Die Suche ergab 3 Treffer

von Wolf179
24.11.2015, 23:03
Forum: Auris 1
Thema: Starterbatterie Auris I 1.6
Antworten: 1
Zugriffe: 3803

Starterbatterie Auris I 1.6

Hallo. Mein Auris ist aus 2007. Jetzt wo es kalt ist braucht er morgens etwas länger bis er an ist. Ich wollte ihm eine neue Batterie gönnen. Nur welche ist da Original verbaut? Also von der Stärke her? Ich sehe nichts an der Batterie. Ist ein 1.6 er mit 124Ps aus 2007. Vielen Dank vorab....
von Wolf179
10.07.2014, 22:31
Forum: Auris 1
Thema: Wasser unter der Kofferraumabdeckung
Antworten: 106
Zugriffe: 152891

Re: Wasser unter der Kofferraumabdeckung

Hallo, ich habe gestern entdeckt, dass es bei meinem Auris ebenfalls bei den Lüftungsklappen nass ist. Der Regen macht anscheinend nichts, erst wenn man auf nasser Fahrbahn fährt werden diese Gummis bei der Lüftungsklappe Beifahrerseite wo der Wagenheber sitzt leicht nass. Ist das normal? Kannauch g...
von Wolf179
07.08.2013, 21:01
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris zischt....
Antworten: 5
Zugriffe: 4775

Auris zischt....

Hallo, mein neustes Problem bzw. was mir an meinem Auris Bj. 2007, 1.6, 124PS aufgefallen ist: Wenn ich den Motor anmache und die Motorhaube aufmache höre ich ein leichtes zischen aus dem Bereich des Behälters für die Kühlmittelflüssigkeit kommen. Frage: Ist das normal, Druckausgleich etc? Oder ein ...

Zur erweiterten Suche