Die Suche ergab 33 Treffer

von Yaris Palme
26.01.2009, 16:38
Forum: Auris 1
Thema: Neue Tieferlegungsfedern???
Antworten: 7
Zugriffe: 3760

is ja immer so.... als ich 2007 meinen alten Yaris verkauft hab und den TS gholt hab kamen plötzlich die geilen Sachen raus...... Mann muss bei den Japsen einfach nur Geduld haben...
von Yaris Palme
11.01.2009, 01:35
Forum: Auris 1
Thema: TTE - Federn!!
Antworten: 6
Zugriffe: 3968

soviel unterschied machen die Federn beim komfort nicht. 1. sind die TTE Federn von der Marke her EIBACH und die machen hauptsächlich weichere Federn als zB H&R 2. Ich merke es ja bei meinem Yaris. hatte damals die Federn verbauen lassen und anschließend kamen die selben Felgen wie vorher drauf. kei...
von Yaris Palme
06.12.2008, 17:31
Forum: Auris 1
Thema: Fragen rund um den Scheibenwischer
Antworten: 183
Zugriffe: 161330

Scheibe mit Handwachs einwachsen.... das hilft locker für 2-3Wochen......

geht schnell und man muss es jedesmal nur 1x machen....
von Yaris Palme
28.11.2008, 21:27
Forum: Auris 1
Thema: Neues Body Kit > Interesse daran?
Antworten: 36
Zugriffe: 21987

ich schätz das mit den weniger weit ausgestellten Öffnungen vorne meint der Bones so wie das DIABLO Kit
http://www.yarisworld.com/forums/attach ... 1227881742
von Yaris Palme
28.11.2008, 15:55
Forum: Auris 1
Thema: Neues Body Kit > Interesse daran?
Antworten: 36
Zugriffe: 21987

übers lackieren können wir verhandeln Skizzen Ideen > das soll doch von euch kommen ::)) ok :D ich würd mal so sagen :D mir is das bisschen zuweit da rauf zu euch.... evtl das ich mitm Bones reden kann, der wohnt bei Zwickau und das is was ich gesehen hab so 100km weg von euch. :D wär ja Hammer. Ne...
von Yaris Palme
28.11.2008, 14:10
Forum: Auris 1
Thema: Neues Body Kit > Interesse daran?
Antworten: 36
Zugriffe: 21987

Nippontuning hat geschrieben::) bringt uns einen Yaris 2 und es geht los, an uns soll das nicht liegen......
muahaha.

das hört sich verlockend an. :D wo seit ihr???

habt ihr schon bestimmte skizzen? ideen?
wird das bei euch auch lackiert? wie schauts dann mit ABE aus?
von Yaris Palme
27.11.2008, 21:20
Forum: Auris 1
Thema: Neues Body Kit > Interesse daran?
Antworten: 36
Zugriffe: 21987

Erstmal Danke für die ganzen Beiträge. Der Mazda kommt auch so in Richtung unserer Vorstellung. Also ich hoffe es findet sich noch jemand. Mit den Rückleuchten das können wir nur verwirklichen wenn 200 Sätze verkauft werden. Als LED Variante sollten die dann um 500 Euro kosten mit Tüv. Ist natürlic...
von Yaris Palme
26.11.2008, 20:14
Forum: Auris 1
Thema: Neues Body Kit > Interesse daran?
Antworten: 36
Zugriffe: 21987

wenn ich nen Auris hätt der mir gehören würd, würd ichs sofort machen :D aber der auris hier in der garage gehört meinem dad :D ich würd euch jedenfalls empfehlen ein bobykit zu machen das nicht so extrem aussieht wie das Booster. Das Nipponkit fürn alten Yaris hat mir immer sehr gefallen. evtl das ...
von Yaris Palme
02.11.2008, 11:30
Forum: Kaufberatung
Thema: 1,4 oder 1,333 nehmen
Antworten: 15
Zugriffe: 8871

nuja....
der 1,33. ist das nicht schon einer der neuen Valvematic-Serie??? Die sind ja für "wenig" Spritverbrauch ausgelegt.
von Yaris Palme
29.10.2008, 16:44
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: ==> Shell V-POWER <==
Antworten: 81
Zugriffe: 70153

n Kumpel arbeitet bei Shell. der hat mir was erzählt, passt auf: Es gibt einen Unterschied, nur der ist so klein das man nix merkt. der normale SUPER95 hat 95Oktan oder 95,1; 95,2 oder halt bisschen mehr. Der V-POWER 95 hat halt fast schon 96Oktan.... macht keinen Unterschied..... selbes beim V-POWE...
von Yaris Palme
26.10.2008, 00:03
Forum: Auris 1
Thema: Tacho und Instrumenten Tuning
Antworten: 19
Zugriffe: 12301

sieht sehr geil aus
von Yaris Palme
14.10.2008, 19:09
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris D-Cat..WO Motorcode ablesen ?
Antworten: 2
Zugriffe: 3181

da werden sie geholfen Seite 407 und 408 in der Anleitung http://img204.imageshack.us/img204/4334/foto667ci6.th.jpg http://img204.imageshack.us/images/thpix.gif http://img529.imageshack.us/img529/8652/foto668cv3.th.jpg http://img529.imageshack.us/images/thpix.gif und hier die Beispiele: 1ZR: 1,6l Be...
von Yaris Palme
23.08.2008, 09:32
Forum: Auris 1
Thema: Autoaufkleber Toyota woher????
Antworten: 8
Zugriffe: 4798

frag mal in www.toyotas.de nach dem Hörnchenlogo
von Yaris Palme
16.08.2008, 15:41
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Erfahrungen mit ESD
Antworten: 26
Zugriffe: 14649

also bei meinem alten Yaris hatte ich auch nen Remus dran. der hatte erst nach ca 1Jahr seinen vollen Klang.

ich würd warten. Ausbrennen is immer das letzte...
von Yaris Palme
23.07.2008, 17:10
Forum: Auris 1
Thema: Wichtiges für Auris Fahrer mit Smart-Key-System
Antworten: 24
Zugriffe: 24032

vielen Dank. wird warsch beim Yaris von mir nicht anders sein.

Zur erweiterten Suche