Die Suche ergab 33 Treffer

von hsd-neuling
28.11.2015, 20:13
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Rückruf 15.07.2015
Antworten: 84
Zugriffe: 67173

Re: Rückruf 15.07.2015

Ich war vor ein paar Tagen beim FTH. Welche Version müsste ich jetzt haben, wenn das Update eingespielt wurde?
von hsd-neuling
30.10.2015, 13:34
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: 55000 KM Erfahrungen
Antworten: 38
Zugriffe: 40814

Re: 55000 KM Erfahrungen

Ich kann deinem Erfahrungsbericht voll zustimmen. Ich bereue den Kauf des Navis jeden Tag. Dafür ist das Auto der Hit.
von hsd-neuling
22.10.2015, 15:36
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 853
Zugriffe: 426179

Re: Navi-Update

Ohja, genau das denke ich auch schon länger. Nur, wo im süddeutschen Raum kann man sich das von jemandem qualifiziertem ersetzen lassen?
von hsd-neuling
25.03.2015, 16:39
Forum: Auris 1
Thema: Auris 05/2011 Din 2 Radio/Navi/Touchscreen
Antworten: 8
Zugriffe: 5384

Re: Auris 05/2011 Din 2 Radio/Navi/Touchscreen

Würde das SPH-DA120 die Rückfahrkamera unterstützen?

Gruss hsd-neuling
von hsd-neuling
08.03.2015, 11:11
Forum: ->Inspektion & Wartung
Thema: [Auris 1] Auris HSD Inspektionsthread - Was wurde gemacht? Kosten?
Antworten: 108
Zugriffe: 159916

Re: Auris HSD Inspektionsthread - Was wurde gemacht? Kosten?

Besten Dank Shar für deine Antwort. Dann fahre ich bis zum nächsten Ölwechsel so weiter und verlange dann das 0W20.

Gruss hsd-neuling
von hsd-neuling
08.03.2015, 08:10
Forum: ->Inspektion & Wartung
Thema: [Auris 1] Auris HSD Inspektionsthread - Was wurde gemacht? Kosten?
Antworten: 108
Zugriffe: 159916

Re: Auris HSD Inspektionsthread - Was wurde gemacht? Kosten?

Aufgrund dieses Threads, habe ich meine Rechnung vom November hervor geholt und musste sehen, dass auch ich nur das 'suboptimale' Öl bekommen habe. Soll ich jetzt bei Sommerreifenwechsel dagegen protestieren? :rtfm: Oder macht es nichts, bis zum nächsten Service zu warten? Danke für einen Tipp von E...
von hsd-neuling
21.02.2015, 13:23
Forum: Auris 2
Thema: welches Radio ohne Navi für Touch & Go1 ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3507

Re: welches Radio ohne Navi für Touch & Go1 ?

Updates für das Hybrid System werden bei der Inspektion über die Auto Schnittstelle eingespielt. Nicht aber über das Radio.
Besten Dank, das war ich mir nicht bewusst.
Gruss hsd-neuling
von hsd-neuling
20.02.2015, 13:31
Forum: Auris 2
Thema: welches Radio ohne Navi für Touch & Go1 ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3507

Re: welches Radio ohne Navi für Touch & Go1 ?

Hi,

Was ich mich noch frage - wie kann ich ohne das T&G die Systemupdates für das Fahrzeug einspielen? Geht das noch?

Gruss
Hsd-neuling
von hsd-neuling
31.01.2015, 10:21
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 853
Zugriffe: 426179

Re: Navi-Update

und ich dachte jetzt schon, dass es ein neues Update gibt. Fehlanzeige. Es ist immer noch die Version: EUL20131028 im Store angeboten. Über ein Jahr keine Updates... .flop
von hsd-neuling
01.01.2015, 19:28
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 853
Zugriffe: 426179

Re: Navi-Update

Ich schliesse mich deiner Aussage (MisterX) zum T&G voll an. Dieses Gerät ist die grosse Enttäuschung am Auris. Der Rest ist top, T&G ist Flop.
Gruss hsd-neuling
von hsd-neuling
07.12.2014, 12:55
Forum: Auris 2
Thema: Meine HiFi-Anlage im Auris TouringSport Hybrid
Antworten: 61
Zugriffe: 21881

Re: Meine HiFi-Anlage im Auris TouringSport Hybrid

Also ich habe für mein Frontsystem mit Dämmung, Arbeit und dem Kleinkram 900€ bezahlt. Ich finde, das geht in Ordnung.

Gruss hsd-neuling
von hsd-neuling
30.11.2014, 13:06
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris Hybrid Verbrauch
Antworten: 2517
Zugriffe: 905039

Re: Verbrauch Hybrid

Hallo Andi Ich fahre täglich ca. 12 km Arbeitsweg und liege seit einem Jahr immer ca. bei 5,3 L. Und wie meine Vorredner schon sagten, auch ich würde ihn nicht mehr her geben wollen. Da der grösste Teil der Strecke innerorts ist, kommt immer wieder das 'stop and go' und da ist der HSD für mich unsch...
von hsd-neuling
21.11.2014, 13:35
Forum: Geräusche
Thema: Klickgeräusche während der Fahrt
Antworten: 24
Zugriffe: 13729

Re: Klickgeräusche während der Fahrt

Also. Ich war heute bei meinem FTH. Und ja, es ist genau dieses Relais (danke somson), welches bei mir ein wenig lauter ist, als in anderen Wagen. Das hat mir auch mein FTH nach einer Probefahrt bestätigt.Funktionieren tut es aber tadellos. Nur, warum hörte ich das jetzt plötzlich besser.? Da habe i...
von hsd-neuling
02.11.2014, 13:46
Forum: Geräusche
Thema: Klickgeräusche während der Fahrt
Antworten: 24
Zugriffe: 13729

Re: Klickgeräusche während der Fahrt

Ein Dank an 'Wolle' für deine Bremstests. Ich bin mir nämlich sicher, dass es am Anfang nicht so geklickt hat. Ich war auf den ersten Kilometern immer wieder überrascht, wie leise dieses Fahrzeug ist. Bei mir ist das Klicken so laut, dass mich sogar Mitfahrer fragen, was denn hier so klickt. Ich war...
von hsd-neuling
30.10.2014, 19:10
Forum: Geräusche
Thema: Klickgeräusche während der Fahrt
Antworten: 24
Zugriffe: 13729

Re: Klickgeräusche während der Fahrt

Aufgrund Eurer Antworten habe ich gerätselt, wie ich das wohl beweisen könnte. Der Zufall kam mir heute zu Hilfe. Beim leicht bergab rollen konnte ich das Geräusch reproduzieren. Immer wenn ich leicht auf die Bremse trete, dann macht es klick-klack. Selbst ohne Bremswirkung, bei jedem leichten antip...

Zur erweiterten Suche