Die Suche ergab 25 Treffer

von Sonic
11.03.2014, 19:48
Forum: Auris 2
Thema: Telefon Lenkradbedienung
Antworten: 3
Zugriffe: 2596

Telefon Lenkradbedienung

Hallo zusammen, ich bin nach nun einer Woche immer noch absolut begeistert von meinem TS HSD. Allerdings habe ich eine Frage zum Telefonieren per Bluetooth. Ich drücke rechts am Lenkrad die Telefontaste und komme dadurch in ein Menü, in dem die Anruflisten angezeigt werden. Wenn ich nun aus einer di...
von Sonic
05.03.2014, 19:27
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Sanftes Beschleunigen mit Tempomat
Antworten: 6
Zugriffe: 4978

Re: Sanftes Beschleunigen mit Tempomat

mtths hat geschrieben:v(Ist) = 50 km/h die Set-Geschw. bereits auf 80 km/h voreingestellt ist die Beschleunigung auf 80 km/h (durch kurzes Hochrücken des Hebels auf "resume")
Vielleicht dumme Frage:
Wie kann man denn eine bestimmte Geschwindigkeit voreinstellen?
von Sonic
05.03.2014, 19:21
Forum: Auris 2
Thema: Für Musik trennen
Antworten: 2
Zugriffe: 2155

Für Musik trennen

Wenn ich mein Handy über Bluetooth mit dem Touch&go koppele, verbindet er es automatisch für Telefon und für Musik.
Kann man das automatische Verbinden für Musik auch dauerhaft abstellen, so dass nur noch für Telefon verbunden wird?
von Sonic
04.03.2014, 08:45
Forum: Auris 2
Thema: Beleuchtung LED Soffitten Thread ( zb Innenraum etc )
Antworten: 160
Zugriffe: 114811

Re: Beleuchtung LED Soffitten Thread ( zb Innenraum etc )

Danke für den Tip mit der Plastikkarte.
Damit ging es wirklich total einfach.
Ich habe nun auch alle Innenraumlampen (außer denen unter den Sonnenblenden) mit LED ausgestattet.
Schaut wirklich extrem super aus, wie ich finde.
von Sonic
03.03.2014, 22:16
Forum: Auris 2
Thema: Beleuchtung LED Soffitten Thread ( zb Innenraum etc )
Antworten: 160
Zugriffe: 114811

Re: Beleuchtung LED Soffitten Thread ( zb Innenraum etc )

eher in der Nähe des Drehpunktes, oder eher in der Nähe des Druckpunktes?
von Sonic
03.03.2014, 21:53
Forum: Auris 2
Thema: Beleuchtung LED Soffitten Thread ( zb Innenraum etc )
Antworten: 160
Zugriffe: 114811

Re: Beleuchtung LED Soffitten Thread ( zb Innenraum etc )

Ich habe heute endlich meinen neuen Wagen bekommen. Boah, was bin ich begeistert... Die Laderaumbeleuchtung habe ich direkt gegen eine LED-Soffitte getauscht. Das hat auch dank einer Beschreibung hier im Forum gut funktioniert. Ich möchte nun noch die Innenraumleuchten mit LED ausstatten, weiß aber ...
von Sonic
01.03.2014, 19:27
Forum: Auris 2
Thema: Zwei Handys am Touch & Go
Antworten: 6
Zugriffe: 30614

Re: Zwei Handys am Touch & Go

Hmmm, hat hier keiner Ahnung, ob das funktioniert? Ich bekomme von der Firma ein Blackberry und soll dies auch nutzen. Wenn ich aber auf dem privaten Handy einen Anruf bekomme, möchte ich diesen natürlich auch über die Freisprecheinrichtung führen... Deshalb meine Frage, ob zwei Handys gleichzeitig ...
von Sonic
01.03.2014, 13:11
Forum: Auris 2
Thema: Geräte ID ungültig
Antworten: 2
Zugriffe: 2440

Re: Geräte ID ungültig

Ich kann zwar noch nicht aus Erfahrung sprechen, aber es gibt bestimmt Zeichen, die "doppeldeutig" sind.
O und Null
kleines L und großes i
...
vielleicht liegst ja daran
von Sonic
01.03.2014, 09:50
Forum: Auris 2
Thema: Touch & Go Toolbox
Antworten: 5
Zugriffe: 4867

Re: Touch & Go Toolbox

Danke für die Info.
Hab's grad ausprobiert und festgestellt, dass man dazu ein Fahrzeug / T&G registriert haben muss.
Kann ich dann erst am Montag machen, wenn ich meinen TS bekommen habe...
von Sonic
01.03.2014, 07:40
Forum: Auris 2
Thema: Touch & Go Toolbox
Antworten: 5
Zugriffe: 4867

Re: Touch & Go Toolbox

emilio_ibk hat geschrieben:Der offizielle Download https://toyota.naviextras.com/shop/port ... box/engine ist seit ein paar Tagen nicht (mehr) verfügbar.
Gibt es auch eine andere Möglichkeit, an die toolbox zu kommen?
von Sonic
27.02.2014, 14:17
Forum: Auris 2
Thema: Zwei Handys am Touch & Go
Antworten: 6
Zugriffe: 30614

Zwei Handys am Touch & Go

Ist es möglich, gleichzeitig 2 Handys per Bluetooth mit dem t&g zu koppeln?
von Sonic
18.02.2014, 20:13
Forum: Auris 2
Thema: Auris TS - getönte Scheiben hinten?
Antworten: 49
Zugriffe: 19700

Re: Auris TS - getönte Scheiben hinten?

Trexko hat geschrieben: Hier noch ein paar Bilder für Sonic:
Vielen Dank für die Bilder. Schaut gut aus !
Wieviel % Tönung hast Du da gewählt?
von Sonic
17.02.2014, 20:06
Forum: Geräusche
Thema: Bremsen quietschen
Antworten: 191
Zugriffe: 79602

Re: Bremsen quietschen

Ich war heute bei meinem Händler, um die Vollmacht für die Zulassung zu unterschreiben. Ich bekomme den TS in zwei Wochen und mein Verkäufer fährt ihn seit ca. 4 Wochen. Nun sagte mir der Verkäufer heute, dass er nächste Woche noch die Bremsbeläge tauschen lässt, da er festgestellt hat, dass die Bre...
von Sonic
17.02.2014, 19:03
Forum: Auris 2
Thema: Auris TS - getönte Scheiben hinten?
Antworten: 49
Zugriffe: 19700

Re: Auris TS - getönte Scheiben hinten?

Ich nutze mal diesen thread für meine Frage. Ich hoffe das ist OK... Ich werde mir definitiv die hinteren Scheiben vom TS tönen lassen. Nun habe ich heute gesehen, dass die hintere dreieckige Scheibe schon einen getönten Rand hat. Bestimmt so 6 - 7 cm. Wird man diesen Rand nach dem Tönen sehen und s...
von Sonic
16.02.2014, 23:48
Forum: Auris 2
Thema: Navi und touch&go
Antworten: 1
Zugriffe: 1873

Navi und touch&go

Hallo,

werden die Navianweisungen des Touch and go auch im Multifunktionsdiplay angezeigt?

Kriege meinen TS erst in 2 Wochen, deshalb kann ich selbst noch nicht nachschauen.

Gruß
Sonic

Zur erweiterten Suche