Die Suche ergab 5 Treffer

von stefankr77
25.04.2015, 12:28
Forum: Auris 2
Thema: Fahrersitz knarzt ( Teilleder )
Antworten: 17
Zugriffe: 12755

Re: Fahrersitz knarzt ( Teilleder )

Hat jemand von euch in der Zwischenzeit eine Lösung für das Knarzen gefunden? Mein Auris TS mit Teilledersitzen ist jetzt 1 Jahr alt, und die Sitze knarzen auch. Es tritt vor allem dann auf, wenn es kühler ist und die Sitze noch nicht warm sind. Wenn der Auri eine Zeit lang in der Sonne gestanden ha...
von stefankr77
13.08.2014, 16:41
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: 12V Batterie nach 1,5 Wochen leer
Antworten: 823
Zugriffe: 324929

Re: 12V Batterie nach 1,5 Wochen leer

Bei mir hat sich übrigens neulich ein Mitarbeiter von Toyota Deutschland am Telefon gemeldet. Er sagte, dass es zwar grundsätzlich sinnvoll ist, einen Fehler erst nach dem tatsächlichen Auftreten zu beheben, aber in diesem Fall ist es natürlich besser, das Update vorbeugend aufzuspielen. Er hat auch...
von stefankr77
25.07.2014, 11:27
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: 12V Batterie nach 1,5 Wochen leer
Antworten: 823
Zugriffe: 324929

Re: 12V Batterie nach 1,5 Wochen leer

@ epaf: ich habe mit der Empfangsmitarbeiterin gesprochen. Die müsste es ja auch wissen, ist ja schließlich in den meisten Fällen der erste Ansprechpartner für Kunden. Ja, ich habe für meinen Beitrag schon "forumsgerechte Sprache" gewählt... :wink: Aber von einem Vertrauensverhältnis kann hier keine...
von stefankr77
24.07.2014, 13:41
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: 12V Batterie nach 1,5 Wochen leer
Antworten: 823
Zugriffe: 324929

Re: 12V Batterie nach 1,5 Wochen leer

Vielen Dank für Eure Antworten, das ermutigt mich etwas. Es geht wohl auch anders! Genau so einfach wie von euch beschrieben habe ich mir die Abwicklung auch vorgestellt. Ich kannte das Autohaus vorher leider nicht, habe dort meinen ersten Toyota gekauft, einen neuen TS. Ich werde auch mal bei Toyot...
von stefankr77
24.07.2014, 10:53
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: 12V Batterie nach 1,5 Wochen leer
Antworten: 823
Zugriffe: 324929

Re: 12V Batterie nach 1,5 Wochen leer

Hallo! Ich war vorhin bei meinem Toyotahändler, um mir das Update auch aufspielen zu lassen. Mein Auris 2 Exe wurde im März dieses Jahres zugelassen und war bisher nie mit leerer Batterie liegengeblieben. Aber ich dachte trotzdem, ich hole mir lieber das Update, um nicht eines Morgens mit einem tote...

Zur erweiterten Suche