Die Suche ergab 5 Treffer

von Metro
17.06.2013, 23:12
Forum: Lackierung - Lackpflege - Schäden
Thema: Scheibenreiniger für den Sommer ?
Antworten: 24
Zugriffe: 52761

Re: Scheibenreiniger für den Sommer ?

Ich nutz auch das Nigrin 1:100 Konzentrat... macht seinen Job sehr zuverlässig... nutz manchmal allerdings auch einfach Wasser mit nem Schuss Autoshampoo; reinigt nicht ganz so gut, greift dafür aber evtl. versiegelte Scheiben nicht so stark an!
von Metro
27.05.2013, 12:51
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Marderbisse im Antennenstab
Antworten: 18
Zugriffe: 10941

Re: Marderbisse im Antennenstab

Meine Antenne wird auch ca. 1 Mal pro Monat mit neuen Bissspuren versehen... nervt schon ein wenig, aber wie bereits erwähnt, solange es ja nicht die Funktionsweise der Antenne beeinflusst (btw. mein Radioempfang ist ziemlich bescheiden, wer hat dieselben Probleme?!) ist das nicht weiter tragisch. U...
von Metro
17.05.2013, 13:19
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Fox Duplex - Auspuffanlage
Antworten: 22
Zugriffe: 13225

Re: Auspuff

Ok, klingt nach nem fairen Preis... wenn ich bedenke, was Toyota für die Original-Zubehör Duplex-Anlage will, ist das recht günstig! Wo haste das machen lassen?
von Metro
17.05.2013, 12:39
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Fox Duplex - Auspuffanlage
Antworten: 22
Zugriffe: 13225

Re: Auspuff

Was haste für das Ding bezahlt? Bin nämlich am überlegen, mir auch nen Duplex montieren zu lassen .denken
von Metro
15.05.2013, 17:36
Forum: Lackierung - Lackpflege - Schäden
Thema: Lackversiegelung-Meine Erfahrung-Produkte
Antworten: 2
Zugriffe: 7102

Re: Toyota ProTect Fahrzeugversiegelung

Ich will zwar nicht von der ProTect-Versiegelung ablenken, aber ich kann die Versiegelung von Zaino (Z-2) sehr empfehlen für alle diejenigen, die gerne einmal selbst "Handanlegen" an ihrem Auto ;-) Ich trage nach ner gründlichen Politur immer eine Schicht davon im Frühjahr und eine im Herbst auf - e...

Zur erweiterten Suche