nicht an Zigarettenanzünder???
Antworten: 24
Zugriffe: 34564

Re: Handy, Navi etc darf nicht an Zigarettenanzünder???

ach ist ja interesannt.. schatzis auris hatte das auch. wahrscheinlich mal vom navi (tomtom), irgendwann ging das halt nicht mehr... und beim lletzten ölwechsel mal gefragt und der meinte das auch... ist der 2.0 vorfacelift (aber vorletzter monat vorm facelift) mit anzünder. der fm transmitter macht...
von Shelby
17.04.2013, 14:14
Forum: Kaufberatung
Thema: Kaufberatung Auris HSD (oder Prius) (+ Erfahrungsbericht)
Antworten: 20
Zugriffe: 18119

Re: Kaufberatung Auris HSD (oder Prius) (+ Erfahrungsbericht

Freddie76 hat geschrieben:...und denn leise summend, wie ein Geist, entschwinden .cool

Gruß

ich hab mich grade bepisst vor lachen ^^

die älteren semester hören teilweise aber auch so schlecht, dass man da mit nem v8 angeröhrt kommen kann, und die checken es nicht.
von Shelby
17.04.2013, 08:33
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Verbrauch
Antworten: 780
Zugriffe: 271646

Re: Verbrauch

Ich meine die Lampe geht bei acht Litern an
von Shelby
16.04.2013, 10:34
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Fehlermeldung "Motor prüfen, VSC prüfen" beim D-4D
Antworten: 123
Zugriffe: 208650

Re: Fehlermeldung "Motor prüfen, VSC prüfen" beim D-4D

sop, ich hab heute morgen den auris ausgelöst, den schatz gestern hingebracht hatte (war leider kein früherer termin möglich). ich vermute maderschaden, chef sag unmöglich... vom steuergerät der stecker, der ist ja mit so bügeln fest, da ist einer zerbrochen und der andere war hochgeklappt, weswegen...
von Shelby
15.04.2013, 16:57
Forum: ->Inspektion & Wartung
Thema: Ölmenge und Preis?
Antworten: 7
Zugriffe: 16736

Re: Ölmenge und Preis?

116 euro bei toyota braunschweig für 2.0 diesel. frag mich jetzt aber bitte nicht welches öl die eingefüllt haben
von Shelby
15.04.2013, 16:57
Forum: Auris 1
Thema: Radbolzen abgebrochen
Antworten: 29
Zugriffe: 18239

Re: Radbolzen abgebrochen

rund 75 euro für so nen blöden bolzen? das ist aber fies... als bei meiner a-klasse eine schraube gefehlt habe, habe ich den meister angeflirtet und bekam die umsonst... aber die dinger sind lose
von Shelby
15.04.2013, 14:50
Forum: Auris 2
Thema: VSC + TRC abschaltbar?
Antworten: 13
Zugriffe: 10847

Re: VSC + TRC abschaltbar?

das ist ja mist... wenn ichim winter zu meiner oma qwill, muss dieser ganze technik schnickschnack aus, sonst wird das nix. das gilt auch für ihr auto und mein papa muss auch alles ausmachen... ach was waren das noch für zeiten als man selber entscheiden konnte/durfte ob man spielen will oder nicht ^^
von Shelby
15.04.2013, 14:43
Forum: Auris 2
Thema: Dach mit Folie bekleben lassen ????
Antworten: 12
Zugriffe: 8376

Re: Dach mit Folie bekleben lassen ????

oh da hätte ich gerne einen erfahrungsbericht wie gut/beschissen das alleine geht
von Shelby
15.04.2013, 14:00
Forum: Auris 1
Thema: Gewicht der 17-Zoll OE-LM-Felge des HSD
Antworten: 4
Zugriffe: 5076

Re: Gewicht der 17-Zoll OE-LM-Felge des HSD

kann ich dir nicht genau sagen, versand müsste aber schon spergut sein
von Shelby
15.04.2013, 11:55
Forum: Auris 1
Thema: Radbolzen abgebrochen
Antworten: 29
Zugriffe: 18239

Re: Radbolzen abgebrochen

wieviel davon ist der cruiser? :shock:
von Shelby
14.04.2013, 02:48
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Warten auf den Kombi (Auris II Touring Sport)???
Antworten: 99
Zugriffe: 50880

Re: Warten auf den Kombi (Auris II Touring Sport)???

wenn ich raten müsse, würde ich sagen die haben den run auf den neuen auris glatt unterschätzt und kommen mit der produktion nicht nach und um nun die ausstehhenden bestellungen bedienen zu können, wird die produktion vom kombi nach hinten geschoben

Zur erweiterten Suche