Die Suche ergab 68 Treffer

von Luxushybrid2
05.08.2016, 12:00
Forum: Toyota, Lexus, Honda & Co.
Thema: Toyota C-HR, ein schickerer NISSAN JUKE
Antworten: 95
Zugriffe: 107317

Re: Toyota C-HR, ein schickerer NISSAN JUKE

Habe den Newsletter bestellt. Für neuesre Infos von Toyota. Bisher kommt nichts. Bin sehr gespannt auf den Wagen. Könnte mein nächster werden. Was mich so überrascht ist diese Verarbeitung, und verwendete Materialien. So was sieht man eher in Lexus und Mercedes. Wenn der Hybrid unter 20 Tausend begi...
von Luxushybrid2
21.07.2016, 14:28
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Erste Eindrücke Auris Hybrid- Fortsetzung wird folgen...
Antworten: 48
Zugriffe: 31932

Re: Erste Eindrücke Auris Hybrid- Fortsetzung wird folgen...

Mein Händler schlägt vor, Termin machen, anschließen und schauen was möglich ist.
von Luxushybrid2
28.06.2016, 08:41
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 852
Zugriffe: 419003

Re: Navi-Update

Funktionieren die tollen Dinge auch beim Update für das Touch & GO 1 , oder nur beim 2 und Plus ? Will mich heute mal dran wagen. Beim FTH mal gefragt, die wissen nichts vom Update. Update kommt immer erst zum Ende des Jahres. :bla: Deren Aussage. Service Mitarbeiter hat auch noch keine Bilder zum P...
von Luxushybrid2
24.06.2016, 12:00
Forum: Auris 2
Thema: Diskussionsthread Felgen-/Reifen-/Fahrwerkskombinationen
Antworten: 26
Zugriffe: 17550

Re: Diskussionsthread Felgen-/Reifen-/Fahrwerkskombinationen

Alles Serie gelassen. Bilder habe ich noch keine gemacht. Werde ich nachholen.
von Luxushybrid2
23.06.2016, 12:26
Forum: Auris 2
Thema: Diskussionsthread Felgen-/Reifen-/Fahrwerkskombinationen
Antworten: 26
Zugriffe: 17550

Re: Diskussionsthread Felgen-/Reifen-/Fahrwerkskombinationen

Hallo Freunde vom Forum,

Ich habe aktuell auf den original 17" Reifen in Dimension 195/45/17. Marke Falken.
Mit dem Maß ist endlich meiner Meinung nach eine super Optik entstanden. Dazu Spurplatten vorn 15mm pro Rad,hinten 40mm pro Rad.



Ciao
von Luxushybrid2
07.07.2015, 22:29
Forum: Auris 2
Thema: Software 2.11.5L bzw. 2.11.5H
Antworten: 10
Zugriffe: 7404

Re: Software 2.11.5L bzw. 2.11.5H

Servus.

Und wie läuft das neue Material? Lohnen die 119,- ???

Gibt es ersichtliche Verbesserungen?

Grüße
von Luxushybrid2
15.06.2015, 17:37
Forum: Smalltalk
Thema: Gemütlicher Fahrstil
Antworten: 7
Zugriffe: 3725

Re: Gemütlicher Fahrstil

Durch eigene Erfahrung und verschiedene Posts im Forum erhält man den Eindruck, dass der HSD einem zur Gemütlichkeit ermuntert. Er hat sicherlich schon den einen oder anderen Raser freiwillig gebändigt. Bereits beim Start mag er gar keine Hektik. Bremse treten, Startknopf drücken, auf "Ready" warte...
von Luxushybrid2
15.06.2015, 17:12
Forum: Auris 2
Thema: Software 2.10.5L
Antworten: 48
Zugriffe: 22376

Re: Software 2.10.5L

Servus.

brodithalterung ?

Im Netz finde ich mehrere Halterungen. Welche Site ist denn die beste? Würde die Befestigung Lüftung bevorzugen.


Ciao
von Luxushybrid2
08.05.2015, 15:29
Forum: Smalltalk
Thema: Wieso provoziert der Hybrid?
Antworten: 165
Zugriffe: 64145

Re: Wieso provoziert der Hybrid?

Ja das kenn ich auch, diese Drängelei. Da wird auch in unübersichtlichen Kurven das Leben riskiert.
von Luxushybrid2
07.05.2015, 17:24
Forum: Smalltalk
Thema: Zufällige Treffen
Antworten: 111
Zugriffe: 43368

Re: Zufällige Treffen

Das mit dem grüßen finde ich auch klasse. Ich versuche auch jeden Auris 2 zu grüßen. Wenn das Schule macht wie früher mit den Opel GT/ Alfa Bertone/GlasGT,
wäre der Brüller in der Neuzeit.
von Luxushybrid2
07.05.2015, 16:17
Forum: Auris 2
Thema: Schutzfolie auf Motorhaube und Heckschürze aufbringen ?
Antworten: 6
Zugriffe: 5477

Re: Schutzfolie auf Motorhaube und Heckschürze aufbringen ?

Ich habe mir nen ABZIEHBAREN SPRÜHLACK zugelegt. Mit dem habe ich die Schweller in Carbonfarbe besprüht. Der Grund war den Schweller für den Winter 2014/2015 zu schützen. Jetzt wollte ich den wieder abmachen, leider bleibt an den Stellen wo ich es zu dünn aufgesprüht habe Reste übrig. Mit Heißluft F...
von Luxushybrid2
04.05.2015, 17:52
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Zusammenspiel der Motoren
Antworten: 69
Zugriffe: 36687

Re: Zusammenspiel der Motoren

Hallo, wollte keinen neuen Thread aufmachen. Mein Thema passt aber recht gut hier hin. Mir viel noch in der Winterzeit auf, das beim kalten Motor im Beschleunigungsvorgang so das die Poweranzeige im letzten Ende des grünen Bereich sich befindet, der Motor nicht so laut wird wie sonst üblich. Ich bes...
von Luxushybrid2
04.05.2015, 01:29
Forum: Innenreinigung - Lederpflege - Pflege
Thema: Frühjahrsputz
Antworten: 19
Zugriffe: 48610

Re: Frühjahrsputz

Sonax Spray and Clay.
Die rote Knete kann man auch einzeln bekommen.
von Luxushybrid2
28.04.2015, 15:26
Forum: Auris 2
Thema: Größere Reifen
Antworten: 35
Zugriffe: 18664

Re: Größere Reifen

Nimm die 215er. Wirkt am besten.
von Luxushybrid2
28.04.2015, 13:34
Forum: Auris 1
Thema: Fragen rund um den Scheibenwischer
Antworten: 183
Zugriffe: 159086

Re: Fragen rund um den Scheibenwischer

geht mir auch so. :danke:

Zur erweiterten Suche