Die Suche ergab 4 Treffer

von Picard
01.10.2013, 00:18
Forum: Lackierung - Lackpflege - Schäden
Thema: Korrosionsschutz
Antworten: 25
Zugriffe: 49269

Re: Fehlender Korrosionsschutz / Lack

Hallo,

Ich denke nicht, dass vor der Übergabe der Unterboden kontrolliert wird. Aber mich würde mal interessieren ob jemand hier dasselbe Problem hat.
Schaut doch mal drunter, vielleicht ist das ja ein Serienproblem.

Gruß, Picard
von Picard
23.09.2013, 23:05
Forum: Lackierung - Lackpflege - Schäden
Thema: Korrosionsschutz
Antworten: 25
Zugriffe: 49269

Re: Fehlender Korrosionsschutz / Lack

Hallo, hab noch mal neue Fotos gemacht, sorry fürs erste. War gestern zu faul nochmal runter zu gehen. :mrgreen: Das sieht für mich so aus, als ob das abgerissen und zurseitegequetscht worden ist. Da erkennt man eine lineare Trennung im Korrosionsschutz und direkt neben der blanken? Stelle scheint e...
von Picard
22.09.2013, 17:35
Forum: Lackierung - Lackpflege - Schäden
Thema: Korrosionsschutz
Antworten: 25
Zugriffe: 49269

Fehlender Korrosionsschutz / Lack

Guten Tag, habe heute mal genauer von unten geschaut und festgestellt, dass an einer kleinen stelle am Unterboden ( ungefär mitte der linken Hintertür ) man die Grundierung sehen kann. Leider ist das Foto etwas verschwommen, den Unterschied kann man aber trotzdem gut erkennen. Werde mal zum Freundli...
von Picard
17.09.2013, 00:01
Forum: Lackierung - Lackpflege - Schäden
Thema: Korrosionsschutz
Antworten: 25
Zugriffe: 49269

Re: Korrosionsschutz

Hallo zusammen, habe meinen Auris jetzt schon par Wochen, bis jetzt mussten nur die Scheinwerfer richtig eingestellt werden. ( Hoffe bleibt das Einzige ) Das Fahren mit ihm macht richtig viel Spaß, will garnicht mehr aussteigen. o.O So, nun zu meiner Frage. Bald wird ja wieder Salz gestreut und woll...

Zur erweiterten Suche