Die Suche ergab 4 Treffer

von D4D Mietze
06.08.2013, 20:41
Forum: Auris 1
Thema: Scheiben frieren von Innen
Antworten: 53
Zugriffe: 22530

Re: Scheiben gefrieren von innne!?

Unser Auris hat jetzt den zweiten Winter überstanden. Im ersten Winter hatten wir solche Probleme noch nicht aber im letzten Winter ist uns regelmäßig die frostscheibe eingefroren. Was geholfen hat war aufpoliert von außen und ein luftentfeuchterkissen über Nacht im frontbereich. Wenn Auto warm dann...
von D4D Mietze
06.08.2013, 20:27
Forum: Auris 2
Thema: Seitenfensterscheiben ruckeln beim runterlassen
Antworten: 8
Zugriffe: 5382

Re: Seitenfensterscheiben

Hallo Ich habe auch hin und wieder Probleme mit meinen Seitenschiffen. Als mein Auris ein halbes Jahr alt war rutschte der Gummi der seitenscheibe immer mit runter.. Würde dann neu eingeklebt. Im Winter bei Minusgraden ist es Gang und gebe das meine Scheiben ein frieren. Da ich auf Arbeit eine Schra...
von D4D Mietze
06.08.2013, 19:14
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Motortemperatur und Leistung bei der Kälte
Antworten: 28
Zugriffe: 21403

Re: Motortemperatur und Leistung bei der Kälte

Hallo Ich wollte auch nochmal meine Erfahrungen mit unserem Auris kundtun. Wir hatten selbiges Phänomen. Der Auris brauchte sehr lange eh er warm wurde selbst bei +10 grad Außentemperaturen. Deutlich wurde dies vor allem zur Winterzeit... Selbst nach 500km autobahnfahrtstrecke kühlte der Auris sofor...
von D4D Mietze
06.08.2013, 19:05
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris Diesel Verbrauch
Antworten: 480
Zugriffe: 301369

Re: Auris Diesel Verbrauch

Huhu,

Also wir haben mit unserem 2 1/2 Jahre alten Auris derzeit einen Verbrauch von 6,0 bis 6,2l auf 100km.

Lg

Zur erweiterten Suche