Die Suche ergab 68 Treffer

von White-Star
21.07.2014, 19:47
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: nachrüsten von Kompressor beim 1,6 valvematic?
Antworten: 16
Zugriffe: 15354

Re: nachrüsten von Kompressor beim 1,6 valvematic?

Die Kompressor Kits waren alle nur für den 1.8L Auris.
Einzige Möglichkeit allerdings auch ohne TÜV wäre von Lotus das Turbo Kit.
Lotus hatte glaube bei dem letzten Elise den selben Motor verbaut.
von White-Star
18.06.2014, 18:45
Forum: Auris 1
Thema: GT86 Schaltknauf im Auris?
Antworten: 5
Zugriffe: 6108

Re: GT86 Schaltknauf im Auris?

War nicht mehr bei meinem Händler deswegen da ich die Idee verworfen habe. Gehe aber davon aus das es nicht passt. Hab neulich von einem Corolla E12 TS einen Knauf aufgeschraubt und der passte. Der Knauf vom GT86 hat aber ein größeres Gewinde und im Corolla TS passte der auch nicht.
von White-Star
02.06.2014, 21:45
Forum: Lackierung - Lackpflege - Schäden
Thema: Lackaufbereitung
Antworten: 31
Zugriffe: 63609

Re: Lackaufbereitung

Ich meine die 2. NRW ASIA Tuningshow in Lemgo. Liegt glaube ich zwischwn Bielefeld und Herford.
von White-Star
02.06.2014, 18:24
Forum: Lackierung - Lackpflege - Schäden
Thema: Lackaufbereitung
Antworten: 31
Zugriffe: 63609

Re: Lackaufbereitung

Wenn ich am Wochenende die Zeit finde wird mein Auris auch nochmal aufgehübscht. Zumindest gründlich waschen ist angesagt! Denn am Sonntag geht´s auf ein Japan Treffen wo ich eventuell die Pokaljagd starten werde! .cool Und als besondren Leckerbissen wird am Samstag ein guter Freund aus dem Kreis Vi...
von White-Star
31.05.2014, 18:51
Forum: Lackierung - Lackpflege - Schäden
Thema: Lackaufbereitung
Antworten: 31
Zugriffe: 63609

Re: Lackaufbereitung

Ist sehr geil geworden! .top Ich finde es gut wenn man mal etwas mehr Pflege ins Auto steckt. Mache selber auch Hobbymässig sehr gerne,aber bei meinem Auris kommen nur Produkte von Meguiars oder Dodo Juice drauf ;) Habe ich in der Vergangenheit die besten Ergebnisse mit erzielt. Ich würde dir jetzt ...
von White-Star
12.05.2014, 19:59
Forum: Auris 1
Thema: Lenkrad Fernbedienung
Antworten: 20
Zugriffe: 31423

Re: Lenkrad Fernbedienung

Gibt´s bei dem Adapter auch Beschränkungen für das Werksradio?
Bei den anderen Adaptern steht ja auch meist bei das es nur mit dem Matsushita Werksradio läuft.
von White-Star
22.04.2014, 20:18
Forum: Auris 1
Thema: Auris Heckstoßstange
Antworten: 5
Zugriffe: 4177

Re: Auris Heckstoßstange

Ich werde erstmal abwarten was der Lackierer am Wochenende sagt und dann wird weiter gesehen.
Ansonsten werde ich mir eine gebrauchte besorgen.
von White-Star
22.04.2014, 18:06
Forum: Auris 1
Thema: Auris Heckstoßstange
Antworten: 5
Zugriffe: 4177

Re: Auris Heckstoßstange

Okay danke für die schnelle Info.
Dann wird die Stoßstange wohl gerichtet.
Die Tuningschürzen habe ich mir alle schon angesehen und keine hat mir wirklich gefallen.
Einzige was mir gefällt aber auch nicht zu kriegen,ist der Diffusor von TRD.
von White-Star
22.04.2014, 17:06
Forum: Auris 1
Thema: Auris Heckstoßstange
Antworten: 5
Zugriffe: 4177

Auris Heckstoßstange

Hallo Leute, ich habe mir heute beim einparken das Heck von meinem Auris demoliert... :cry: Ich habe jetzt schon mit meinem Lackierer gesprochen und eventuell könnte er noch eine neue Heckstoßstange bekommen. Allerdings nicht für den Facelift. Kann mir jetzt vielleicht jemand sagen ob das Plug&Play ...
von White-Star
10.04.2014, 09:30
Forum: Auris 1
Thema: Bastuck Heckansatz
Antworten: 3
Zugriffe: 3947

Re: Bastuck Heckansatz

Habe mir den Ansatz bereits bestellt aber das Teil ist seine ca 250€ bei weitem nicht wert!
Hatte ich mir bei Bastuck besser vorgestellt.... Die Carbonoptik sieht aus wie aufgemalt!
Werde das Teil am Wochenende wieder zurück schicken.
Dafür ist mir mein Geld zu schade!
von White-Star
15.03.2014, 15:04
Forum: Auris 1
Thema: Volk 9.5x18 Bereifung
Antworten: 26
Zugriffe: 11814

Re: Volk 9.5x18 Bereifung

Laut den Maßangaben vom Hersteller würde es anscheinend passen. Aber ne Bremse ohne TÜV zu fahren ist mir zu heiß. Ich werde einfach noch weiter schauen das ich Scheiben von EBC oder Tarox finde ;)
von White-Star
14.03.2014, 09:28
Forum: Auris 1
Thema: Volk 9.5x18 Bereifung
Antworten: 26
Zugriffe: 11814

Re: Volk 9.5x18 Bereifung

Damit habe ich mich auch schon befasst und die einzige Möglichkeit wäre wohl von D2 oder K-Sport die Bremsanlage der Supra MK4. Da passt der Lochkreis usw. zwar aber es wird schwierig das beim TÜV durch zu kriegen ohne Gutachten für den Auris.
von White-Star
11.03.2014, 21:11
Forum: Auris 1
Thema: Volk 9.5x18 Bereifung
Antworten: 26
Zugriffe: 11814

Re: Volk 9.5x18 Bereifung

Der Auspuff von Roar hat ein E-Prüfzeichen. Müsste in der Schweiz doch auch gültig sein?
Mit der Bremse klingt gut! Bin für meinen auch am gucken, habe aber leider noch nichts gefunden.
Aber bei deinen Felgen wird das auch optisch richtig gut wirken! ;)
von White-Star
08.03.2014, 23:41
Forum: Auris 1
Thema: Volk 9.5x18 Bereifung
Antworten: 26
Zugriffe: 11814

Re: Volk 9.5x18 Bereifung

Frag mal bei Roar Sportauspuff an ;) die bauen dir einen Schalldämpfer nach Wunsch,mit E-Prüfzeichen und freier Endrohrwahl. Habe meinen da auch her und bin sehr zufrieden damit.
von White-Star
07.03.2014, 19:35
Forum: Auris 1
Thema: Volk 9.5x18 Bereifung
Antworten: 26
Zugriffe: 11814

Re: Volk 9.5x18 Bereifung

Geiles Teil! .top. Auch die Carbonfolie gefällt mir gut.

Zur erweiterten Suche