Die Suche ergab 494 Treffer

von sveagle
14.08.2015, 21:44
Forum: Auris 2
Thema: Probleme mit der Toolbox
Antworten: 19
Zugriffe: 10977

Re: Probleme mit der Toolbox

Danke derdevill .top
von sveagle
14.08.2015, 20:47
Forum: Auris 2
Thema: Probleme mit der Toolbox
Antworten: 19
Zugriffe: 10977

Re: Probleme mit der Toolbox

Hallo zusammen

Wollte gerade (14.08.2015 20.45Uhr) die Toyota Toolbox runterladen aber kein einziger Link funktioniert, liegt das an meinem Computer oder ist die Server Offline ???

Gruß

SVEAGLE
von sveagle
15.07.2015, 08:59
Forum: Auris 2
Thema: PDC Frage
Antworten: 28
Zugriffe: 17269

Re: PDC Frage

Der Life Plus des TE hat kein TFT Display in der Mitte, dadurch bekommt er die PDC auch nicht optisch angezeigt.
von sveagle
04.06.2015, 20:39
Forum: Auris 2
Thema: Außentemperaturanzeige fehlerhaft
Antworten: 83
Zugriffe: 40320

Re: Außentemperaturanzeige fehlerhaft

Werde morgen mal bei meinem TOYO Händler vorbeifahren und ihn gleich mal vorwarnen was ihn erwartet bei der Inspektion von meinem Auris.

Gruß

SVEAGLE
von sveagle
04.06.2015, 18:11
Forum: Auris 2
Thema: Außentemperaturanzeige fehlerhaft
Antworten: 83
Zugriffe: 40320

Re: Außentemperaturanzeige fehlerhaft

Hallo zusammen Seit einer Woche zeigt meine Außentemperaturanzeige immer 18°C an, erst dachte ich an stabiles Wetter aber heute hat es draußen locker 30°C und der BC zeigt immer noch 18°C an. Am Ende des Monats geht der Wagen eh in die Inspektion, da können sie gleich mal danach schauen und den defe...
von sveagle
30.05.2015, 18:42
Forum: Auris 2
Thema: Zwangsentlüftung
Antworten: 10
Zugriffe: 7521

Re: Zwangsentlüftung

Entlüftung
von sveagle
27.05.2015, 22:00
Forum: Auris 2
Thema: Wasser aus Wasserkasten läuft in den Motorraum ab
Antworten: 7
Zugriffe: 7157

Re: Wasser aus Wasserkasten läuft in den Motorraum ab

Und genau an der Stelle ist bei meinem die Standheizung verbaut. :(
von sveagle
27.05.2015, 14:05
Forum: Auris 2
Thema: Verbrauchswerte über OBD2
Antworten: 11
Zugriffe: 7527

Re: Verbrauchswerte über OBD2

Sorry, ich hatte mich unpräzise ausgedrückt.
Ich nehme so etwas nicht krumm, da müssen schon andere Geschütze aufgefahren werden. :D

Wegen dem KAT lag ich wohl falsch, die schaffen es tatsächlich innerhalb kürzester Zeit den auf Temperatur zu ringen und ganz ohne Heizung.

Gruß

SVEAGLE
von sveagle
26.05.2015, 20:12
Forum: Auris 2
Thema: Verbrauchswerte über OBD2
Antworten: 11
Zugriffe: 7527

Re: Verbrauchswerte über OBD2

Das mit dem Verbrauch muss ich noch eine Weile beobachten. Heute morgen ist mir was anderes aufgefallen was für euch auch interessant sein dürfte. Hab mir von den beiden Sonden am KAT die Temperaturwerte anzeigen lassen und dabei ist mir aufgefallen das gleich nach dem Kaltstart die Temperatur der S...
von sveagle
26.05.2015, 14:53
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Eure Erfahrungen mit dem Multimode Getriebe
Antworten: 65
Zugriffe: 70693

Re: Eure Erfahrungen mit dem Multimode Getriebe

Hmm, könnte auch ein Problem mit dem im vorgeschalteten Drehmomentwandler gewesen sein. Nicht immer ist die Elektronik schuld :)
Seit wann hat das Multimode Getriebe einen Drehmomentwandler?

Gruß

SVEAGLE
von sveagle
24.05.2015, 22:31
Forum: Auris 2
Thema: Klimaanlage 1.6 CVT
Antworten: 10
Zugriffe: 7332

Kondensatablauf

Hallo zusammen

Wollte nicht extra einen neuen Beitrag aufmachen.

kann mir jemand sagen wo ich beim Auris 2 den Kondensatablauf der Klimaanlage im Motorraum finde, hab die Befürchtung das bei meinem der Ablauf zu ist.

Gruß

SVEAGLE
von sveagle
24.05.2015, 21:14
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Eure Erfahrungen mit dem Multimode Getriebe
Antworten: 65
Zugriffe: 70693

Re: Eure Erfahrungen mit dem Multimode Getriebe

Hehe, Jo^^ Aber deswegen schrieb ich auch "Massenhersteller", denn allzuviele von denen sieht man im täglichen Straßenverkehr auch nicht herumfahren Den Auris sieht man genau so wenig. :wink: DSG von VW kann ich auch keinem empfehlen, dagegen funktioniert das Multidrive super. Das Multimode dürfte ...
von sveagle
24.05.2015, 19:57
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Auris II Facelift
Antworten: 225
Zugriffe: 111494

Re: Auris II Facelift

Der Auris RS könnte ruhig einen stärkeren Motor vertragen, z.b. einen 2 Liter Boxer Turbo. :twisted:
von sveagle
24.05.2015, 16:20
Forum: Auris 2
Thema: Verbrauchswerte über OBD2
Antworten: 11
Zugriffe: 7527

Re: Verbrauchswerte über OBD2

Berechnet durch den BC oder von der OBD Software?
von sveagle
24.05.2015, 15:05
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Eure Erfahrungen mit dem Multimode Getriebe
Antworten: 65
Zugriffe: 70693

Re: Eure Erfahrungen mit dem Multimode Getriebe

Es gibt keinen Massenhersteller der mit diesen Getrieben keine Probleme hat (siehe Volkswagen, Ford, Honda, etc.)


Doch gibt es, PORSCHE mit seinem PDK Getriebe, die scheinen das Doppelkupllungsgetriebe im Griff zu haben aber halt zu was für einem Preis. o.O

Gruß

SVEAGLE

Zur erweiterten Suche