Die Suche ergab 424 Treffer

von AurisII-HSD-Lover
14.05.2016, 14:22
Forum: Kaufberatung
Thema: Gutes Anebot? Auris TS FL HSD
Antworten: 9
Zugriffe: 2275

Re: Gutes Anebot? Auris TS FL HSD

"... der nicht vernünftig eingefahren wurde..." Eingefahren ist er mit 800 km noch nicht... Das A&O bei der Frage, ob es sich um ein gutes Angebot handelt, ist der direkte, eigene Vergleich. Das ist immer auch abhängig von der Region. Ich würde mit dem vorliegenden Angebot losziehen und Vergleichsan...
von AurisII-HSD-Lover
30.04.2016, 16:35
Forum: Auris 2
Thema: Navi trotz Update völlig inaktuell
Antworten: 17
Zugriffe: 3635

Re: Navi trotz Update völlig inaktuell

... Als ich den Auris gekaut habe... Bitte erlaube mir den kleinen Scherz: ich hoffe, da fehlt ein "f" zwischen dem "u" und dem "t", und NICHT ein "l" zwischen dem "k" und dem "a"... :ahh: Aber so extrem negative Erfahrungen haben wir (mein Sohn, der diesen Thread eröffnet hat und ich) nun doch nic...
von AurisII-HSD-Lover
24.04.2016, 19:37
Forum: Smalltalk
Thema: Wieso provoziert der Hybrid?
Antworten: 165
Zugriffe: 21914

Re: Wieso provoziert der Hybrid?

Ich habe damals die Erfahrung gemacht, dass ich, obwohl ich zügig unterwegs war, viel mehr von anderen Autofahrern überholt wurde als mit meinen anderen Autos. Daraufhin habe ich mir den Fön geschnappt und alle Hybrid Zeichen vom Auto entfernt. Danach hat sich das mit dem Überholen wieder auf "norma...
von AurisII-HSD-Lover
24.04.2016, 13:34
Forum: Auris 2
Thema: Auris Federn
Antworten: 6
Zugriffe: 1599

Re: Auris Federn

Auf Anhieb konnte ich z. B das finden...

Gruß...
von AurisII-HSD-Lover
24.04.2016, 12:52
Forum: Auris 2
Thema: Auris Federn
Antworten: 6
Zugriffe: 1599

Re: Auris Federn

Zunächst einmal :welcome: im Forum. Dass Thema Tieferlegung ist schon relativ ausführlich behandelt worden, z. B. hier . Bitte auch die Suchfunktion nutzen, denn es gibt "fast nichts", dass nicht zumindest schon einmal gefragt oder angesprochen wurde. Wie gesagt, herzlich willkommen und viel Spaß hi...
von AurisII-HSD-Lover
18.04.2016, 05:49
Forum: Auris 2
Thema: Xenonlicht ausgefallen
Antworten: 7
Zugriffe: 1544

Re: Xenonlicht ausgefallen

Moin moin, auch wenn es der Auris 1 war (D-Cat), ich habe insgesamt 3 komplett neue Scheinwerfer "auf Garantie" bekommen. Als dann erneut einer fällig war, war die Garantie gerade abgelaufen. Daraufhin habe ich mir im Internet für rund 70 Euro zwei neue Brenner bestellt und eingebaut und witzigerwei...
von AurisII-HSD-Lover
11.04.2016, 21:14
Forum: Auris 2
Thema: Aussetzer Lichtsensor
Antworten: 4
Zugriffe: 985

Re: Aussetzer Lichtsensor

deufel hat geschrieben:... irgendwo gibts auch schon ein thema dazu.
Z.B. hier gibt es ein paar passende Informationen, welche hilfreich sein könnten... :cool:
von AurisII-HSD-Lover
09.04.2016, 11:13
Forum: Auris 2
Thema: Tempomat nachrüsten?
Antworten: 84
Zugriffe: 25623

Re: Tempomat nachrüsten?

Hallo zusammen, ich habe dieses Thema zum Unterforum Auris 2 verschoben, da es hier fast ausschließlich um den Auris 2 geht.

Besten Gruß
von AurisII-HSD-Lover
09.04.2016, 09:56
Forum: Auris 2
Thema: Leder kaputt nach 2 Jahren
Antworten: 12
Zugriffe: 3738

Re: Leder kaputt nach 2 Jahren

So unterschiedlich können die Erfahrungen sein... Ich habe den Auris 2 HSD (Executive) im Oktober 2013 neu zugelassen, bis jetzt (2,5 Jahre) 82.000 km auf der Uhr und außer den Inspektionen nie eine Werkstatt gesehen. Auch mein Teilleder ist nirgendwo rissig oder brüchig. 1,87 cm, 88 kg... Ich bin s...
von AurisII-HSD-Lover
06.04.2016, 20:22
Forum: Kaufberatung
Thema: Auris 1.8 Hybrid
Antworten: 4
Zugriffe: 1985

Re: Auris 1.8 Hybrid

@Kanye5k:
Wenn du definitiv einen 1er HSD suchst, wirst du auch hier im Forum fündig... Nur so als Tipp... :cool:
von AurisII-HSD-Lover
05.04.2016, 17:54
Forum: Kaufberatung
Thema: Auris 1.8 Hybrid
Antworten: 4
Zugriffe: 1985

Re: Auris 1.8 Hybrid

Hallo... Ich persönlich halte das Angebot für etwas überteuert. Allerdings ist dies eine Ferndiagnose und nicht sehr aussagekräftig. Es gibt jedoch für diesen Preis etliche Angebote mit wesentlich geringerer Laufleistung, z. B. DIESES . Ich würde ordentlich vergleichen. Es sind in diesem Beispiel üb...
von AurisII-HSD-Lover
03.04.2016, 03:38
Forum: Auris 2
Thema: Innenraumbeleuchtung demontieren
Antworten: 24
Zugriffe: 8388

Re: Innenraumbeleuchtung demontieren

Hallo Alex, herzlich Willkommen erst einmal! :welcome: Ich habe deinen Beitrag / dein Thema mit einem bereits existierenden Thread zusammengeführt. Im Zweifel (auch hier gibt es keine abschließende Antwort zu deiner Frage) immer mal ganz freundlich den Freundlichen fragen... Die Teile sind geklipst,...
von AurisII-HSD-Lover
30.03.2016, 22:57
Forum: Auris 2
Thema: Tempomat schlecht gemacht!
Antworten: 61
Zugriffe: 10602

Re: Tempomat schlecht gemacht!

@eggwatch:

Im Normalfall muss sich hier niemand für irgendetwas rechtfertigen.

Ich bitte nur darum, den guten Ton hier im Forum und die Contenance zu wahren. Man muss nicht "beleidigend" werden, um seine Meinung zu äußern, vielen Dank!
:danke:
von AurisII-HSD-Lover
30.01.2015, 18:22
Forum: Smalltalk
Thema: Facebook-Gruppe für Auris-Forum-Mitglieder
Antworten: 58
Zugriffe: 4581

Re: Facebook-Gruppe für Auris-Forum-Mitglieder

Alles gut, ich habe das nicht als Kritik verstanden... .top
von AurisII-HSD-Lover
30.01.2015, 18:05
Forum: Smalltalk
Thema: Facebook-Gruppe für Auris-Forum-Mitglieder
Antworten: 58
Zugriffe: 4581

Re: Facebook-Gruppe für Auris-Forum-Mitglieder

Ihr müsst das ja nicht verstehen oder gut heißen, nur akzeptieren... Ich wollte aus diversen Gründen schon länger da raus. Klar machen andere so etwas in ähnlicher Form auch, aber Facebook setzt dem Ganzen die Krone auf. Meine persönliche Meinung und Entscheidung. Ich habe Fb in den letzten Wochen u...