Die Suche ergab 20 Treffer

von marco_aus_bonn
23.02.2014, 21:12
Forum: Auris 2
Thema: Haubenbra
Antworten: 6
Zugriffe: 5493

Re: Haubenbra

Habe mal nach diesem Plastidip gegooglt. Das scheint ja eine interessante Variante zu sein. Danke für den Hinweis.
von marco_aus_bonn
22.02.2014, 17:41
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Vibrationsgeräusche Armaturenbrett
Antworten: 38
Zugriffe: 25478

Re: Vibrationsgeräusche Armaturenbrett

Bei mir gibt es auch Geräusche aus Richtung des oberen mittleren Teil des Armaturenbrettes. Hört sich an wie Plastikflaschen, die aneinander reiben. Wird zur ersten Inspektion reklamiert.
von marco_aus_bonn
22.02.2014, 17:33
Forum: Auris 2
Thema: Hupe
Antworten: 147
Zugriffe: 110809

Re: Hupe Auris II

Ende März wird voraussichtlich die Inspektion fällig und ich werde die Hupe auch tauschen lassen. Die Serienhupe ist ja wirklich ein Witz.
von marco_aus_bonn
22.02.2014, 17:25
Forum: Auris 2
Thema: Haubenbra
Antworten: 6
Zugriffe: 5493

Re: Haubenbra

Gibt es hier wirklich niemanden, der zu dem Thema was sagen kann?
von marco_aus_bonn
22.02.2014, 17:23
Forum: Auris 2
Thema: Name des Anrufers
Antworten: 12
Zugriffe: 6180

Re: Name des Anrufers

iPhone 4s, es wird Name und Nummer angezeigt.
von marco_aus_bonn
11.02.2014, 17:14
Forum: Auris 2
Thema: Haubenbra
Antworten: 6
Zugriffe: 5493

Haubenbra

Hat einer von Euch einen Haubenbra montiert? Ich finde leider keine Bezugsquelle in Deutschland, bzw. nur für den Auris I, nicht für den Auris II.
von marco_aus_bonn
11.02.2014, 17:07
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Frust Touch & Go
Antworten: 78
Zugriffe: 33117

Re: Navi-Frust Touch & Go

Nee, die Männerstimme nervt mich auch. Aber vielleicht hört Toyota ja noch die vielen Klagen und schiebt bei einem Update mal die Frauenstimme nach. Ansonsten kann ich nicht klagen. Bisher keine großen Probleme, Ok, das System ist ein wenig zaghaft bei Stau eine Alternative anzubieten, da sind ander...
von marco_aus_bonn
11.02.2014, 16:59
Forum: Auris 2
Thema: Einbau Dashcam
Antworten: 24
Zugriffe: 13749

Re: Einbau Dashcam

Ich habe mir die Transcend Drive Pro 200 montiert. Klein, leicht und per WiFi mit dem iPad koppelbar. Gut, hat kein GPS, aber die Bildqualität finde ich überzeugend. FullHD mit 30 Bildern in der Sekunde.
von marco_aus_bonn
11.02.2014, 16:52
Forum: ->Inspektion & Wartung
Thema: 15.000 km Inspektion steht an, Problemchensammlung
Antworten: 44
Zugriffe: 61776

Re: 15.000 km Inspektion steht an, Problemchensammlung

Meine steht auch bald an und folgende Problemchen hat mein Auris: - eine Hupe, für die man sich schämen muss, da sie nur kläglich vor sich hinhupt - das Lenkrad macht bei nur minimalsten Bewegungen um den Nullpunkt knacksende Geräusche - das Amarturenbrett "raschelt", vor allem beim Überfahren von U...
von marco_aus_bonn
06.12.2013, 23:12
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 853
Zugriffe: 427281

Re: Navi-Update

Mist, zu spät. Jetzt habe ich ein navi-Update für 119 Euro gekauft und bin nun auf 2.8.4L und einer Kartenversion aus September 2013.
von marco_aus_bonn
06.12.2013, 23:11
Forum: Geräusche
Thema: Bremsen quietschen
Antworten: 191
Zugriffe: 79590

Re: Bremsen quietschen

Meine quietschen auch, besonders morgens, wenn ich rückwärts aus der Garage fahre. Die Bremsleistung ist aber gut, daher werde ich meinen FTH erst bei der ersten Inspektion darauf ansprechen.
von marco_aus_bonn
06.12.2013, 23:07
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Alarmanlage VSS
Antworten: 8
Zugriffe: 4534

Re: Alarmanlage VSS

Sehe ich auch so. Mittlerweile reagiert keiner mehr, wenn irgendwo eine Alarmanlage angeht und Profis wissen sowieso, wie man die umgeht.
von marco_aus_bonn
06.12.2013, 22:50
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Smalltalk Hybrid: rund um eine sparsame Fahrweise
Antworten: 421
Zugriffe: 180445

Re: Autobahn Spritverbrauch

Bei mir sind es mit ca. 100 - 140 km/h, wie es die Verkehrssituation erlaubt, 5,4 l/100 km. Als der Wagen neu war, habe ich auch auf der rechten Spur mit 80-100 so um die 4,4 l verbraucht.
von marco_aus_bonn
05.11.2013, 20:03
Forum: Auris 2
Thema: Navigationssystem Auris Hybrid Start Edition
Antworten: 4
Zugriffe: 3699

Re: Navigationssystem Auris Hybrid Start Edition

Danke. Wollen wir mal hoffen, dass mit einem der nächsten Updates auch eine Frauenstimme mitkommt.
Das mit den Staus will bei mir nicht funktionieren. Ich habe auch Dein Einstellungs-Setup.
von marco_aus_bonn
03.11.2013, 15:07
Forum: Auris 2
Thema: E-Mail Applikation Touch & Go
Antworten: 14
Zugriffe: 7857

Re: E-Mail Applikation Touch & Go

Danke für die Seite mit dem Vergleich des Touch&Go und Touch&Go Plus.
Beide sollen SMS können, aber in meinem Auris Hybrid Start Edition werden eingehende SMS nicht angezeigt (über Bluetooth mit iPhone 4s).
Was mache ich falsch?

Zur erweiterten Suche