Die Suche ergab 4 Treffer

von riri00
31.01.2015, 20:45
Forum: Auris 2
Thema: Rückwärtspiepser via OBD2 umstellen
Antworten: 134
Zugriffe: 95637

Re: Rückwärtspiepser via OBD2 umstellen

Hat sich erledigt... Anscheinbar hat es in ready "on" funktioniert! Habe ich auch die seatbelt alarm dauerpieps weggemacht :D
H.
von riri00
30.01.2015, 22:57
Forum: Auris 2
Thema: Rückwärtspiepser via OBD2 umstellen
Antworten: 134
Zugriffe: 95637

Re: Rückwärtspiepser via OBD2 umstellen

Servus,
Bei mir funktioniert bis jetzt nur das erstes Befehl AT SH 7c0. Aber danach, das 21ac spuckt CAN error... Mit ELM 327 u JB 4.2 auf asus tablet... Was mache ich falsch? Das gleiche bekomme ich in EV ready ohne oder mit Bremse nach 2 Mal Start Knopf.... Danke für ein Hinweis.
Henri
von riri00
22.10.2013, 10:26
Forum: Auris 2
Thema: Frage zum Bi-Xenon mit Kurvenlicht
Antworten: 21
Zugriffe: 10668

Re: Frage zum Bi-Xenon mit Kurvenlicht

Erst ab 10km/h...
Allerdings, im Vergleich zum XC90 AFS, ist die Funktion im Auris sehr "grob" exekutiert worden. Ich finde die Führung sehr unregelmäßig bzw. wird öfter nach Kurvenanfang (die danach am Lenkrad Konstant bleibt) instabil... Habt ihr auch das bemerkt ?
Grüssi
H.
von riri00
20.10.2013, 00:21
Forum: Auris 2
Thema: Türverkleidung bekommt Beule vom Auflegen des Arms
Antworten: 36
Zugriffe: 21425

Re: Türverkleidung bekommt Beule vom Auflegen des Arms

Die Delle habe ich schon nach 25 km gesehen als ich meine Neue Auris 2 HSD abgeholt habe!!! Ist wirklich eine Konstruktionsfehler.... Ist auch fast unmöglich mit meine Sitzposition diese Armlage zu unterdrucken... Da meine Frau die aber später 98% der Zeit fahren wird, habe ich mich mit Gewalt auf d...

Zur erweiterten Suche