Die Suche ergab 5 Treffer

von eve_Snuffy
19.07.2013, 10:50
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Rasseln bei Motorstart dann alles normal
Antworten: 14
Zugriffe: 18726

Re: Rasseln bei Motorstart dann alles normal

Steuerkette durch Öldruck gespannt? Dann könnte es sogar die Ölpumpe sein. Wenn die nicht genug Druck am Anfang aufbringt - gleiches Geräusch.
von eve_Snuffy
19.07.2013, 09:07
Forum: Auris 1
Thema: Unterfahrschutz vom Diesel auf 1.6 nachrüsten
Antworten: 10
Zugriffe: 6674

Re: Unterfahrschutz vom Diesel auf 1.6 nachrüsten

Ohja... Gibt drei Dinge die ich in meinem Leben eigentlich nie verlieren will. Das wäre meine Frau an erster Stelle. Mein Hund an zweiter Stelle - wer den anpackt hat ein Problem.. Und an dritter Stelle eigentlich mein kleiner Corsa... Hat sich aber erledigt... also sinds zwei :P Und bevor man sich ...
von eve_Snuffy
19.07.2013, 00:18
Forum: Auris 1
Thema: Unterfahrschutz vom Diesel auf 1.6 nachrüsten
Antworten: 10
Zugriffe: 6674

Re: Unterfahrschutz vom Diesel auf 1.6 nachrüsten

Ich brauche das Dingen, weil a) schneller der Motor auf Temperatur kommt im Winter b) neuralgische Teile, wie zB. Die LiMa, die extrem frei im Motorraum über der Straße schwebt dadurch doch eindeutig besser geschützt werden c) Spritverbrauch zumindest bei meinem jetzigen PKW (Corsa C) um bis zu 0,8L...
von eve_Snuffy
18.07.2013, 23:43
Forum: Auris 1
Thema: Unterfahrschutz vom Diesel auf 1.6 nachrüsten
Antworten: 10
Zugriffe: 6674

Re: Unterfahrschutz vom Diesel auf 1.6 nachrüsten

Joar genau. Und meine Frage ist dann halt - sofern nicht vorhanden - kann ich das Dingen einfach drunter bauen?
von eve_Snuffy
18.07.2013, 13:35
Forum: Auris 1
Thema: Unterfahrschutz vom Diesel auf 1.6 nachrüsten
Antworten: 10
Zugriffe: 6674

Unterfahrschutz vom Diesel auf 1.6 nachrüsten

Hallo zusammen, ich interessiere mich für einen Auris und schwanke momentan zwischen Benzin und Diesel hin und her... Gerne hätte ich einen Diesel, doch so wie mein Frauchen mit Autos umgeht ist mir der Turbo da zu gefährdet... was mich aber extrem stört am Benziner, dass kein Unterfahrschutz montie...

Zur erweiterten Suche