Die Suche ergab 2 Treffer

von saturus
31.12.2013, 06:35
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 852
Zugriffe: 419174

Re: Navi-Update

Guten Morgen, vielen Dank für den Hinweis. Stand etwas auf der Leitung. Die Verbundelung von Software- und Kartenupdates ist in meinen Augen auch nicht die feine englische. In Softwareupdates sind hauptsächlich dafür da, Fehler zu beheben. Ich habe noch nie erlebt, dass bei einer "Fehlerkorrektur" a...
von saturus
30.12.2013, 21:14
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 852
Zugriffe: 419174

Re: Navi-Update

Hallo, ich habe mich im Namen für meinen Vater angemeldet. Er hat seit kurzem einem Auris Sport Turnier mit einem T & G (ohne plus oder pro). Er hat die Version 2.7.4L / Map ID EUL20121019. Ihm wurde gesagt, das sei die neuste Version. Irgendwie kann ich das nicht ganz glauben. Kann mir jemand Klarh...

Zur erweiterten Suche