Die Suche ergab 81 Treffer

von Andy.s
05.04.2016, 21:37
Forum: Auris 2
Thema: Reifendruckkontrollsystem
Antworten: 487
Zugriffe: 342260

Re: Reifendruckkontrollsystem

Hallo sloth,

und bist mit erloschener Betriebserlaubnis in der Gegend rumgefahren was dich im Ernstfall den Versicherungsschutz gekostet hätte da die Sensoren Teil der EG Zulassung sind und ein weglassen dieser nicht erlaubt ist.

Gruß Andy
von Andy.s
10.03.2016, 19:23
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: 1,2 Turbo vs. 1,6 Valvematic
Antworten: 36
Zugriffe: 25517

Re: 1,2 Turbo vs. 1,6 Valvematic

Hallo alle, bin die Luftpumpe letztens probegefahren ohne Drehzahlen geht da nix soviel musste ich bisher bei noch keinem Auris schalten egal ob 1ser VFL mit 126 PS oder mein 2er VFL mit 136 PS. Meinen Auris 2 fahr ich ab 60 km/h eigentlich nur im 6ten Gang, da geht beim 1,2er gar nix unter 2500 Tou...
von Andy.s
19.02.2016, 22:15
Forum: Auris 2
Thema: Schlechte Scheinwerfer (Halogen)
Antworten: 186
Zugriffe: 163378

Re: Schlechte Scheinwerfer (Standard)

Meiner hat am 28.01. neue Scheinwerfer bekommen und ich muss sagen der Unterschied ist enorm. Die seitliche Ausleuchtung ist bedeutend besser und sie sind viel heller. Im Vergleich dazu kommen einem die alten vor wie wenn Kerzen drin wären.

Gruß Andy
von Andy.s
27.01.2016, 20:30
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auspuff defekt 1.6l Benziner ?
Antworten: 64
Zugriffe: 101307

Re: Auspuff defekt 1.6l Benziner ?

Und Klappe die vierte morgen bekommt meiner seinen nächsten Auspuff auf Garantie und die Scheinwerfer werden auch gleich mit gewechselt wegen schlechter Ausleuchtung. Schaun mer mal wie lang er jetzt hält.

Gruß Andy
von Andy.s
08.10.2015, 22:24
Forum: Auris 2
Thema: Upgrade Touch zu Touch&Go
Antworten: 1
Zugriffe: 3019

Re: Upgrade Touch zu Touch&Go

Hallo tosburn,

Touch bleibt drin und Go kommt dazu ist ein Extrabauteil.

Gruß Andy
von Andy.s
07.08.2015, 17:11
Forum: Auris 2
Thema: Neue Halogen Scheinwerfer auf GARANTIE
Antworten: 26
Zugriffe: 16959

Re: Neue Halogen Scheinwerfer auf GARANTIE

Für welchen Zeitraum soll das sein? Muss mit meinem demnächst auch zur Durchsicht und könnte meinen FTH darauf ansprechen, also schnellstens her mit der Info.

Gruß Andy
von Andy.s
16.05.2015, 14:53
Forum: Toyota, Lexus, Honda & Co.
Thema: RAV 4 - Forum u. Kaufberatung
Antworten: 29
Zugriffe: 24243

Re: RAV 4 - Forum u. Kaufberatung

Hallo alle, hab letztens beim Radwechsel am HSD mit RDKS meiner Gutsten ein bisschen mit meinem FTH gequatscht und mir den RAV4 angeschaut bin auch am überlegen ob ich mir einen hole. Wenn dann wirds ein Hybrid da meinte er so nebenbei dass sich bei Toyota hartnäckig das Gerücht hält wonach er schon...
von Andy.s
13.05.2015, 21:23
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Kühlwasser Temperatur Warnung
Antworten: 5
Zugriffe: 6698

Re: Kühlwasser Temperatur Warnung

Hallo Bug, hast du beide Ausgleichbehälter kontrolliert beim HSD gibt es zwei Kühlkreisläufe einmal Motor und einmal für das Hybridsystem.Der für den Motor ist links und der für den Konverter ist zwischen diesem und dem Bremskraftverstärker auf der rechten Seite wenn du in den Motorraum schaust. Gru...
von Andy.s
20.04.2015, 21:43
Forum: Smalltalk
Thema: Auris im Offroad
Antworten: 3
Zugriffe: 2981

Re: Auris im Offroad

Hi Sveagle, leider nicht ist aber nicht so viel der tiefste Punkt ist vorn die Stoßstange. Sind vielleicht 15 cm, auch beim rückwärts rangieren musste aufpassen das mag die Kupplung nicht ist aber kein spezifisches Problem vom Auris das hatte unser Fabia auch ohne Anhänger vorallem wenns etwas berga...
von Andy.s
20.04.2015, 20:36
Forum: Smalltalk
Thema: Auris im Offroad
Antworten: 3
Zugriffe: 2981

Re: Auris im Offroad

Hi Sveagle,

befestigte Wald- Feld- und Wiesenwege sind kein Problem nur wenn sie ausgefahren sind solltest du aufpassen da die Bodenfreiheit nicht so toll ist besonders wenn man einen Pajero gewohnt ist. Ansonsten zieht er seine 1300kg eigentlich locker durch die Gegend.

Gruß Andy
von Andy.s
17.04.2015, 20:01
Forum: Kaufberatung
Thema: Auris Touring Sport ja oder doch ehr nein?
Antworten: 14
Zugriffe: 13035

Re: Auris Touring Sport ja oder doch ehr nein?

Hallo Tenner,

beim Edition Plus ist die Tönung der Scheiben dabei und integrierte Navigationsgeräte sind einfach zu teuer man bekommt für wenig Geld eines mit lebenslangen Updates da stört mich das Kabel schon aus Prinzip nicht.

Gruß Andy
von Andy.s
13.04.2015, 20:16
Forum: Auris 2
Thema: Reifendruckkontrollsystem
Antworten: 487
Zugriffe: 342260

Re: Reifendruckkontrollsystem

Hallo wolvieh, entscheidend ob du 4 oder 8 Speicherplätze hast ist nur der Monat der Herstellung bis Ende August hatte er nur 4 ab September dann 8 Speicherplätze. Ist leider das Problem bei meiner Frau Ihrem ist auch ein HSD Edition Plus aber eben vom August 14 deshalb darf sie Dank der lieben EU z...
von Andy.s
05.04.2015, 11:03
Forum: Smalltalk
Thema: Frohe Ostern
Antworten: 10
Zugriffe: 4676

Re: Frohe Ostern

Hallo alle,

auch von mir schöne Ostern.

Gruß Andy
von Andy.s
04.04.2015, 19:00
Forum: Auris 2
Thema: Anhängerkupplung für Auris
Antworten: 177
Zugriffe: 156543

Re: Anhängerkupplung für Auris

Hallo Sveagle,

warum sollten die Sensoren hinten abgeschaltet werden? Mich stört es nicht wenns beim rangieren piept.

Gruß Andy
von Andy.s
01.04.2015, 20:43
Forum: Auris 2
Thema: Anhängerkupplung für Auris
Antworten: 177
Zugriffe: 156543

Re: Anhängerkupplung für Auris

Hallo alle,

heute im Toyotamagazin gelesen das die Preise für Anhängerkupplungen um 25% gesenkt werden ist ne Aktion bis 30.6. .top

Gruß Andy

Zur erweiterten Suche