Die Suche ergab 59 Treffer

von chui83
19.05.2014, 14:25
Forum: Auris 2
Thema: [FAQ] 12V-Batterie nach Standzeit leer = Fz. startet nicht
Antworten: 137
Zugriffe: 196570

Re: [FAQ] 12V-Batterie nach Standzeit leer = Fz. startet nic

Eventuell hilft es ja. Meine Auris TS Exe stand jetzt seit dem 02.05.14 bis 18.05.14 (bekommen 12.2013) ich hatte keinerlei probleme beim anlassen oder sonstiges. Zu beachten! Ich habe keinerlei Vorsichtmasnahmen beim abstellen vorgenommen. (Warnblinker drücken oder ähnliches) Motor Aus, abgesperrt ...
von chui83
22.03.2014, 20:07
Forum: Auris 2
Thema: Bluetooth probleme
Antworten: 32
Zugriffe: 17832

Re: Bluetooth probleme

Also es ist deutlich seltener geworden, ein teil der probleme besteht aber wohl daran das mein smartphone lte kann.

das mal nur so als hinweis an dieser stelle
:D
von chui83
24.02.2014, 06:58
Forum: Auris 2
Thema: Kuriose Elektronikvorgänge
Antworten: 80
Zugriffe: 43192

Re: Kuriose Elektronikvorgänge

@Raptus Also das finde ich doch schon sehr löblich, das man zumindest mit standardmitteln versucht den fehler zu beheben. Auch wenn es nicht gleich vorfühbar ist! Da scheinst du ja einen richtig guten FTH erwischt zu haben. Andere hätten einen erstmal wieder heimgeschickt und gesagt komm wieder wenn...
von chui83
21.02.2014, 07:15
Forum: Auris 2
Thema: Rückfahrkamera
Antworten: 24
Zugriffe: 18611

Re: Rückfahrkamera

..Werde es beherzigen und vielleicht sogar dafür ein Oscar bekommen ! Kategorie Kurzfilm in der neuen Sparte "mit smartphone aufgenommen" Also bei mir ist das Bild sofort da, also R rein und ne sekunde später hat er hingeschalten. Kann es sein das er aus einem Bestimmten wiedergabebereich in das rü...
von chui83
18.02.2014, 11:59
Forum: Auris 2
Thema: Auris TS - getönte Scheiben hinten?
Antworten: 49
Zugriffe: 19769

Re: Auris TS - getönte Scheiben hinten?

Also die Folienmeister machen das was man ihnen sagt. Einem bekannten haben sie auch die Fenster von fahrer und beifahrer dunkel getönt. Als ihm dann bewust wurde das es nicht erlaubt ist, ist er erstmal ne weile mit offenen fenstern vorne rumgefahren und hat es dann wieder entfernt. Am Ende ist imm...
von chui83
18.02.2014, 08:16
Forum: Auris 2
Thema: Kuriose Elektronikvorgänge
Antworten: 80
Zugriffe: 43192

Re: Kuriose Elektronikvorgänge

Gestern passiert: Bin ganz normal ins auto eingestiegen, also smart entry ins auto und dann aber nicht gleich losgefahren. Da hat er etwa nach einer Minute einen kleinen aussetzter gehabt. Also er wollte sich zusperren, die spiegel haben schon angefangen einzufahren (+ geblinkt) und man hörte das ve...
von chui83
18.02.2014, 08:04
Forum: Kaufberatung
Thema: Was wurde versprochen und nicht gehalten oder besser erfüllt
Antworten: 5
Zugriffe: 4226

Re: Was wurde versprochen und nicht gehalten oder besser erf

Versuch wars wert, kein Intresse am eigentlichen Thema.... Die Bilder des Albums werden nicht angezeigt .. und ?die im Verzeichnis gespeicherten Daten werden alphabetisch abgespielt? Also ich habe meinen Usb-stick entsprechende Konfigurieren müssen das er beim t&g alles kann. Das ging nicht auf anhib
von chui83
12.02.2014, 09:34
Forum: Auris 2
Thema: Radios im Executive mit und ohne Navi Baugleich?
Antworten: 9
Zugriffe: 4869

Re: Radios im Executive mit und ohne Navi Baugleich?

Was mich am meisten nervt: das Toyota Touch. Der Vorführwagen hatte ein Touch & Go, und dort hat Musik, USB-Stick usw. alles super funktioniert. Ich habe explizit nachgefragt ob das normale Touch außer dem fehlenden Navi noch Unterschiede hat, mir wurde gesagt sie seien ansonsten gleich. Stimmt nic...
von chui83
12.02.2014, 08:53
Forum: Geräusche
Thema: Bremsen knacken
Antworten: 15
Zugriffe: 9405

Re: Bremsen knacken

hi Santosha ich hab eine Antwort zu deinem Post geschrieben Da es nicht ganz zu diesm thema passt einen anderen Thread aufgemacht. http://auris-forum.de/viewtopic.php?f=45&t=4947 Was mich am meisten nervt: das Toyota Touch. Der Vorführwagen hatte ein Touch & Go, und dort hat Musik, USB-Stick usw. al...
von chui83
12.02.2014, 08:10
Forum: Kaufberatung
Thema: Was wurde versprochen und nicht gehalten oder besser erfüllt
Antworten: 5
Zugriffe: 4226

Was wurde versprochen und nicht gehalten oder besser erfüllt

Es kann sein das ich an der falschen stelle schreibe, aber meist kommen Probleme auf wenn etwas anders erwartet oder sogar anders versprochen wurde. Meiner Meinung nach Diskusionswürdig. Was wurde euch: -versprochen, angepriesen, vorgeführt, falsch mittgeteilt als dann im Gekauften Auto erhalten? Bi...
von chui83
12.02.2014, 07:05
Forum: Auris 2
Thema: Kuriose Elektronikvorgänge
Antworten: 80
Zugriffe: 43192

Re: Kuriose Elektronikvorgänge

Das mit dem Sensor vorne rechts hatte ich auch ganz am anfang mal, das der auf land und flur mal kurz gepiept hat. Mal 1h die parkwächter ausgelassen bisher kein weiteres auftreten auch wenn die wächter dauerlaufen. Radioanlage: wenn ich frisch starte und zum nächsten titel mit der Taste springe ode...
von chui83
07.02.2014, 13:30
Forum: Geräusche
Thema: Bremsen quietschen
Antworten: 191
Zugriffe: 79745

Re: Bremsen quietschen

Also bei fast allen Autos die ich kenne gab es dann und wann mal eine quietschende bremse, das ist aber eher mal Witterungsbedingt, also wenn es gerade besonders hohe luftfeuchte hat. Mein alter hat wenn es richtig stark geregnet hat auch angefangen zu quitschen, sobald er mal wieder "trocken" wurde...
von chui83
06.02.2014, 08:31
Forum: Auris 2
Thema: "Bremsen" mit Tempomat -> Bremslicht?
Antworten: 27
Zugriffe: 11399

Re: "Bremsen" mit Tempomat -> Bremslicht?

Beim Motorad würde ich auf meine Gesundheit achten, was bringt es druch den Fehler / Fehleinschätzung eines anderen ein leben lang daran errinert zu werden. Da sollen doch alle im Motoradforum lachen, er schafft es damit zumindest mit einer höheren Warscheinlichkeit Unfallfrei zu bleiben. .top Es is...
von chui83
04.02.2014, 14:16
Forum: Smalltalk
Thema: Diskussion Kurzstrecken und Umwelt sowie Alternativen
Antworten: 44
Zugriffe: 16662

Re: Diskussion Kurzstrecken und Umwelt sowie Alternativen

Ich stelle Jetzt mal eine Hybrid frage: Also immer dieses "Kurzstrecke ist ganz schlecht und sowas von Umweltschädlich und auch noch für den motor mist." Da frage ich mich doch ob es da nicht eher um einen Diesel geht der auf Lange strecken ausgelegt ist. Auf der anderen seite schaltet sich der Verb...
von chui83
02.02.2014, 13:50
Forum: Auris 2
Thema: google search
Antworten: 10
Zugriffe: 7756

Re: google search

Mir ist gerade nicht ganz klar was an welcher stelle funktioniert bzw nicht Funktioniert.

eventuell Medien nicht eingeschaletet ? Also nur Telfeon BT verbindung.
Das kann man ja direkt im auto hinzuwählen.

Zur erweiterten Suche