Die Suche ergab 5 Treffer

von Tubbies
10.10.2013, 12:29
Forum: Auris 2
Thema: welche Winterreifendimension/-Felgen für Auris 2
Antworten: 291
Zugriffe: 133338

Re: welche Winterreifendimension/-Felgen für Auris 2

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, ob ich die Radschrauben von den Alufelgen der Hybrid Start Edition auch für die 16 Zoll Stahlfelgen der Winterreifen benutzen kann?

Gruß Heiko
von Tubbies
14.06.2013, 12:22
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Was beachten bei längerer Standzeit?
Antworten: 48
Zugriffe: 28714

Re: Was beachten bei längerer Standzeit?

Hallo, nach 3 Tagen bekam ich meinen Auris wieder, allerdings ohne das er repariert war. Nach Aussage des Meisters, sind bei Toyota in Köln mehrere dieser Fälle bekannt. Am Anfang war es noch die Komfortsteuerung und am Schluß das ABS Steuergerät das Strom gezogen haben soll. Soll heißen, sie wissen...
von Tubbies
04.06.2013, 21:50
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Was beachten bei längerer Standzeit?
Antworten: 48
Zugriffe: 28714

Re: Was beachten bei längerer Standzeit?

Der von Toyota meinte mit Komfortschaltung z.B das abschalten der Innenraumbeleuchtung oder Follow me home Funktion
von Tubbies
03.06.2013, 21:20
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: 12V Batterie nach 1,5 Wochen leer
Antworten: 823
Zugriffe: 330142

Re: 12V Batterie nach 1,5 Wochen leer

Hallo,
hatte dasselbe Problem (siehe bei Thread Hybrid Standzeit).

Gruß Tubbies
von Tubbies
03.06.2013, 21:07
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Was beachten bei längerer Standzeit?
Antworten: 48
Zugriffe: 28714

Re: Was beachten bei längerer Standzeit?

Hallo Zusammen, ich war 2 Wochen in den Pfingstferien und danach ging gar nichts mehr. Über die Toyota Hotline wurde mir ein Abschlepper geschickt, da das Auto in einer Einfahrt stand und das Starterkabel zu kurz war (den Kofferraum konnte man ja nicht mehr aufmachen um an die Batterie zu kommen). N...

Zur erweiterten Suche