Die Suche ergab 4 Treffer

von smarti-x
27.10.2017, 17:57
Forum: Auris 2
Thema: Touch2 - Anzeige von Cover Arts
Antworten: 14
Zugriffe: 11655

Re: Touch2 - Anzeige von Cover Arts

Ja prima, dann kann ich mir die Arbeit mit den ganzen MP3's sparen, da es sowieso nicht funktionieren wird. Besitzte nur das normale Touch2 ohne Navi und hatte mir auch schon meine Gedanken gemacht und das Handbuch durchgewühlt. Dann hätten sie den "Platzhalter" mit dem blöden Album - art Bild auch ...
von smarti-x
12.04.2014, 23:49
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Hybridbatterie messen
Antworten: 13
Zugriffe: 11262

Re: Hybridbatterie messen

Habe einen Auris HSD und kann den Ladezustand der Hybridbatterie nicht auslesen. Auch die Öltemperatur lässt sich auch mit der Pro Version von Torque nicht auslesen. Weiß jemand, ob man das erst noch irgendwie "freischalten" muss oder so? Weil geradie diesen beiden Werte hatte ich mir erhofft, mit d...
von smarti-x
12.04.2014, 23:30
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Anzeigeinstrumente
Antworten: 23
Zugriffe: 11387

Re: Anzeigeinstrumente

Das dachte ich bis vor ein paar Tagen auch noch. Aber dank der Torque App im Smartphone musste ich feststellen, dass ab einer Geschwindigkeit über 80km/h der Benziner an bleibt auch wenn man den Fuß vom Gaspedal nimmt. Ich dachte vorher auch immer Fuß vom Pedal = Motor aus. Dem ist leider nicht so :...
von smarti-x
09.09.2013, 17:38
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auspuffblende
Antworten: 17
Zugriffe: 11050

Re: [H] Auspuffblende

Servus, da beim Hybrid nicht viel Optik zu stylen ist, möchte ich wenigstens eine verchromte Auspuffblende anbringen. Finde aber keine toyotaspezifische Blende. Kann ich eine Allroundblende anbringen? Danke ...werde das mit der Auspuffblende glaube ich auch lassen. Passt einfach nicht zu einem HSD....

Zur erweiterten Suche