Die Suche ergab 25 Treffer

von Skaterboy182
19.08.2014, 23:53
Forum: Auris 2
Thema: TS Gurtschließe / Rückbank umlegen
Antworten: 7
Zugriffe: 1691

Re: TS Gurtschließe / Rückbank umlegen

Ich lege da immer ein Handtuch drüber ist nicht schön aber immer noch besser als diese Abdrücke
von Skaterboy182
01.05.2014, 14:21
Forum: Auris 2
Thema: Anbauteile für Außen (z.B. TRD usw.)
Antworten: 58
Zugriffe: 12093

Re: Anbauteile für Außen (z.B. TRD usw.)

Ich habe bei meinem Auris TS Hybrid die Zubehör Auspuffblende drauf siht sehr gut aus. Wurde vom Autohaus montiert, weil die für den Hybrid eigentlich nicht vorgesehen ist. Hält seit 9000km

Mfg Matthias
von Skaterboy182
29.04.2014, 15:08
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Verbrauch
Antworten: 780
Zugriffe: 123493

Re: Verbrauch

Mein Fehler habe einen Auris 2 Hybrid aber schlecht wäre es nicht.
von Skaterboy182
29.04.2014, 13:26
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Verbrauch
Antworten: 780
Zugriffe: 123493

Re: Verbrauch

Mal ne andere Frage Kann man eigentlich den Tank vom normalen Auris in den Hybrid einbauen oder würde der Platz nicht reichen aufgrund der Batterien? Ein bisschen mehr Reichweite wäre echt super oder was kann man sonnst noch machen? Fahrweise möchte ich nicht verändern macht schon Spaß beim Fahren. ...
von Skaterboy182
28.04.2014, 01:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Änderungen im Forum - 27.04.2014
Antworten: 57
Zugriffe: 35225

Re: Änderungen im Forum - 27.04.2014

Das neue Forum gefällt mir überhaupt nicht, sowas von unübersichtlich, die alte Version war super! Warum nicht einfach mal was gut ist lassen, aber nein muss ja wieder schlechter werden. So macht das kein Spaß hier die Themen und Probleme zu verfolgen.

Mfg .flop
von Skaterboy182
23.04.2014, 13:19
Forum: Auris 2
Thema: Fußraumbeleuchtung
Antworten: 23
Zugriffe: 8458

Re: Fußraumbeleuchtung

Da wird eine extra Led Beleuchtung eingebaut für vorne und hinten. Diese leuchtet blau und zusätzlich habe ich einen Schalter an der Lenksäule zum ein aus schalten.
von Skaterboy182
21.04.2014, 13:19
Forum: Auris 2
Thema: "Bremsen" mit Tempomat -> Bremslicht?
Antworten: 27
Zugriffe: 4208

Re: "Bremsen" mit Tempomat -> Bremslicht?

Bei meinem vorherigen Fahrzeug mit ACC gingen die Bremslichter an, beim normalen Tempomaten nicht , weil kein aktivier Bremseingriff erfolgt.
Mfg
von Skaterboy182
20.04.2014, 13:09
Forum: Auris 2
Thema: Beleuchtung LED Soffitten Thread ( zb Innenraum etc )
Antworten: 160
Zugriffe: 49636

Re: Beleuchtung LED Soffitten Thread ( zb Innenraum etc )

Ich habe meine Led seit 2 Monaten eingesetzt und funktioniert ohne Probleme. Ist schon ein super Unterschied zur normalen Funzel.

Mfg Matthias
von Skaterboy182
17.03.2014, 22:32
Forum: Auris 2
Thema: Sichtweite mit Xenon Licht.
Antworten: 50
Zugriffe: 12414

Re: Sichtweite mit Xenon Licht.

Ich würde mir kein Auto ohne Xenon mehr kaufen
von Skaterboy182
22.02.2014, 15:23
Forum: Auris 1
Thema: Gummifußmatten
Antworten: 19
Zugriffe: 5972

Re: Gummifußmatten

Ich habe noch 2 Fußmatten für Fahrer und Beifahrer rumliegen. Habe damals die doppelt bekommen. Falls Interesse besteht, aber die originalen sind schon sehr gut.
Mfg

Anmerkung Mod: Bitte keine Verkaufsthemen außerhalb des Marktplatzes.
von Skaterboy182
04.02.2014, 12:55
Forum: Smalltalk
Thema: Der NEFZ und die Autobahn
Antworten: 115
Zugriffe: 4317

Re: Autobahn Spritverbrauch

Mit dem Verbrauch bin ich auch manchmal nicht zufrieden. Auf meinem Arbeitsweg liegt der Verbrauch zwischen 5.5- 7.4 Litern. Naja der E Schub ist aber auch verlockend, der Verbrauch ist trotzdem nur halb so hoch wie bei meinem vorherigen Auto. In der Stadt mit warmen Motor schafft man auch schon mal...
von Skaterboy182
31.01.2014, 14:18
Forum: Auris 2
Thema: Lenkradsperre
Antworten: 18
Zugriffe: 4168

Re: Lenkradsperre

Dann kann ich ja beruhigt sein! Danke an alle für die Aufklärung!

Mfg
von Skaterboy182
30.01.2014, 16:40
Forum: Auris 2
Thema: Lenkradsperre
Antworten: 18
Zugriffe: 4168

Re: Lenkradsperre

So nochmal getestet und bei mir rastet das Lenkrad nicht ein, egal wie ich daran drehe. Habe aber auch das Kessy, oder funktioniert es da anders?
von Skaterboy182
29.01.2014, 18:02
Forum: Auris 2
Thema: Lenkradsperre
Antworten: 18
Zugriffe: 4168

Re: Killschalter

Dann muss ich das nachher nochmal ausprobieren, kann ja so schwer nicht sein!
von Skaterboy182
29.01.2014, 17:27
Forum: Auris 2
Thema: Lenkradsperre
Antworten: 18
Zugriffe: 4168

Re: Killschalter

Super aber in welcher Stellung wird dann das Lenkrad verriegelt? Habe schon alles ausprobiert, aber ohne Erfolg! Mit der Wegfahrsperre ist alles i.O. blinkt ja auch