Die Suche ergab 9 Treffer

von bobbi24
09.06.2018, 20:26
Forum: Auris 2
Thema: Quietschende Bremsen
Antworten: 21
Zugriffe: 14271

Re: Quietschende Bremsen

Hallo,

das war bei meiner Auris (Bj. 2013) auch so. Immer in den letzten Metern kurz vor dem Anhalten hat es gequietscht, besonders wenn es bergab ging. Mein Freundlicher hat dann ohne groß zu zögern die Bremsbeläge getauscht, seither ist Ruhe.
von bobbi24
26.09.2014, 16:10
Forum: Auris 1
Thema: Fahrersitz wackelt
Antworten: 32
Zugriffe: 29162

Re: Heute das Wackeln der Sitze festgedtellt

Hat meiner am Fahrersitz auch. Auch bei mir wurde auf Garantie vemutlich die Sitzschiene ausgetauscht mit dem Ergebnis, dass das Wackeln noch immer vorhanden ist. Der Beifahrersitz ist bei mir unauffällig. Habe dann mehrere Auris in der Ausstellung probegesessen und musste feststellen, dass ca jeder...
von bobbi24
27.01.2014, 20:51
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Vibrationsgeräusche Armaturenbrett
Antworten: 38
Zugriffe: 25195

Re: Vibrationsgeräusche Armaturenbrett

Mein Amaturenbrett vibriert auch, aber nur wenn der Motor zwischen 3000-3500 U/min läuft. Habe aber noch nicht lokalisieren können woher das Geräusch genau kommt, auf jeden Fall aus der Beifahrerrichtung.
Muss mal wieder bei meinem FTH vorbei und ihm berichten. Habe aktuell 4000 km drauf.
von bobbi24
14.01.2014, 20:10
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Verbrauch Auris II 1.6l
Antworten: 61
Zugriffe: 44542

Re: Verbrauch Auris II 1.6l

Bei mir Stadt 7,8 l und Überlandfahrten bei 7,3 l bei zügiger Fahrweise. Ich bin zufrieden !
von bobbi24
12.01.2014, 14:15
Forum: Auris 2
Thema: Dachbox
Antworten: 8
Zugriffe: 5884

Re: Dachbox

Vielen Dank für deine Antwort, ist genau das wonach ich gesucht habe .top
von bobbi24
11.01.2014, 21:38
Forum: Auris 2
Thema: Dachbox
Antworten: 8
Zugriffe: 5884

Dachbox

Hallo zusammen, hat jemand von euch schon eine Dachbox für den Auris II montiert? Leider hat der Auris keine Befestigungspunkte für die Träger, zumindest meine "normale" Schräghecklimousine. Im Prospekt ist ja eine Thule 800 abgebildet, aber leider auf einem Kombi montiert. Weiß jemand von euch, ob ...
von bobbi24
09.12.2013, 21:48
Forum: Geräusche
Thema: Bremsen quietschen
Antworten: 191
Zugriffe: 78639

Re: Bremsen quietschen

Meine Bremsen quietschen auch. Furchtbar!!! Werde schon immer komisch an der Ampel beäugt wenn der Auris zum stehen kommt.
Am schlimmsten ist es, wenn ich in die Tiefgarage hinunterfahre und da konstant auf der Bremse bleibe um in Schrittgeschwindigkeit
runter zu rollen.
von bobbi24
09.12.2013, 21:45
Forum: Auris 2
Thema: Schlechte Scheinwerfer (Halogen)
Antworten: 186
Zugriffe: 163311

Re: Schlechte Scheinwerfer (Standard)

Nachdem mein Auris heute beim FTH war und das Licht neu eingestellt wurde, kann ich nun wirklich behaupten, dass das Licht nun absolut in Ordnung ist! Kein Vergleich zu vorher.
Kann also nur allen, die ein ähnliches Problem mit dem Licht haben, empfehlen beim FTH vorbeizuschauen.
von bobbi24
07.12.2013, 20:16
Forum: Auris 2
Thema: Schlechte Scheinwerfer (Halogen)
Antworten: 186
Zugriffe: 163311

Re: Schlechte Scheinwerfer (Standard)

Hallo, ich habe gleiche Erfahrungen mit meinem Auris II gemacht wie chancaine. Mir kommt das Standard-Halogenlicht des Auris auch etwas dunkel vor, vorallem die seitliche Ausleuchtung fehlt meiner Meinung nach. Hatte vorher einen Opel Astra H bei dem ich das Licht viel heller in Erinnerung hatte. Au...

Zur erweiterten Suche