Die Suche ergab 46 Treffer

von Fuchur
11.03.2020, 14:19
Forum: Fahrwerk - Räder - Bremse - ABS - VSC
Thema: Alte Winterreifen vom Auris TS FL auf Corolla
Antworten: 15
Zugriffe: 26885

Re: Alte Winterreifen vom Auris TS FL auf Corolla

Hy, meine Winterreifen "jetzt" sind original Toyota, das waren die Vorgänger allerdings auch. Da mein HDV sie mir auf Alu-Felgen zu einem guten Preis gelassen hat, habe ich sie genommen. Verstehen du ich es nicht, sie sind von der Größe und der Felge quasi identisch. Gewurmt hat mich das schon Gruß ...
von Fuchur
07.03.2020, 12:20
Forum: Fahrwerk - Räder - Bremse - ABS - VSC
Thema: Alte Winterreifen vom Auris TS FL auf Corolla
Antworten: 15
Zugriffe: 26885

Re: Alte Winterreifen vom Auris TS FL auf Corolla

Hallo,
ich hatte den gleichen Gedanken, zumal meine Winterreifen erst zwei mal in Gebrauch waren. Mein HDV hat mir gesagt, das es für die vom Auris 2 keine Betriebserlaubnis für den Corolla gibt und so habe ich neue Felgen und Reifen kaufen müssen!?
von Fuchur
25.01.2020, 10:35
Forum: Kaufberatung
Thema: Facelifting Corolla
Antworten: 28
Zugriffe: 33226

Re: Facelifting Corolla

Hallo mavFG,

Du hast vollkommen Recht! Nachdem ich im www noch weiter gesucht und gelesen habe liegt das Problem wohl eher bei Google und nicht bei Toyota, war da etwas voreilig :zustimmen:

Gruß Fuchur
von Fuchur
25.01.2020, 10:24
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Corolla Hybrid 2,0 - Modell Jahr 2020
Antworten: 21
Zugriffe: 28454

Re: Corolla Hybrid 2,0 - Modell Jahr 2020

Hallo, es ging mir genauso. Ich habe lange gewartet und recherchiert bis ich zugeschlagen habe. Seit dem 09.01 fahre ich den GR und es ist schon ein großer Unterschied zum Auris II. Den Auris hätte ich in der exicutive-Ausstattung. Toyota hat zum Jahreswechsel alles geändert. Die Ausstattung Lounge ...
von Fuchur
24.01.2020, 08:01
Forum: Kaufberatung
Thema: Facelifting Corolla
Antworten: 28
Zugriffe: 33226

Re: Facelifting Corolla

Guten Morgen, @ teilzeitstromer Leider hast Du recht. Alle Versuche Android Auto kabellos zu verbinden sind fehlgeschlagen. Ich habe so viele Berichte gefunden in denen es geht, bei Toyota mal wieder nicht. Hoffnung hatte ich, als ich in einem Bericht gelesen hatte das man in den Entwicklungsmodus u...
von Fuchur
09.01.2020, 09:45
Forum: Kaufberatung
Thema: Facelifting Corolla
Antworten: 28
Zugriffe: 33226

Re: Facelifting Corolla

Guten Morgen, Das mit dem Navi liegt mir auch noch im Magen. Ich mache es, wie schon vom Vorgänger geschrieben, auch so dass ich einmal alle Daten eingegeben habe und mir das Navi auf der Fahrt zum Dienst und Nachmittags wieder zurück automatisch die Verkehrslage anzeigt, ohne das ich irgendetwas ma...
von Fuchur
26.12.2019, 10:04
Forum: Kaufberatung
Thema: Facelifting Corolla
Antworten: 28
Zugriffe: 33226

Re: Facelifting Corolla

@ Daniel,

Du hast das Nova Weiß, das ich jetzt auch bekomme! Wie anfällig ist es im Alltag, ich meine Steinschlag, Teer und ähnliches?
von Fuchur
24.12.2019, 13:31
Forum: Kaufberatung
Thema: Facelifting Corolla
Antworten: 28
Zugriffe: 33226

Re: Facelifting Corolla

Hallo,

vielen Dank!
HDV = Händler des Vertrauens :ahh:
Wenn ich Glück habe kommt er dann doch nicht zur Vorstellung in den Showroom sondern gleich zu mir?!
von Fuchur
24.12.2019, 11:54
Forum: Kaufberatung
Thema: Facelifting Corolla
Antworten: 28
Zugriffe: 33226

Re: Facelifting Corolla

Guten Morgen, ich habe es getan! Ich hatte es irgendwie im Gefühl, dass sich da etwas tut und typisch Toyota... nichts ist unmöglich. Toyota hat den Lounge zwar jetzt mit HUD ausgestattet, dafür leider wieder andere Sachen herausgenommen. Dafür sind, wie mavGF ja schon geschrieben hat, zwei neue Mod...
von Fuchur
06.12.2019, 13:46
Forum: Kaufberatung
Thema: Facelifting Corolla
Antworten: 28
Zugriffe: 33226

Re: Facelifting Corolla

Hallo,
ich habe gerade auf der Toyota-Seite gechattet und erfahren das ab Januar das HUD in der Lounge enthalten ist?
Weiß davon jemand etwas? Im Konfigurator steht noch nichts!
von Fuchur
09.11.2019, 19:23
Forum: Kaufberatung
Thema: Facelifting Corolla
Antworten: 28
Zugriffe: 33226

Re: Facelifting

hey an alle, Danke für die Antworten. Kann Toyota denn nicht einmal etwas nach dem Geschmack seiner Kunden machen? Ja an ein Fahrzeug aus dem benachbarten ... habe ich auch schon mal in Erwägung gezogen. Andererseits bin ich jetzt fast 30 Jahre Kunde bei meinem Händler und genieße dort großes Entgeg...
von Fuchur
09.11.2019, 11:35
Forum: Kaufberatung
Thema: Facelifting Corolla
Antworten: 28
Zugriffe: 33226

Facelifting Corolla

vorab an die Admins ... Bitte verschieben, wenn das Thema hier falsch ist, Danke!! Hallo zusammen, mein Auris TS FL Bj. 2017 soll gegen den neuen Corolla ausgetauscht werden. Nun ist der Corolla ja schon fast ein Jahr auf dem Markt und meist kommt dann ja schon das erste Facelifting. Ich bin den Cor...
von Fuchur
27.11.2017, 11:23
Forum: Auris 2
Thema: Berganfahrhilfe "piept" nicht mehr
Antworten: 30
Zugriffe: 17344

Re: Berganfahrhilfe "piept" nicht mehr

Okay, ich werde es im Berg nochmal ausprobieren, auf ebener Straße rollt er, wenn ich von der Bremse gehe, sofort los ohne Verzögerung was der Vorgänger, gleiche Auto Bj 2013 nicht gemacht hat!
von Fuchur
27.11.2017, 11:02
Forum: Auris 2
Thema: Berganfahrhilfe "piept" nicht mehr
Antworten: 30
Zugriffe: 17344

Re: Berganfahrhilfe "piept" nicht mehr

Guten Morgen, ich war am vergangenen Freitag bei meinem Händler und er hat mir gesagt, dass mein 03/2017 gebauter HSD, Executive KEINE Berganfahrhilfe hat! Im Handbuch, welches ich mir ausgedruckt habe steht es auch drin - ◆ Berganfahrhilfe Hilft, das Zurückrollen des Fahrzeugs beim Anfahren am Berg...
von Fuchur
12.04.2017, 14:51
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Baujahr
Antworten: 6
Zugriffe: 5396

Baujahr

Hallo! Ich habe letzte Woche den Auris Fl bekommen. Neu, hübsch und eigentlich auch ganz schön teuer...., egal. Heute in der Mittagspause habe ich in meinen Fahrzeugschein geschaut und ich bin jetzt etwas verunsichert. Im selbigen steht, dass der Auris 06.02016 gebaut wurde?! Warum habe ich dann ein...

Zur erweiterten Suche