Die Suche ergab 64 Treffer

von Gentslux
05.07.2013, 07:12
Forum: Lackierung - Lackpflege - Schäden
Thema: Basislack ab Werk vergessen!
Antworten: 10
Zugriffe: 8037

Re: Basislack ab Werk vergessen!

So Auto ist nun abgeholt. Wenigstens hat der Lackierer seine Arbeit gut gemacht, sieht wie original aus.
von Gentslux
05.07.2013, 07:10
Forum: Auris 2
Thema: Heckklappe stößt an Scharnier an!
Antworten: 25
Zugriffe: 14496

Re: Heckklappe stößt an Scharnier an!

So das Problem mit der Heckklappe ist gelöst. Dichtmasse wurde auf mehrmaliges bitten nun vom Händler entfernt und mit einem Lackstift behandel.

Alle guten dinge sind 3, beim 3 mal bemängeln wurde endlich was gemacht!!!
von Gentslux
05.07.2013, 07:08
Forum: Auris 2
Thema: Beleuchtung Kofferraum - defekt?
Antworten: 24
Zugriffe: 17033

Re: Kofferraumbelechtung geht nicht mehr!!!

So jetzt habe ich wieder eine Funktionierende Kofferraumbeleuchtung. Das Karosserie ECU Steuergerät war kaputt. Mein 2 Garantiefall in 3Monaten. Würde laut Händler 480 Euro kosten. Mit der helleren LED Kofferraumbeleuchtung hat sich mein Händler geweigert sie einzusetzen. Argument von Ihm: Toyota Hy...
von Gentslux
03.07.2013, 21:04
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Vibrationsgeräusche Armaturenbrett
Antworten: 38
Zugriffe: 25193

Re: Vibrationsgeräusche Armaturenbrett

Danke für die Antworten. Werde dem Händler noch mals auf den Zahn fühlen müssen. Toyota ist ja jetzt wircklich kein Billighersteller. Der Klapperkisten verkauft.

Hoffe ich zumindest...
von Gentslux
03.07.2013, 21:00
Forum: Auris 2
Thema: Beleuchtung Kofferraum - defekt?
Antworten: 24
Zugriffe: 17033

Re: Kofferraumbelechtung geht nicht mehr!!!

Morgen kann ich genaueres zu meiner Kofferraumbeleuchtung berichten. Der Händler hat ein anderes Steuergerät mal geteste. Hoffentlich lag es nur daran.

Werde morgen berichten...
von Gentslux
01.07.2013, 16:48
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Vibrationsgeräusche Armaturenbrett
Antworten: 38
Zugriffe: 25193

Re: Vibrationsgeräusche Armaturenbrett

Leider haben bei mir die Klappergeräusche nun bei 1500km angefangen. Laut meinem Gehör klappert das Kombiinstrument, Spiegelverstellung und die rechte Türverkleidung. Habe nun meinen Händler darauf angesprochen. Nun halte euch fest: Aussage von Ihm= Das ist bei den anderen Auris auch so. Da kann man...
von Gentslux
15.06.2013, 19:57
Forum: Auris 2
Thema: Beleuchtung Kofferraum - defekt?
Antworten: 24
Zugriffe: 17033

Kofferraumbelechtung geht nicht mehr!!!

Siehe da die Koffrerraumbeleuchtung bei meinem neuen Streikt. Ab zum Händler Birne ausgebaut und neue rein siehe da, geht immer noch nicht. Fehlersuche auch nach 3 Stunden ohne konkretes Ergebinss. Nun wurde bei Toyota angefragt, was gemacht werden soll. Option 1: Neues Steuergerät. Lampe wird direk...
von Gentslux
10.05.2013, 19:15
Forum: Auris 2
Thema: Heckklappe stößt an Scharnier an!
Antworten: 25
Zugriffe: 14496

Re: Heckklappe stößt an Scharnier an!

Ja sieht wohl so aus. Bei dir ist es wircklich saubere Arbei! Werde es mit Toyota sicher geregelt bekommen.

Danke für die vergleichs Fotos!!!
von Gentslux
10.05.2013, 14:50
Forum: Auris 2
Thema: Heckklappe stößt an Scharnier an!
Antworten: 25
Zugriffe: 14496

Re: Heckklappe stößt an Scharnier an!

Muss mir das nochmals mit der Dichtmasse anschauen, war die ganze Zeit davon ausgegangen das es Lackiertes Metall ist. Bei Dichtmasse wäre es ja nicht weiter schlimm. Mal schauen...
von Gentslux
09.05.2013, 11:21
Forum: Auris 2
Thema: Heckklappe stößt an Scharnier an!
Antworten: 25
Zugriffe: 14496

Re: Heckklappe stößt an Scharnier an!

Tja es war ja auch nicht gerade mein wunsch Autohaus. Aber 1. Sie hatten den Wagen so dort stehen wie ich ihn wollte. Sonst wären es 6Monate Liferzeit geworden 2. Haben wir den besten Preis für meinen alten gemacht. 3. Sind von mir am nächsten gelegen! Aus diesen Gründen wurde er dort gekauft! Hatte...
von Gentslux
09.05.2013, 10:13
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Rettungskarte für Einsatzkräfte
Antworten: 101
Zugriffe: 133524

Re: Rettungskarte für Einsatzkräfte

Habe mir jetzt aus einer Klarsichtfolie eine Hülle für hinter die Sonnenblende zurechtgeschnitten und dies dort angeklebt. Nun sitzt sie am richtigen Ort. Was besseres zum festmachen war mir nicht eingefallen!
von Gentslux
09.05.2013, 10:09
Forum: Auris 2
Thema: Heckklappe stößt an Scharnier an!
Antworten: 25
Zugriffe: 14496

Re: Heckklappe stößt an Scharnier an!

Bekomme ja hoffentlich bald eine Nachricht vom Händler wegen der Ausbesserung am hinteren Einstieg, dabei muss ich das mit der Heckklappe nochmals erwänen und klären lassen!!!
von Gentslux
09.05.2013, 10:04
Forum: Auris 2
Thema: Tieferlegung
Antworten: 194
Zugriffe: 80655

Re: Tieferlegung

Sieht ja gut aus. Bin gerade auf der suche nach 18 oder 19 Zoll für den Sommer. Muss bloß noch die 17Zoll Originalen Hybrid Felgen verkaufen!!!
von Gentslux
08.05.2013, 17:33
Forum: Auris 2
Thema: SIPA nur für rechte Seite ?
Antworten: 30
Zugriffe: 20933

Re: SIPA nur für rechte Seite ?

Super das mit der Parkfunktion rechts und links muss ich gleich noch mal testen. Das Automatische Parken ist schon ein geiles Gefühl.
von Gentslux
08.05.2013, 17:18
Forum: Kaufberatung
Thema: Crashtest 2013
Antworten: 6
Zugriffe: 4248

Re: Crashtest 2013

Ja der Auris hat es geschafft, ist ja bei weitem nicht sebstverständlich selbst der Mercedes Citan hat nur 3 Sterne erhalten. Für Mercedes sicher keine gute Werbung.

Zur erweiterten Suche