Die Suche ergab 3 Treffer

von nierspirat
24.03.2013, 16:43
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Bedienungsanleitung / Handbuch vorab als PDF o.ä.?
Antworten: 27
Zugriffe: 27479

Re: Bedienungsanleitung - Fragt doch mal den Händler!

Auch ich wollte die Wartezeit (3 Wochen) bis zur Auslieferung meines Auris II HSD's nutzen. Bei meinem Händler erhielt ich problemlos auf meine Nachfrage hin die Betriebsanleitung und das Handbuch für den "touch screen" (mit Navi, Freisprechen, Audio etc.) :lol: .Als Neuling bei Toyota bieten die Br...
von nierspirat
24.03.2013, 16:16
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Rettungskarte für Einsatzkräfte
Antworten: 101
Zugriffe: 135118

Re: Rettungskarte für Einsatzkräfte - Dank

:danke: Großes Dankeschön!! Eine wirklich nützlicher Tipp! :danke:
Erhard
von nierspirat
16.03.2013, 10:29
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Hundebox für Auris II Hybrid
Antworten: 9
Zugriffe: 7313

Hundebox für Auris II Hybrid

Hallo zusammen! Hat eine(r) hier im Forum Erfahrung, welche Hundebox optimal in den neuen Hybrid passt? Am 02.04. wird mein neuer Wagen mir ausgeliefert (Tageszulassung), und ich suche für den mittelgroßen Familien-Liebling noch eine passende Unterkunft. Die Box darf ruhig den ganzen Kofferraum ausf...

Zur erweiterten Suche