Die Suche ergab 2 Treffer

von palmm515
22.10.2013, 10:53
Forum: Auris 1
Thema: Bezeichnung für Xenonbrenner???
Antworten: 61
Zugriffe: 34014

Re: Xenon-Brenner

So, Lichtex hat mir glaubhaft versichert, dass Sie nur Original Philips Produkte verkaufen. Und wie gesagt: mit den gelieferten Birnen bin ich sehr zufrieden. Im Zusammenhang mal ne andere Frage: beim Lichttest stellt sich immer heraus, dass meine Scheinwerfer optimal eingestellt sind, trotzdem ist ...
von palmm515
21.10.2013, 14:37
Forum: Auris 1
Thema: Bezeichnung für Xenonbrenner???
Antworten: 61
Zugriffe: 34014

Re: Xenon-Brenner

Als bei meinem jetzt ein Brenner defekt war hab auch von Lichtex die 42402CX gekauft. Die sind definitiv ein wenig weißer als die alten (aber die sind bei meinem Wagen ja auch schon 6,5 Jahre alt gewesen). Insofern bin ich zufrieden, aber... nach meinen Recherchen befürchte ich es könnte sich um Fäl...

Zur erweiterten Suche