Die Suche ergab 8 Treffer

von japan_tuner
23.04.2008, 11:04
Forum: Auris 1
Thema: Linksammlung - Tuningteile
Antworten: 19
Zugriffe: 85740

von japan_tuner
21.04.2008, 08:19
Forum: Auris 1
Thema: Original Radio Toyota Auris
Antworten: 7
Zugriffe: 3913

ja schon aber du brauchst es doch nicht mehr und es würde doch nur rum liegen.

mehr wie 50 kann ich nicht zahlen.
von japan_tuner
20.04.2008, 19:41
Forum: Auris 1
Thema: Original Radio Toyota Auris
Antworten: 7
Zugriffe: 3913

ich möchte in meiner garage wo ich mein auto herrichte gerne das radio hernehmen da ich eine wandhalterung gebaut habe die genau so aus sieht wie der auris von innen und jezt fehlt mir noch das radio.

50 € würd ich schon bezahlen für das radio.
von japan_tuner
20.04.2008, 17:43
Forum: Auris 1
Thema: Original Radio Toyota Auris
Antworten: 7
Zugriffe: 3913

was verlangst den für das radio?
von japan_tuner
20.04.2008, 17:31
Forum: Auris 1
Thema: Original Radio Toyota Auris
Antworten: 7
Zugriffe: 3913

Original Radio Toyota Auris

Falls jemand von euch ein original radio des toyota auris hat da er sich ein anderes eingebaut hatt bitte mir sagen würde eines benötigen

danke
von japan_tuner
20.04.2008, 16:20
Forum: Auris 1
Thema: Filme während der fahrt gucken?
Antworten: 2
Zugriffe: 2505

hallo habe selbst den Zenec MC 292.

du musst das kabel nur in die öffnung schrauben was sich auf der rückseite zirka mitte befindet funktioniert einwand frei.
von japan_tuner
20.04.2008, 16:17
Forum: Auris 1
Thema: Sommer Felgen Für Auris
Antworten: 2
Zugriffe: 3477

Sommer Felgen Für Auris

Weis jemand was das maximum ist was ich auf meinem auris drauf machen darf ohne etwas umbauen zu müssen?
von japan_tuner
20.04.2008, 15:54
Forum: Auris 1
Thema: Sportsitze
Antworten: 14
Zugriffe: 5827

Sportsitze für Toyota Auris

Hallo alle zusammen ich fahre einen Auris 2.0 D4-D Executive

Weiß jemand ob es schon eine möglichkeit gibt in den Auris Sportsitze einzubauen?

freu mich über jede nachricht

Zur erweiterten Suche