Die Suche ergab 43 Treffer

von klassm
10.08.2014, 10:10
Forum: Auris 2
Thema: Bluetooth probleme
Antworten: 32
Zugriffe: 17833

Bluetooth und Auris 2

Tag zusammen, mich beschäftigt mal wieder ein Problem, das mich gerade jeden Tag ärgert. Ich verbinde mein Nexus 5 via Bluetooth mit meinem Auris. Das funktioniert auch tadellos. Wenn ich allerdings via Radio / Lenkrad versuche einen Titel weiterzuschalten, dann wird der nächste Titel nicht mehr abg...
von klassm
09.03.2014, 10:58
Forum: Auris 2
Thema: Induktives Ladegerät & Radio-Störungen
Antworten: 10
Zugriffe: 5296

Re: Induktives Ladegerät & Radio-Störungen

Hi,
das ist noch eine gute Idee mit dem abgeschirmten USB-Kabel. Das kann ich einfach so mal noch ausprobieren. Ansonsten werde ich wohl auf das induktive Ladegerät verzichten...
Vielen Dank!
Matthias
von klassm
08.03.2014, 17:08
Forum: Auris 2
Thema: Induktives Ladegerät & Radio-Störungen
Antworten: 10
Zugriffe: 5296

Re: Induktives Ladegerät & Radio-Störungen

Ok das hatte ich auch schon gesehen. Ich hatte mich nur eben gefragt ob diese Halterungen das technisch besser lösen können bzw. ob sich eben so ein Kauf noch rentiert :-)
von klassm
08.03.2014, 16:37
Forum: Auris 2
Thema: Induktives Ladegerät & Radio-Störungen
Antworten: 10
Zugriffe: 5296

Induktives Ladegerät & Radio-Störungen

Tag zusammen, damit ich mein Nexus 5 im Auto laden kann dachte ich mir ich besorge mir ein nettes induktives Ladegerät. Das hier habe ich dann auch erstanden. Nun habe ich allerdings das Problem, dass soweit das Ladegerät in Betrieb ist, der Radio nicht mehr richtig funktioniert, d.h. der Empfang de...
von klassm
27.12.2013, 19:57
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 853
Zugriffe: 429129

Re: Navi-Update

Frag doch mal beim Toyota Kundenservice direkt nach ...für den Händler ist das kein guter Stil ...
von klassm
21.12.2013, 14:56
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Verbrauch 2.0 D-4D
Antworten: 73
Zugriffe: 45805

Re: Verbrauch 2.0 D-4D

Wow äh 5,4 Liter - war das am Anfang auch so? Ich bin letztens Augsburg - München gefahren. Das ist eine nette Autobahnstrecke. Hin bin ich mit 140 auf der A8 und rund 120 auf der A99 gefahren. Gesamtverbrauch war anschließend 5,8l. Da bin ich aber die meiste Zeit mit Tempomat gefahren. Zurück war i...
von klassm
17.11.2013, 22:28
Forum: Auris 1
Thema: BT-Verbindung automatisch verbinden
Antworten: 12
Zugriffe: 5823

Re: BT-Verbindung automatisch verbinden

Hi,
Wenn man alles fertig eingestellt hat über nimmt er es. Ist man noch am Adresse auswählen - alles weg.
Matthias
von klassm
17.11.2013, 18:46
Forum: Auris 1
Thema: BT-Verbindung automatisch verbinden
Antworten: 12
Zugriffe: 5823

Re: BT-Verbindung automatisch verbinden

Jip, bei mir auch (Galaxy S2). Allerdings ist Motor an- und abstellen beim Auris in Sachen Multimedia nicht wirklich gut gelöst. Ja, die Handy-Verbindung wird bei mir auch sofort getrennt. Was ich aber viel schlimmer finde: Wenn man im Navi nur mit Zündung etwas eingibt und die Navigation noch nicht...
von klassm
14.11.2013, 20:35
Forum: Auris 2
Thema: Name des Anrufers
Antworten: 12
Zugriffe: 6199

Re: Name des Anrufers

Apple halt ...
von klassm
12.11.2013, 13:53
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 853
Zugriffe: 429129

Navi-Update

Damit es nicht verloren geht eine kleine Info. Bei Neuwagen sollte man immer gleich schauen, ob die Software-Version aktuell ist. Bei meinem neuen Auris war 2.7.4.L vorinstalliert. Der Händler meinte die Software, die vom Werk kommt, ist immer aktuell .bla . Das stimmt _nicht_. Die aktuelle Version ...
von klassm
11.11.2013, 11:21
Forum: Smalltalk
Thema: Assistenzsysteme
Antworten: 11
Zugriffe: 4672

Re: Assistenzsysteme

Hi, naja die Systeme sollen dich unterstützen, dir das Fahren aber eigentlich nicht abnehmen. Wenn die System im Stau selber fahren, dann soll das Auto bitte gleich vollautomatisch fahren. Verschiedene Systeme finde ich allerdings durchaus nützlich, weil sie die Sicherheit nicht nur für dich, sonder...
von klassm
11.11.2013, 11:12
Forum: Auris 2
Thema: Alarmanlage Serie oder Zubehör
Antworten: 10
Zugriffe: 5417

Re: Alarmanlage Serie oder Zubehör

Laut Händler (gerade gefragt) ist die Alarmanlage _nicht_ Serie.
Matthias
von klassm
10.11.2013, 17:33
Forum: Auris 2
Thema: Frage zum Bi-Xenon mit Kurvenlicht
Antworten: 21
Zugriffe: 10801

Re: Frage zum Bi-Xenon mit Kurvenlicht

Hi,
ich dachte der Knopf ist für den automatisch abblenden Innenspiegel :-).
Das Kurvenlicht konnte ich gestern recht gut auf der Landstraße bei Linkskurven beobachten. Da schwenkt der Lichtstrahl richtig schön.
Matthias
von klassm
10.11.2013, 14:08
Forum: Auris 2
Thema: Fernlichtassistent
Antworten: 52
Zugriffe: 33011

Re: Fernlichtassistent

Hi,
ok das wäre auch eine Erklärung :-). Die Kurven sind tatsächlich etwas nervig - aber gut, wenn man es weiß ...
Matthias
von klassm
10.11.2013, 12:50
Forum: Kaufberatung
Thema: Unterschied Life plus inkl. Komfortpaket zu Executive?
Antworten: 35
Zugriffe: 21696

Re: Unterschied Life plus inkl. Komfortpaket zu Executive?

Ok, muss ich bei Gelegenheit suchen :-). Momentan regnet es, da ist die Lust auf sowas dann doch recht gering! Vielen Dank auf jeden Fall!

Zur erweiterten Suche