Die Suche ergab 291 Treffer

von Auris2.0
05.07.2010, 16:01
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: km/h und u/min.
Antworten: 38
Zugriffe: 12887

Re: km/h und u/min.

Mein Rekord war mit meinem Diesel auf der Rückfahrt von Potsdam.Vor mir eine E-Klasse.Bei zwischenspurts hatte ich keine Chance.Tacho zeigte 235Sachen an.Der braucht aber auch lange bis dahin.Das war mit den 205er Reifen mit den 225Reifen denke ich das man das Tempo nicht schafft.
von Auris2.0
04.07.2010, 22:39
Forum: Auris 1
Thema: Reichweitenanzeige
Antworten: 56
Zugriffe: 23543

Re: Reichweitenanzeige

Da der Diesel billig war habe ich mal getankt.18,56Liter.So das ist ja nicht spannend aber jetzt kommts.Reichweite war 0km.Jetzt aufeinmal 670km :shock: :shock: :shock: .Das kann doch nicht sein.Mit 18,56Liter 670km :?: :?: :?: :?: Fahre ich einen Hybrid oder nen kleinen Smart :?: Irgendwie ist das ...
von Auris2.0
04.07.2010, 22:31
Forum: Auris 1
Thema: Funktionen der Klimaanlage
Antworten: 19
Zugriffe: 3400

Re: Funktionen der Klimaanlage

Ich fahre jetzt den 2ten Sommer ohne Klima mit meinem Auris.Ist zwar ganz schön heiß aber anders geht es bei mir nicht da meine Klima extrem stinkt.Bis jetzt habe ich sie 2mal Desinfizieren lassen ohne erfolg.War jetzt am Freitag bei nem anderen Händler.Der meinte sowas hat er noch nie gerochen nich...
von Auris2.0
24.06.2010, 22:09
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: 15 tkm Motorschaden - Kolben geschmolzen - HOPA verbaut
Antworten: 16
Zugriffe: 4952

Re: 15 tkm Motorschaden - Kolben geschmolzen - HOPA verbaut

MAche ich ja normal antworten.Wäre mal schön zu erfahren ob HOPA bezahlt hat oder wie es abgelaufen ist ob die was gemacht haben.

:admin:
von Auris2.0
23.06.2010, 09:27
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: 15 tkm Motorschaden - Kolben geschmolzen - HOPA verbaut
Antworten: 16
Zugriffe: 4952

Re: 15 tkm Motorschaden - Kolben geschmolzen - HOPA verbaut

Normalerweise hat man ja Garantie von HOPA.Ich weis nur nicht ob er bei einem Vertriebshändler von HOPA einbauen gelassen hat.Mir hat man damals gesagt ich muß zu einem Händler den HOPA vorgibt.Wenn der chip drinne ist wird eine Zettelausgefüllt der an HOPA geschickt und ab da an gibt HOPA die Garan...
von Auris2.0
22.06.2010, 20:09
Forum: Auris 1
Thema: Türen rosten an den oberen Kanten?!
Antworten: 148
Zugriffe: 28287

Re: Rostprobleme

Meiner ist Bj.2007 und kann kein Rost erkennen ich denke davor wurde ich bewahrt.Wenigstens eine sache die ich nicht habe.Dafür habe ich übelst Quitschende Bremsen :D
von Auris2.0
22.06.2010, 20:06
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: 15 tkm Motorschaden - Kolben geschmolzen - HOPA verbaut
Antworten: 16
Zugriffe: 4952

Re: 15 tkm Motorschaden - Kolben geschmolzen - HOPA verbaut

Vielleicht liegt es daran das der Motor noch nicht richtig eingefahren war und ihr schon das ding bis auf die grenzen gereitzt habt :?: Und nur weil sowas passiert gleich zusagen das Auto bleibt nicht lange ist schwachsinn.Außerdem ist es komisch das eure Werkstatt nach so vielen jahren plötzlich so...
von Auris2.0
22.06.2010, 13:33
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Erfahrung mit K&N 57i High Performance Sport-Luftfilter
Antworten: 24
Zugriffe: 6146

Re: Erfahrung mit K&N 57i High Performance Sport-Luftfilter

Man müsste den Orginalen ansaugmist ausbauen dann versuchen um den Pilz herum eine wand zu bauen damit er nur die kalte luft bekommt.Zudem müsste man gucken ob man vorne eine bessere möglichkeit hat kalte luft zu bekommen.Ob es dann wenn alles eingebaut ist soviel bringt ist fraglich :D
von Auris2.0
20.06.2010, 20:40
Forum: Auris 1
Thema: Reichweitenanzeige
Antworten: 56
Zugriffe: 23543

Re: Reichweitenanzeige

Wie erwartet nach 180km ist der erste Balken weg.Reichweite 0km :shock: Ich liebe dieses Auto :evil: Wie kann das sein :?:
von Auris2.0
13.06.2010, 12:46
Forum: Auris 1
Thema: Reichweitenanzeige
Antworten: 56
Zugriffe: 23543

Re: Reichweitenanzeige

So habe gestern mal weil es nicht so ganz teuer war vollgemacht.42Liter getankt laut Reichweitenanzeige habe ich mit vollen Tank 110km Reichweite :roll: :lol: :lol: Die Technik ist zum Ko.... :evil:
von Auris2.0
10.06.2010, 15:08
Forum: Auris 1
Thema: Dunkle Scheinwerfer/Rückleuchten
Antworten: 46
Zugriffe: 13373

Re: Dunkle Scheinwerfer/Rückleuchten

Mir wäre es zu teuer 1400Euro für neue Scheinwerfer :lol: :lol: :lol:
von Auris2.0
07.06.2010, 14:08
Forum: Auris 1
Thema: Reichweitenanzeige
Antworten: 56
Zugriffe: 23543

Re: Reichweitenanzeige

*Offtopic an*

Ich meine den Serienluftfilter

*Offtopic aus*

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von Auris2.0
05.06.2010, 21:36
Forum: Auris 1
Thema: Reichweitenanzeige
Antworten: 56
Zugriffe: 23543

Re: Reichweitenanzeige

Was sagt der Händler dazu? Ich mein, da stimmt ja irgendetwas nicht... Ich fahre nicht mehr zum Händler außer ich brauche einen Ölwechsel oder es tritt ein schweres Problem auf.Habe keine Garantie mehr.Mal nebenbei ich habe heute wieder Geld gespart.Habe meinen Luftfilter sauber gemacht.in Heißen W...
von Auris2.0
04.06.2010, 19:34
Forum: Auris 1
Thema: Reichweitenanzeige
Antworten: 56
Zugriffe: 23543

Re: Reichweitenanzeige

Meiner nicht ich habe jetzt letztens 49Liter nachgetankt Reichweite laut BC 460km.Mein BC kiennt die zahlen 500-700km irgendwie nicht.Die Verbrauchsanzeige Resete ich weil selbst nach längerer fahrt sich nix tut garnichts ich kann fahren wie ich will.ICh weis auch nicht was ich noch machen kann das ...
von Auris2.0
04.06.2010, 13:56
Forum: Auris 1
Thema: Reichweitenanzeige
Antworten: 56
Zugriffe: 23543

Re: Reichweitenanzeige

Wozu bauen die den sowas ein wenn die genau wissen das der mist nicht geht oder man alle paar km Reseten muss??Zur unterhaltung??