Die Suche ergab 8 Treffer

von Baeme
16.11.2015, 18:31
Forum: Auris 2
Thema: akustisches Signal für ZV
Antworten: 6
Zugriffe: 5976

Re: akustisches Signal für ZV

Hallo liebe Auris AHX Freunde, dies ist ein Irrglaube, das aktustische Signal bei der Verriegelung ist nicht mehr verboten. Ich habe eine Alarmanlage eingebaut und lasse mir die über die Akkusirene beim verriegeln (scharf schalten) ein Piepton und beim öffnen (entschärfen) zweimal Piepton bestätigen...
von Baeme
22.03.2015, 20:56
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 853
Zugriffe: 426165

Re: Navi-Update

Hallo, hatte am 19.05.2015 mein Termin zum Update aufspielen.(Touch & Go I) Die Version 2.10.4H ist fehlerhaft und wurde von Toyota erst einmal zurück genommen. Meine Version 2.9.4L mit der MAP EUL20131028 läuft ohne Probleme. Eine Verbesserung konnte ich aber leider nicht feststellen. Mein Fazit is...
von Baeme
15.03.2015, 17:44
Forum: Auris 2
Thema: SIPA funktioniert nicht
Antworten: 53
Zugriffe: 38426

Einparkassistent

Hallo, bei meinem Auris 2 Hybrid 1.8 A Exekutive Bj. 1/2013 funktioniert der Einparkassistent nicht richtig. Fahre die Lücke mit eingeschalteten Assistent und Abstandssensoren ab. Nachdem er die Lücke ausgemessen hat, wird im Display "R" angezeigt. Rückwertsgang eingelegt und der erste automatische ...
von Baeme
05.11.2013, 19:09
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: 12V Batterie nach 1,5 Wochen leer
Antworten: 823
Zugriffe: 328768

Re: 12V Batterie nach 1,5 Wochen leer

Hi, habe mir eine neue Batterie von Varta 40A geholt für lausige 59,99 €. Passt wie angegossen, nur der blöde Ablaufschlauch hat natürlich einen hauseigenen Durchmesser, einfach ein Reduzierstück verwenden. Die Japsenbatterie hat ja nur mickrige 35A, also wie soll die denn bitte die ständige "Follow...
von Baeme
27.10.2013, 16:40
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Startbatterie macht nach 6 Monaten schlapp
Antworten: 1
Zugriffe: 2246

Startbatterie macht nach 6 Monaten schlapp

Hallo Leute, als ich gestern meinen Auris starten wollte war plötzlich der Saft weg. Entriegeln ging noch über Keyless-Go, aber im Display war keine Anzeige mehr. (der typische rote Wagen mit den Kilometerstand) Die Inneraumleuchte flackerte wie eine Kerze, klarer Fall, Batterie leer. Ich glaub ich ...
von Baeme
24.06.2013, 18:26
Forum: Auris 2
Thema: Toyota Touch & Go Navigation
Antworten: 90
Zugriffe: 40382

Re: Toyota Touch & Go Navigation

Hi,

kann mir jemand sagen warum meine Toolbox unter Windows 7 nicht mehr funktioniert. Kann sie zwar starten, aber ich erhalte keine Rückmeldung.
Stick mit Fingerabdruck ist drin. Bekommt die toolbox keine Verbindung zum Server? :roll:

Baeme
von Baeme
23.06.2013, 15:58
Forum: Auris 2
Thema: Toyota Touch & Go Navigation
Antworten: 90
Zugriffe: 40382

Re: Toyota Touch & Go Navigation

Hi, wozu reinzoomen, der Pfeil nach rechts oder links inkl. Meter wird ja rechts angezeigt. :shock: Ich hoffe auch, das Toyota hier bald mehr anbietet, schon mal was von Gleichberechtigung gehört. (Frauen- Männerstimme) Keine Straßennamenansage keine aktuellen Stauinfos während der Fahrt, sehr schad...
von Baeme
21.06.2013, 15:33
Forum: Auris 2
Thema: Toyota Touch & Go Navigation
Antworten: 90
Zugriffe: 40382

NAVI Toch & Go

Hallo, fahre seit März 2013 meinen Hybrid Executive mit Navi Toch & Go. Habe jetzt drei Fahrten mit dem Navi gemacht und bin sehr unzufrieden. :? Abgesehen von nur einer männlichen Stimme und der Ansage "Sie verlassen jetzt die Autobahn", obwohl ich nur auf eine andere (Autobahnkreuz) fahre, sind di...

Zur erweiterten Suche