Die Suche ergab 7 Treffer

von Developer
25.02.2014, 14:47
Forum: Lackierung - Lackpflege - Schäden
Thema: Scheiben- bzw. Glasversiegelung
Antworten: 95
Zugriffe: 139145

Re: Nanoversiegelung

Ich habe es direkt beim Autohaus Michael in Hamburg (falls ich das hier nicht nennen darf, bitte löschen) machen lassen, die arbeiten mit einer Objektversiegelungsfirma zusammen, die angeblich auch jedes Jahr zur Inspektion kommt und die Schichtdicke kontrolliert. Der Abperleffekt ist sehr gut, alle...
von Developer
27.12.2013, 23:47
Forum: Auris 2
Thema: elektrische Heckklappe
Antworten: 6
Zugriffe: 6721

Re: elektrische Heckklappe

Naja, Navi brauche ich auch nicht zum Überleben ;-), aber es hilft halt schon in gewissen Momenten. Und mit der Heckklappe ist es schon auch so, wenn man ein paar Einkäufe hat oder gerade noch das Baby im Arm, dass so eine elektr. Heckklappe viel wert ist...
von Developer
27.12.2013, 23:43
Forum: Lackierung - Lackpflege - Schäden
Thema: Scheiben- bzw. Glasversiegelung
Antworten: 95
Zugriffe: 139145

Re: Nanoversiegelung

Auch ich habe meinem neuen TS auch eine prof. Objektversiegelung gegönnt. Lack, alle Scheiben und Felgen, mit 3 Jahren Garantie... na mal schauen. Allerdings wird bei jeder Inspektion die Schichtdicke geprüft und ggf. nachgearbeitet... so jedenfalls das Versprechen. Ich werde mal berichten in ein pa...
von Developer
27.12.2013, 20:03
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 853
Zugriffe: 427351

Re: Navi-Update

Ja, den direkten Kundendienst hatte ich angefragt, von dort kam diese Aussage. Fand ich schon merkwürdig, aber sie können angeblich nichts machen...
Bleibt wohl nichts anderes übrig, als noch 1-2 Jahre zu warten und dann ein Update zum exorbitanten Preis zu kaufen...
von Developer
27.12.2013, 15:40
Forum: Auris 2
Thema: elektrische Heckklappe
Antworten: 6
Zugriffe: 6721

elektrische Heckklappe

Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, ob es irgendwo eine Möglichkeit für Nachrüstung einer elektrische Heckklappe gibt (also so wie beim Skoda Octavia)? Toyota bietet dieses Zubehör direkt leider nicht an, aber vielleicht gibt es einen Alternativanbieter, der sowas einbauen könnte? Ich finde di...
von Developer
27.12.2013, 14:43
Forum: Auris 2
Thema: SIPA funktioniert nicht
Antworten: 53
Zugriffe: 38476

Re: SIPA funktioniert nicht

Hallo, auch bei mir kam am Anfang die Meldung, dass SIPA aktuell nicht möglich wäre... was ich dabei aber herausgefunden habe ist: Sobald die Meldung erscheint, muss man zügig komplett nach links und nach rechts das Lenkrad drehen. Am Anfang war ich wohl zu langsam, deswegen kam die Meldung nach der...
von Developer
27.12.2013, 14:36
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 853
Zugriffe: 427351

Re: Navi-Update

Hallo zusammen, habe ebenfalls die Version 2.7.4L mit Karten von Oktober 2012 drauf, den Wagen habe ich Mitte Dezember 2013 bekommen. Toyota habe ich schon kontaktiert, die sagen aber, dass für das Touc&Go kein kostenloses Update angeboten wird, sondern allerhöchstens für das "Touch&Go Pro". Fand ic...

Zur erweiterten Suche