Die Suche ergab 3 Treffer

von ZauberOtter
02.08.2015, 22:39
Forum: Auris 1
Thema: Auris (ab 2007) + kenwood Radio
Antworten: 11
Zugriffe: 8972

Auris (ab 2007) + kenwood Radio

Hallo, ich habe leider kein passendes Thema gefunden. Ich möchte in meinen auris ein kenwood Radio kdc-bt51u. Das habe ich neulich geschenkt bekommen und reicht für meine Zwecke. Nun ist auf der Seite von kenwood angegeben, dass ich für den Anschluss an meine Lenkradfernbedienung einen Adapter http:...
von ZauberOtter
28.07.2013, 21:20
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Ablageflächen bei Airbags auf Armaturenbrett
Antworten: 3
Zugriffe: 2998

Ablageflächen bei Airbags auf Armaturenbrett

N'Abend alle zusammen, bin mir nicht ganz sicher, ob das Thema hier richtig platziert ist, zumal ich über die Suche auch nichts richtiges gefunden habe. Laut Handbuch zum Auris kann man (wegen der vielen Airbags) praktisch fast gar nichts irgendwo auf dem Armaturenbrett ablegen. In meinem vorherigen...

Zur erweiterten Suche