Die Suche ergab 72 Treffer

von hirnbluter
10.01.2015, 22:55
Forum: Smalltalk
Thema: Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen
Antworten: 78
Zugriffe: 5033

Re: Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen

Danke Christian, welch ware Worte. Alle Leute wollen immer (Sommer,Winter) alle Waren in ihren EInkaufwagen packen aber wie sie in den Supermarkt kommen will keiner wissen. Und zum Thema Überholen noch. Es gibt mehrere Gründe warum LKW,LKW überholt. 1. Weil wie bereits erwähnt die "Wand" irgendwann ...
von hirnbluter
10.01.2015, 00:21
Forum: Smalltalk
Thema: Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen
Antworten: 78
Zugriffe: 5033

Re: Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen

Ob anstrengend oder nicht, du HAST mit sowas zu rechnen. Das nennt sich vorausschauendes Fahren und dazu ist jeder Teilnehmer am Straßenverkehr nach § 1 der StVO angehalten. Und DU bist also in dieser Angesapannten 70m Hinter einer Wand herfahrend,immer damit Rechnen müssen der vor dir bremst,weil ...
von hirnbluter
10.01.2015, 00:17
Forum: Smalltalk
Thema: Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen
Antworten: 78
Zugriffe: 5033

Re: Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen

ja aber genau das ist doch das Problem. Das ist einer der Gründe warum ein LKW von einem anderen Überholt wird,man "versucht" diese Wand vor sich zu entfernen,egal auch wenn du 100m Sicherheitsabstand hältst,trotzdem Nervt es irgendwann und kostet sehr viel Konzentration. Das ist ja nur ein Grund vo...
von hirnbluter
09.01.2015, 21:21
Forum: Smalltalk
Thema: Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen
Antworten: 78
Zugriffe: 5033

Re: Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen

...Würde eh ein generelles LKW Überholverbot machen, wenn ich sehe wenn wieder ein Elefantenrennen über 5 km statt findet geht mir das Messer in der Tasche auf... und sowas kann nur jemand raus lassen der nix mit der Materie zu tun hat und nicht über den Tellerrand raus schauen kann! Bist du schon ...
von hirnbluter
01.12.2014, 19:20
Forum: Auris 2
Thema: Warnleuchte Sicherheitsgurt hinten...Fehler?
Antworten: 17
Zugriffe: 4741

Re: Warnleuchte Sicherheitsgurt hinten...Fehler?

Ja Blinkt im Armaturenbrett.

Gruß Stefan
von hirnbluter
30.11.2014, 16:38
Forum: Auris 2
Thema: [Auris II] Welches Handy ist zum Freisprechen kompatibel?
Antworten: 14
Zugriffe: 2323

Re: [Auris II] Welches Handy ist zum Freisprechen kompatibel

Hallo

iPhone 5S geht einwandfrei ohne Probleme. Hab ich auch...

Gruß Stefan
von hirnbluter
31.10.2014, 16:59
Forum: Auris 2
Thema: Brillenfach bei euch auch schief eingepasst
Antworten: 52
Zugriffe: 15203

Re: Brillenfach bei euch auch schief eingepasst

Dito bei mir das selbe...

Gruß


P.S.: Bei ner Umfrage würde das bestimmt 98% ergeben.
von hirnbluter
27.10.2014, 19:59
Forum: Auris 2
Thema: Radio+Navi - Playlist oder Ordner am USB stick abspielen
Antworten: 8
Zugriffe: 2184

Re: Radio+Navi - Playlist oder Ordner am USB stick abspielen

Ja, via Bluetooth Audio Streaming geht das auch von Android-Geräten aus weil hier die Playersoftware eben auf dem Handy läuft und das Touch&Go nur den Stream wiedergibt. Bei der Wiedergabe von USB-Medien ist aber das Touch&Go selbst der Player und unterbindet dank seiner hirnfreien Firmware die Ord...
von hirnbluter
27.10.2014, 19:56
Forum: Auris 2
Thema: Nur Lautsprecher tauschen
Antworten: 41
Zugriffe: 4852

Re: Nur Lautsprecher tauschen

Darf ich dann mal Fragen was der "Spaß" gekostet hat?!?!

Also für die Dämmung (alle 4 Türen?)

2x Focal Lautsprecher

4x Einbauringe (warum 4? bei nur 2 neuen LS?)

Kannst du in % ca sagen was das Gebracht hat?


Gruß Stefan
von hirnbluter
26.10.2014, 19:36
Forum: Auris 2
Thema: Radio+Navi - Playlist oder Ordner am USB stick abspielen
Antworten: 8
Zugriffe: 2184

Re: Radio+Navi - Playlist oder Ordner am USB stick abspielen

Also mit dem iPhone geht Abspielen von Playlists ohne Probleme.

Ich weiß allerdings nicht ob das hilf...

Gruß
von hirnbluter
26.10.2014, 19:32
Forum: Auris 2
Thema: Sitzheizung
Antworten: 142
Zugriffe: 29966

Re: Sitzheizung

Interessant,weiß jemand wo der Aussentemperatur Sensor sitzt?

Könnte man ja mal für Versuchszwecke bisschen Manipulieren und schauen ob die Aussage richtig ist...

Gruß
von hirnbluter
24.09.2014, 21:11
Forum: ->Inspektion & Wartung
Thema: Diskussionsthema zu den Service-/Fitnesscheck-Umfragen
Antworten: 124
Zugriffe: 32919

Re: Diskussionsthema zu den Service-/Fitnesscheck-Umfragen

nicht ein wenig Früh für Winterreifen?!?!

Also ich werd schon bis Ende Oktober Anfang November warten.

Gruß
von hirnbluter
11.09.2014, 20:40
Forum: Smalltalk
Thema: Wie wichtig sind Einparkhilfen ?
Antworten: 11
Zugriffe: 785

Re: Wie wichtig sind Einparkhilfen ?

Hallo,

was genau verstehst du unter "Einparkhilfe"?

Meinst du so Abstandsgepiepe? Piep--Piepppp-

Meinst du eine Heckcamera?

oder meinst du ein selbsttätiges Einparken SIPA http://www.youtube.com/watch?v=GIN_-U5ZImYwo u.a. auch der Auris hat?

Gruß Stefan
von hirnbluter
10.09.2014, 19:57
Forum: Auris 2
Thema: Lautsprecher im Yaris Hybrid?
Antworten: 5
Zugriffe: 1340

Lautsprecher im Yaris Hybrid?

Hallo zusammen, mein Auris steht beim Händler,gibt ein paar sachen zu tun. Jetzt haben wir als Leihwagen einen Yaris Hybrid bekommen,ist sehr neu und ich würde sagen Vollauslastung. Worüber ich mich sehr Positiv gewundert habe war der Sound. Vokalem der Satte Bass. Weiß jemand zufällig welche Lautsp...
von hirnbluter
19.08.2014, 20:03
Forum: Auris 2
Thema: Hupe
Antworten: 129
Zugriffe: 36498

Re: Hupe

schreib mal bitte ein paar Daten dazu.

Genaue Bezeichnung,
wo Gekauft,
was Gekostet,
wie Verbaut, (selber-Händler?)

meine geht mir auch auf den Sack,so ein großes Auto und dann so eine Micky Mouse Hupe :lol:

Gruß Stefan