Die Suche ergab 4 Treffer

von MinPower
27.06.2014, 14:41
Forum: ->Inspektion & Wartung
Thema: [Auris 1] Auris HSD Inspektionsthread - Was wurde gemacht? Kosten?
Antworten: 108
Zugriffe: 158723

Re: Auris HSD Inspektionsthread - Was wurde gemacht? Kosten?

Hallo, hier mal meine Inspektionskosten nach 24000km (die erste war nach 9000km): Ort: Toyota Center Bochum Alles in [€] Durchgeführte Arbeiten: - 30000km Jahresservice: 178,25 - Contra Sept 100ml - Desinfektion Pollenfilter-Umgebung: 0,00 - Klima: 12,56 Ersatzteile: - Dichtring: 1,28 - Ölfilterpatr...
von MinPower
27.02.2014, 13:58
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Vibrationen
Antworten: 11
Zugriffe: 8498

Re: Vibrationen

Ich habe dieses Vibrieren bisher nicht beobachtet/gefühlt. Meine Strecken sehen so aus, dass ich meist elektrisch die Geschwindigkeit von 60 km/h (laut Tacho) halten kann. Bei 80km/h-100km/h (laut Tacho) auf der Autobahn brauche ich nur "minimale Motorleistung", um die Geschwindigkeit auf ebener Str...
von MinPower
07.02.2014, 12:44
Forum: Auris 1
Thema: ! Jahr alt - 25.000 km - Bremsen verrostet
Antworten: 42
Zugriffe: 57183

Re: Auris - ! Jahr alt - 25.000 km - Bremsen verrostet

Das soll wohl ein "übliches" Problem beim Auris Hybrid sein: Vorauschauendes Fahren und rekuperierendes Bremsen vorausgesetzt. Angeblich soll man ab und an in Fahrstellung N hart bremsen, um auch mal nur mechanisch zu bremsen. Ich bin mal gespannt, wie es bei meinem nach 25-30tkm aussehen wird. In e...
von MinPower
26.01.2014, 04:19
Forum: Kaufberatung
Thema: Neu hier und ganz wichtige Fragen zum Kauf
Antworten: 21
Zugriffe: 10683

Re: Neu hier und ganz wichtige Fragen zum Kauf

Hi, ich habe mich vor einem Monat für die Vor-Facelift-Version entschieden. Der sieht in meinen Augen besser aus (nicht so aggressiv), und das Heck des Aktuellen finde ich schon beinahe abstoßend. Ich bin beide probe gefahren, und wie hier schon berichtet wurde, waren die größten Unterschiede die Op...

Zur erweiterten Suche