Die Suche ergab 21 Treffer

von saschaf
19.02.2008, 09:12
Forum: Toyota, Lexus, Honda & Co.
Thema: Auris versus New Honda Civic
Antworten: 14
Zugriffe: 10633

Sagen wir mal so:
Von hinten sehen beide Autos nicht so dolle aus, beide haben vorne ihre Schokoladenseite. Der Auris ist in meinen Augen gefälliger, den Civic halte ich für total überzeichnet. Auf Teufel komm raus anders. Von daher -> Auris
von saschaf
12.02.2008, 15:47
Forum: Smalltalk
Thema: Rotes toyota zeichen
Antworten: 8
Zugriffe: 5643

Dazu noch ein kleiner Hinweis: Das Logo hat unter 20 Euro gekostet, und ist zunächst etwas kleiner als das originale Logo. Das Entfernen des alten mit einer Schnur und Fön war doch relativ nervig, und es hat ewig gedauert, bis ich alle Klebereste abhatte (letztendlich war das alte Logo danach unbrau...
von saschaf
12.02.2008, 13:36
Forum: Smalltalk
Thema: Rotes toyota zeichen
Antworten: 8
Zugriffe: 5643

Ich habe mir das rote Logo draufgemacht.

Falls sich jemand für das Bild interessiert:

Bild
von saschaf
09.02.2008, 12:09
Forum: -> Inspektion & Wartung
Thema: Inspektionen - Was ist notwendig, was sind unnötige Kosten?
Antworten: 351
Zugriffe: 185621

Software-Update

Großartig über das Software-Update hat er sich nicht ausgelassen. Es war etwas, was für jeden D-CAT ansteht, also auch CV, RAV4 und Avensis. Auf meine Nachfrage meinte er, es würde sich vor allem auf das Kaltstartverhalten auswirken, man würde allerdings als Normalsterblicher keinen Unterschied beme...
von saschaf
07.02.2008, 09:33
Forum: Auris 1
Thema: Einparkhilfe
Antworten: 35
Zugriffe: 19752

Könnte bitte jemand Bilder einstellen, wie die LEDs, bzw. was auch immer sich im Innenraum ändert (z.B. der angepsrochene kleine Bildschirm), aussehen?

Auf der Toyota-Seite gibt es leider nur die Bilder von Außen, und generell wenig Information.
von saschaf
06.02.2008, 22:13
Forum: -> Inspektion & Wartung
Thema: Inspektionen - Was ist notwendig, was sind unnötige Kosten?
Antworten: 351
Zugriffe: 185621

Ich hatte zunächst gefragt, auf welchen Preis wir in der Summe kommen würden, und da war der Endpreis halt i.O.

Was in meinem Handbuch steht weiß ich gar nicht, muss Morgen mal nachsehen....
von saschaf
06.02.2008, 20:43
Forum: -> Inspektion & Wartung
Thema: Inspektionen - Was ist notwendig, was sind unnötige Kosten?
Antworten: 351
Zugriffe: 185621

Die 12 Monate sind nicht ganz um, aber bald!

Der Werkstattmeister meinte es wäre freiwillig, man könne damit schon zwei bis drei Monate fahren bis die Leuchte angeht. Aber ich habe es dann machen, um nicht nochmal in die Werkstatt zu müssen.
von saschaf
06.02.2008, 15:08
Forum: ->Inspektion & Wartung
Thema: [Auris 1] Hybrid Fitnesscheck (alle 15tkm bzw. 1 Jahr): Kosten und Umfang?
Antworten: 116
Zugriffe: 208562

15.000-Inspektion:

- Übliches Trara
- Ölwechsel
- Softwareupdate: Motorsteuergerät
- Frostschutzmittel für die Scheiben
------------------------------------------
148 Euro
von saschaf
06.02.2008, 15:08
Forum: -> Inspektion & Wartung
Thema: [Auris 1] Benzin Fitnesscheck (alle 15tkm bzw. 1 Jahr): Kosten und Umfang?
Antworten: 114
Zugriffe: 117925

15.000-Inspektion:

- Übliches Trara
- Ölwechsel
- Softwareupdate: Motorsteuergerät
- Frostschutzmittel für die Scheiben
------------------------------------------
148 Euro
von saschaf
06.02.2008, 15:08
Forum: -> Inspektion & Wartung
Thema: [Auris 1] Diesel Fitnesscheck (alle 15tkm bzw. 1 Jahr): Kosten und Umfang?
Antworten: 114
Zugriffe: 118650

15.000-Inspektion:

- Übliches Trara
- Ölwechsel
- Softwareupdate: Motorsteuergerät
- Frostschutzmittel für die Scheiben
------------------------------------------
148 Euro
von saschaf
04.02.2008, 11:33
Forum: Smalltalk
Thema: Privates! ;)
Antworten: 117
Zugriffe: 47542

Nicht mehr ganz frische 25.....
von saschaf
06.12.2007, 11:59
Forum: Auris 1
Thema: Spiegelkappen TOYOTA LED-Blinker
Antworten: 7
Zugriffe: 4556

Es gibt doch in in Japan Spiegel mit Blinker im Zubehör!

http://img379.imageshack.us/img379/3411 ... 202bu4.jpg

Die würde ich in jedem Fall vorziehen. Auch die Innenraum-Applikationen wären nicht verkehrt:

http://toyota.jp/auris/dop/package/index.html
von saschaf
05.11.2007, 16:53
Forum: Auris 1
Thema: Türen automatisch verriegeln
Antworten: 24
Zugriffe: 11591

Türen automatisch verriegeln

Ist es beim Auris zufällig möglich, dass die Türen automatisch verriegelt werden, sobald man losfährt?

Ich hatte das bei meiner Celica durch die nachgerüstete Alarmanlage, und fand das eigentlich ganz praktisch!
von saschaf
15.10.2007, 22:03
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Welche Felgen?
Antworten: 6
Zugriffe: 6725

Welche Felgen?

Hallo, folgendes Problem: Ich hätte gerne Winterreifen für den D-CAT. Eigentlich hatte ich vor nicht in einen zweiten Satz felgen zu investieren, sondern die Serienfelgen zu verwenden. Nun hat der Reifenhändler gemeint, dass A) Es nicht gerade gut für die Reifenhaltbarkeit ist, wenn sie ständig auf ...
von saschaf
01.10.2007, 15:40
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Wieso Auris?
Antworten: 19
Zugriffe: 11109

Ich war im Autohaus um ein T18-Cabrio zu suchen, dachte die hätten vielleicht was an der Hand.

Der Verkäufer hatte noch andere Kunden, so dass mir seine Kollegin für die 10min Angeboten hat doch mal mit dem Auris um den Block zu fahren.

Als ich wieder da war wollte ich keine T18 mehr ;)

Zur erweiterten Suche