Die Suche ergab 3 Treffer

von nelly
27.04.2014, 19:25
Forum: Auris 1
Thema: Radlager defekt
Antworten: 30
Zugriffe: 24635

Re: Radlager defekt

übrigens wurde eine kostenbeteiligung seitens Toyota verneint, mit der Begründung der defekt der radlager hätte nichts mit der laufleistung sonder nur mit dem alter des Fahrzeugs zu tun.
von nelly
27.04.2014, 19:17
Forum: Auris 1
Thema: Radlager defekt
Antworten: 30
Zugriffe: 24635

Re: Radlager defekt

wie bereits befürchtet brachte meine Intervention bei Toyota gar nichts. bin auf den vollen kosten sitzen geblieben. die 577 Euro setzten sich aus dem Ersatzteil (radlager mit dem abs-deshalb so teuer) und der arbeitszeit ( nur ca 60 Euro) zusammen. nur das traurige: es klappert schon wieder ein rad...
von nelly
01.08.2013, 13:31
Forum: Auris 1
Thema: Radlager defekt
Antworten: 30
Zugriffe: 24635

Re: Radlager defekt

hallo.
bei meinem auris 52000 km bj 2007 ist jetz auch das radlager hinten rechts kaputt. kosten: 577€.
auch meine frage weg. kostenbeteiligung wurde verneint. möchte jetzt direkt kontakt mit toyota aufnehmen. inspektionen sind immer gemacht. hat jemand erfahrung?

Zur erweiterten Suche