Die Suche ergab 87 Treffer

von rocketchef
25.07.2014, 23:26
Forum: ->Inspektion & Wartung
Thema: [Auris 2] Hybrid Fitnesscheck (alle 15tkm bzw. 1 Jahr): Kosten und Umfang?
Antworten: 208
Zugriffe: 217386

Re: Fitnesscheck (alle 15tkm bzw. 1 Jahr): Kosten und Umfang

Heute war meine erste Inspektion fällig. KM Stand: 8.940km Es wurden alle Arbeiten laut Servicevorschriften erledigt, inkl. Ölwechsel. Um mir die Wartezeit angenehmer zu machen, wurde mir ein GT86 mit kompletter Vollausstattung inkl. vollem TRD Paket zur Verfügung gestellt. (Ich muss gestehen, der m...
von rocketchef
25.07.2014, 23:26
Forum: -> Inspektion & Wartung
Thema: [Auris 2] Benzin Fitnesscheck (alle 15tkm bzw. 1 Jahr): Kosten und Umfang?
Antworten: 88
Zugriffe: 119855

Re: Fitnesscheck (alle 15tkm bzw. 1 Jahr): Kosten und Umfang

Heute war meine erste Inspektion fällig. KM Stand: 8.940km Es wurden alle Arbeiten laut Servicevorschriften erledigt, inkl. Ölwechsel. Um mir die Wartezeit angenehmer zu machen, wurde mir ein GT86 mit kompletter Vollausstattung inkl. vollem TRD Paket zur Verfügung gestellt. (Ich muss gestehen, der m...
von rocketchef
25.07.2014, 23:26
Forum: -> Inspektion & Wartung
Thema: [Auris 2] Diesel Fitnesscheck (alle 15tkm bzw. 1 Jahr): Kosten und Umfang?
Antworten: 81
Zugriffe: 115440

Re: Fitnesscheck (alle 15tkm bzw. 1 Jahr): Kosten und Umfang

Heute war meine erste Inspektion fällig. KM Stand: 8.940km Es wurden alle Arbeiten laut Servicevorschriften erledigt, inkl. Ölwechsel. Um mir die Wartezeit angenehmer zu machen, wurde mir ein GT86 mit kompletter Vollausstattung inkl. vollem TRD Paket zur Verfügung gestellt. (Ich muss gestehen, der m...
von rocketchef
03.07.2014, 20:23
Forum: ->Inspektion & Wartung
Thema: Diskussionsthema zu den Service-/Fitnesscheck-Umfragen
Antworten: 126
Zugriffe: 141783

Re: Fitnesscheck (alle 15tkm bzw. 1 Jahr): Kosten und Umfang

joa das könnte hinkommen, habe teilfinanziert... aber da kann ich doch wohl kaum der einzige sein oder?? naja bin mal gespannt was die rechnung demnächst sagt ;)
von rocketchef
03.07.2014, 16:39
Forum: ->Inspektion & Wartung
Thema: Diskussionsthema zu den Service-/Fitnesscheck-Umfragen
Antworten: 126
Zugriffe: 141783

Re: Fitnesscheck (alle 15tkm bzw. 1 Jahr): Kosten und Umfang

bei den schwankenden und teilweise echt hohen rechnungen muss ich doch glatt mal nachfragen: habt ihr nicht die anschlussgarantie und serviceleistungen beim kauf mitgebucht? laut servicevertrag habe ich dort folgende sachen inklusive: 1. service: -inspektion gem. bordbuch -öl und ölfilter 2. service...
von rocketchef
19.02.2014, 10:38
Forum: Auris 2
Thema: Rückfahrkamera
Antworten: 24
Zugriffe: 18404

Re: Rückfahrkamera

Meinst du direkt nach dem systemstart? Denn da hast du recht, da dauerts ne weile. Ist aber normal, da das system erst booten muss.

Wenn das bei dir immer auftritt ist definitiv irgendwas defekt.
von rocketchef
06.02.2014, 19:23
Forum: Auris 2
Thema: Kuriose Elektronikvorgänge
Antworten: 80
Zugriffe: 42691

Re: Kuriose Elektronikvorgänge

bei mir springen die vorderen parksensoren hin und wieder an, obwohl vor mir nichts ist... ich denke dabei wird es sich um etwas schmutz auf den iniatoren handeln...
von rocketchef
23.01.2014, 13:58
Forum: Auris 2
Thema: Scheibe beschlägt Plötzlich wenn AC aus ist
Antworten: 54
Zugriffe: 28150

Re: Scheibe beschlägt Plötzlich wenn AC aus ist

schwarzvogel hat geschrieben:
Alle meine guten Erfahrungen sagen: Klimaautomatik bleibt immer an. .top
mfG schwarzvogel
Seh ich genauso wie schwarzvogel... Ich find auch wenn man den spritsparwahn zu sehr übertreibt, sollte man aufs fahrrad umsteigen ;)
von rocketchef
13.01.2014, 20:31
Forum: Auris 2
Thema: Einbau Dashcam
Antworten: 24
Zugriffe: 13547

Re: Einbau Dashcam

mir persönlich wäre die zu weit im sichtbereich, aber das is ja geschmackssache ;)
von rocketchef
08.01.2014, 21:19
Forum: Auris 2
Thema: Innenraumbeleuchtung demontieren
Antworten: 33
Zugriffe: 56956

Re: Innenraumbeleuchtung demontieren

naja ich möcht halt die leuchteneinheit ausbauen um dort einen zusätzlichen schalter zu verbauen... daher wärs schon gut zu wissen wo rastnasen etc sind weil einfach drauf los hebeln is meistens nich so gut
von rocketchef
08.01.2014, 14:34
Forum: Auris 2
Thema: Innenraumbeleuchtung demontieren
Antworten: 33
Zugriffe: 56956

Innenraumbeleuchtung demontieren

Mahlzeit! Hat vielleicht schonmal jemand die Innenraumbeleuchtung demontiert und kann mir sagen wie er das angestellt hat? Möchte ungern was verkratzen oder irgendwelche Rastnasen abbrechen... Ich meine nun nicht nur die Abdeckung der Leuchten, um an die Leuchtmittel zu kommen, sondern die gesamte E...
von rocketchef
03.01.2014, 23:35
Forum: -> Inspektion & Wartung
Thema: Wartungspaket - Toyota Sorglos Paket (3 Inspektionen inklusi
Antworten: 19
Zugriffe: 37236

Wartungspaket - Toyota Sorglos Paket (3 Inspektionen inklusi

jetzt muss ich einfach mal blöd fragen... mein FTH hat mir beim kauf gesagt, das die ersten 3 inspektionen inklusive sind, wenn man diese garantieverlängerung bucht... nun lese ich hier das ihr lle doch recht viel bzw einen "normalen" preis für ne inspektion zahlen musstet. habt ihr die garantieverl...
von rocketchef
29.12.2013, 17:50
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: HV Anzeige ?
Antworten: 13
Zugriffe: 6735

Re: HV Anzeige ?

Somson hat geschrieben: Welcher Sinn hinter der Deaktivierung der EV Lampe steht, bleibt allerdings weiterhin offen .denken
gibt wohl scheinbar menschen die sich durch die ständig an- bzw ausgehende lampe ablenken lassen ;)
von rocketchef
16.12.2013, 15:23
Forum: Smalltalk
Thema: Rechtliche Aspekte bei Nutzung Dashcam
Antworten: 11
Zugriffe: 4760

Rechtliche Aspekte bei Nutzung Dashcam

mal was andres: wieso seid ihr eigentlich so scharf auf ne dashcam? soweit ich weiss, wären die aufnahmen doch im falle eines unfalls vor gericht eh nicht geltend oder irre ich da? lasse mich gerne belehren ;)

Zur erweiterten Suche