Die Suche ergab 46 Treffer

von James
05.06.2013, 10:30
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Hybrid - Allgemeines zum HSD
Antworten: 703
Zugriffe: 258834

Re: Auris Hybrid 2013

Mal den Thread wieder mit etwas Bildmaterial aufpeppen :P
von James
05.06.2013, 10:06
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Hybrid - Allgemeines zum HSD
Antworten: 703
Zugriffe: 258834

Re: AW: Re: Auris Hybrid 2013

Jein.... Gemeint ist das automatische Verriegeln der Türen, wenn per Fernbedienung die Verriegelung geöffnet wird und innerhalb von 30 sec. keine Tür geöffnet wird. Dann verriegelt der Auris wieder von alleine. Achso - ja das ist vorhanden .top Ich denke, hier ist ganz klar gemeint, dass das Fahrze...
von James
04.06.2013, 09:28
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Hybrid - Allgemeines zum HSD
Antworten: 703
Zugriffe: 258834

Re: Auris Hybrid 2013

Automatisches Verriegeln der Türen ist nicht vorhanden.
von James
27.05.2013, 13:50
Forum: Auris 2
Thema: Tieferlegung
Antworten: 194
Zugriffe: 81650

Re: Tieferlegung

xtasy87 hat geschrieben:Ja, ist es... Serie steht der ja wie`n Storch im Salat.
Treffender kann man es kaum formulieren :D

Hoffe echt, dass da bald was mit Genehmigung auf dem Schweizer Markt erhältlich sein wird...
von James
24.05.2013, 14:11
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris Hybrid Verbrauch
Antworten: 2517
Zugriffe: 907304

Re: Verbrauch Auris II Hybrid

Wie viel machen eigentlich die Räder beim Verbrauch aus? habe mir meine Startedition bestellt, auf die ich noch vergeblich warte. Die hat ja wohl 17" 225er Reifen. Jetzt hat mir ein Kollege gesagt, dass ich besser kleinere Reifen hätte wählen sollen, weil mit den dicken Schluppen der Spritverbrauch...
von James
23.05.2013, 11:48
Forum: Auris 2
Thema: Tieferlegung
Antworten: 194
Zugriffe: 81650

Re: Tieferlegung

xtasy87 - das auf dem Bild ist 18" mit 25/30mm Tieferlegung? Wenn ja, dann brauch ich doch ein Gewindefahrwerk... :?
von James
23.05.2013, 11:47
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Hybrid - Allgemeines zum HSD
Antworten: 703
Zugriffe: 258834

Re: Auris Hybrid 2013

Meiner bekommt gerade die Felgen dunkler lackiert (wie es eigentlich gem. div. Plakaten, Prospekten etc sein sollte) - ich bin gespannt.
von James
07.05.2013, 07:27
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Einige Fragen zum neuen Auto
Antworten: 12
Zugriffe: 6457

Re: Einige Fragen zum neuen Auto

Ich stelle den BC nach jedem Tanken zurück, da mich, wie bei meinem Vorredner, ja der Verbrauch des einzelnen Tanks interessiert. Dazu gibts ja dann auch das Balkendiagramm mit dem bisher besten Tank/Verbrauch auf dem Screen.
von James
19.04.2013, 08:46
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris Hybrid Verbrauch
Antworten: 2517
Zugriffe: 907304

Re: Verbrauch Auris II Hybrid

Habe momentan einen Durchschnittsverbrauch von 5.0l, bei 3'500km auf dem Tacho. War Montag/Dienstag in Italien. Auf der 430km langen Heimreise war der Schnitt bei 5.7l - ABER: die Hälfte davon zügig auf der italienischen Autobahn (bei 130km/h klebt dir jeder Lieferwagen am Heck), danach den Gotthard...
von James
05.04.2013, 15:46
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Hybrid - Allgemeines zum HSD
Antworten: 703
Zugriffe: 258834

Re: Auris Hybrid 2013

Moin, Moin!!! Ich habe bei der Probefahrt festgestellt, dass der Bordcomputer im Tacho nach jeder Fahrtunterbrechung neu startet, d.h. ich habe keine Gesamtübersicht über die Fahrtzeit / Durchschnittsverbrauch / Durchschnittsgeschwindigekit etc. seit dem letzten Tanken. Kann man den BC irgendwo ein...
von James
05.04.2013, 13:55
Forum: Auris 1
Thema: Scheinwerfer-Glühbirnen ersetzen
Antworten: 13
Zugriffe: 26267

Re: Scheinwerfer-Glühbirnen ersetzen

iMacAlex hat geschrieben: Die beste Lösung ist das Handbuch. Da stehen alle Lampen mit Bezeichungen drin :wink:
Guter Tipp .top Stimmt - doch leider ist für meinen Lampentyp noch nichts erhältlich :cry:
D.h. ich muss in allen geplanten Dingen noch zuwarten.
von James
03.04.2013, 11:08
Forum: Auris 1
Thema: Scheinwerfer-Glühbirnen ersetzen
Antworten: 13
Zugriffe: 26267

Scheinwerfer-Glühbirnen ersetzen

Wollte bei meinem HSD die Glühbirnen vorne austauschen, gegen welche die eher bläulich/weiss sind - habe kein Xenon verbaut. Die Halogen-Scheinwerfer beissen sich farblich einfach mit den hellen LEDs. Gibts aber scheinbar auch nichts. Hat hier wer Erfahrung? Sind ja keine H4 oder H7 verbaut, sondern...
von James
03.04.2013, 11:06
Forum: Auris 2
Thema: Tieferlegung
Antworten: 194
Zugriffe: 81650

Re: Tieferlegung

News was den Schweizer Markt anbelangt:
- Toyota-Händler hat keinerlei Infos ob und wann Federn verfügbar sein werden
- Eibach DE hat welche, jedoch ohne Freigabe für die Schweiz, und bez. Achslast hinten ist die Tieferlegung beim HSD nicht genau "vorhersehbar"

D.h. für mich, weiterhin abwarten...
von James
25.03.2013, 07:48
Forum: Auris 2
Thema: Tieferlegung
Antworten: 194
Zugriffe: 81650

Re: Tieferlegung

Wann wird montiert? Würde ich gerne auf einem Bild dann sehen. Zwar nicht meine Felge, aber was ich gut finde, ist dass der Stern bis nach aussen geht - dies macht die Felge optisch grösser, und das ist fast ein Muss beim Auris, da er schon sehr hochbeinig da steht. Und alle Felgen mit einem Rand wi...
von James
21.03.2013, 10:17
Forum: Auris 2
Thema: Tieferlegung
Antworten: 194
Zugriffe: 81650

Re: Tieferlegung

Antwort erhalten .top

Federn: Eibach, 30mm

Felgen: wurde zu PBT Racing verwiesen. Da habe ich unter dem Auris ab 2013 die auf den Bildern gezeigte Felge gefunden: 8,0Jx18 5/114 ET45

Zur erweiterten Suche