Die Suche ergab 48 Treffer

von Hennes2
02.09.2013, 20:52
Forum: Geräusche
Thema: Klappern am Dach
Antworten: 6
Zugriffe: 5715

Re: Klappern am Dach

Hallo, ich hatte das selbige klappern ebenfalls. Laut Aussage der Werkstatt ist es die Halterung des Dachhimmels. Hab dann die Beleuchtung bei der Sonnenblende ausbauen lassen und durch die Öffung wurde Schaumstoff zwischen Dachhimmel und Dach eingebracht, dadurch wird nun leichter Druck auf den Hi...
von Hennes2
26.06.2013, 19:18
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Verschmorter Geruch und nicht Leuchtende Kontroll-Lampen
Antworten: 20
Zugriffe: 12334

Re: Verschmorter Geruch und nicht Leuchtende Kontroll-Lampen

Hi, selbst verständlich gibt es eine Kontroll leuchte die anzeigt wenn das Abblendlicht an ist. Die ist grün und ist beim Auris links oben neben dem display. wenn die bei dir nicht geht zurück und nach bessern lassen.
von Hennes2
23.06.2013, 18:57
Forum: Geräusche
Thema: Klappern am Dach
Antworten: 6
Zugriffe: 5715

Klappern am Dach

Hi, Habe ein kleines problem und zwar habe ich das Panoramaglsdach, und jetzt klappert da an schiene etwas. Ich habe keine hanung was das ist, aber wenn ich es zufahre oder den finger drauf halte ist das klappern weg. das klappern ist quasi direkt über dem Kopf vom Fahrer. Hat jemand das selbe probl...
von Hennes2
15.05.2013, 22:09
Forum: Auris 2
Thema: Hupe
Antworten: 147
Zugriffe: 109439

Re: Hupe Auris II

Habe meinen jetzt seit mitte Februar und habe die hupe bis jetzt nicht gebraucht, kann deswegen auch nichts dazu sagen. aber denke es ist einfach eine frage der fahrweise wie oft man die hupe braucht.
von Hennes2
14.05.2013, 19:45
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Chiptuning 2.0 D4D
Antworten: 19
Zugriffe: 23102

Re: Chiptuning 2.0 D4D

Hi,

welchen Motor hast du dir bestellt?
von Hennes2
10.05.2013, 17:04
Forum: Auris 2
Thema: Heckklappe stößt an Scharnier an!
Antworten: 25
Zugriffe: 14497

Re: Heckklappe stößt an Scharnier an!

scheint ein problem menschlichen ursprungs zu sein, bei mir ist alles prima.
Bild
Bild
von Hennes2
07.05.2013, 17:33
Forum: Lackierung - Lackpflege - Schäden
Thema: Basislack ab Werk vergessen!
Antworten: 10
Zugriffe: 8038

Re: Basislack ab Werk vergessen!

Poste doch bitte mal ein Foto
von Hennes2
28.04.2013, 21:36
Forum: Auris 2
Thema: Linker Aussenspiegel vibriert!
Antworten: 14
Zugriffe: 8842

Re: Linker Aussenspiegel vibriert!

Hört sich sehr unglaubwürdig an(die aussage von Toyota). Auch bei Toyota ist alles automatisiert und wir dam Band bei jeder station via Barcode kontrolliert und regestriert. Keine ahnung was da schief gelaufen ist, aber würde auf eine nachbesserung und einen entsprechenden schadensersatz bestehen. m...
von Hennes2
23.04.2013, 17:19
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Starthilfe Hybrid
Antworten: 2
Zugriffe: 3898

Starthilfe Hybrid

Hi, meine nachbarin hat mich eben gefragt ob ich ihr start hilfe geben kann. nur wuste ich jetzt so spontan nicht wo ich die kabel beim HSD an klemmen muss. also ich mir das handbuch geschnappt und siehe da, im inhaltsverzeichs steht weder was von start hilfe und auch nichts von überbrückung. hoffe ...
von Hennes2
20.04.2013, 08:11
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Benzin Schlauch geplatzt - Marderbiss
Antworten: 29
Zugriffe: 16700

Re: Benzin Schlauch geplatzt

das ist echt mist, schreib mal was toyota dazu gesagt hat.
von Hennes2
06.04.2013, 21:35
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Hybrid - Allgemeines zum HSD
Antworten: 703
Zugriffe: 256247

Re: Auris Hybrid 2013

habe auch die exekutive, und kann mich nicht beschweren, bin zu dem ne extreme frostbeule. habe aber festgestellt das wenn du das panorama dach zu machst es am anfang bei weitem nicht so kalt ist in den leder sitzen, und wenn es hart auf hart kommt mach die sitz heizung an.
von Hennes2
06.04.2013, 21:30
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Bedienungsanleitung / Handbuch vorab als PDF o.ä.?
Antworten: 27
Zugriffe: 27268

Re: Handbuch

ich hbae meines auch erst mit dem wagen bekommen. muss aber dazu sagen das ich glück hatte und der wagen zu 98% so auf dem hof stand wie ich ihn haben wollte und so nur 3 tage(freitag bis montag) warte zeit hatte.
von Hennes2
05.04.2013, 18:24
Forum: Auris 2
Thema: SIPA funktioniert nicht
Antworten: 53
Zugriffe: 38128

Re: SIPA funktioniert nicht

hi,
geht auch ohne blinker, den blinker brauchste nur wenn du links einparken willst und er dir rechts anzeigt(und umgekehrt).
von Hennes2
04.04.2013, 22:22
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris Hybrid Verbrauch
Antworten: 2517
Zugriffe: 894504

Re: Verbrauch Auris II Hybrid

ich bin mit meinem laut tacho 208- 210kmh gefahren, das waren laut navi gps 199 kmh. also mit dem 180 kmh angeriegelt kann nicht so ganz sein.

Zur erweiterten Suche