Die Suche ergab 10 Treffer

von Yariswagen
28.01.2014, 17:37
Forum: Auris 1
Thema: Auris zieht immer nach rechts
Antworten: 12
Zugriffe: 7355

Re: Auris zieht immer nach rechts

Shar hat geschrieben:Wie stark zieht er denn eigentlich nach rechts?
Für meine sensiblen Hände schon sehr stark. Meine Freundin findet es nicht so gravierend.
von Yariswagen
28.01.2014, 17:36
Forum: Auris 1
Thema: Auris zieht immer nach rechts
Antworten: 12
Zugriffe: 7355

Re: Auris zieht immer nach rechts

Warum hat die Vorbesitzerin den Wagen eigentlich verkauft ? Hast Du sie mal angesprochen auf das Problem ? Einfach nur weil sie einen neuen haben wollte. Sie kann es sich halt leisten, grundlos ein neues Auto zu bestellen. (Ehemalige Geschäftsfrau) Nein, angesprochen habe ich sie noch nicht darauf....
von Yariswagen
27.01.2014, 20:15
Forum: Auris 1
Thema: Auris zieht immer nach rechts
Antworten: 12
Zugriffe: 7355

Re: Auris zieht immer nach rechts

Nein das Auto ist unbeschädigt, habe mit der Vorbesitzerin telefoniert. Die konnte mir nur gratulieren zu dem Wagen. Ist ja auch vermessen worden...alles Topp! Meine Freundin hat ihn auch gefahren und meint ich bin halt auch sehr sensibel was so etwas angeht.
von Yariswagen
27.01.2014, 19:10
Forum: Auris 1
Thema: Auris zieht immer nach rechts
Antworten: 12
Zugriffe: 7355

Re: Auris zieht immer nach rechts

Ja und wohin führt dieser Weg? :( :?:

Vielleicht rufe ich mal direkt bei Toyota an? Gibts da ne Hotline?
von Yariswagen
27.01.2014, 18:37
Forum: Auris 1
Thema: Auris zieht immer nach rechts
Antworten: 12
Zugriffe: 7355

Re: Auris zieht immer nach rechts

Ja, das weiß ich ja. Leichtgängig ist er aber. Vielleicht bin ich auch nur überempfindlich, oder durch den Yaris verwöhnt. Unsere Firmenbullis bleiben aber selbst mit 300.000Km noch auf der Fahrbahn. Meiner zieht auch ein bisl nach rechts...lass dir doch ne neue Lenkung einbauen...hast doch Garantie...
von Yariswagen
27.01.2014, 17:30
Forum: Auris 1
Thema: Auris zieht immer nach rechts
Antworten: 12
Zugriffe: 7355

Auris zieht immer nach rechts

Hallo Leute Habe seit letzen Donnerstag meinen "neuen" Auris. Der Wagen ist von 2009 und hat nun knapp 19.000Km (Vorbesitzer bestätigt das) gelaufen. Bereits auf der Überführungsfahrt, die ich aus Kostengründen für meinen FTH übernahm, hatte ich festgestellt das die Kiste immer nach rechts zieht. Ha...
von Yariswagen
20.01.2014, 20:41
Forum: Kaufberatung
Thema: Bin neu hier. Auris 1.6 Kaufberatung
Antworten: 7
Zugriffe: 4927

Re: Bin neu hier. Auris 1.6 Kaufberatung

Vielen Dank Leute. Das mit der Spurvermessung werde ich dem Händler dann mal sagen.
Donnerstag ist er fertig...ich freue mich schon!

Schönen Abend liebe Community :-)
von Yariswagen
19.01.2014, 17:28
Forum: Kaufberatung
Thema: Bin neu hier. Auris 1.6 Kaufberatung
Antworten: 7
Zugriffe: 4927

Re: Bin neu hier. Auris 1.6 Kaufberatung

Hallo Zunächst mal besten Dank für eure Tipps. Kleines Facelift 6 Gang, 132 PS. Habe am Freitag die Überführungsfahrt gemacht. Wasser im Scheinwerfer kann ich bestätigen, die anderen Infos hatte ich da ja noch nicht. Die Kiste ist ein Rentnerfahrzeug und wurde von einer 85 jährigen gefahren. Habe di...
von Yariswagen
16.01.2014, 21:26
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: 1,6 Benziner Top Speed
Antworten: 120
Zugriffe: 140678

Re: 1,6 Benziner Top Speed

Meinen 1,3 er Yaris mit schlappen 87 PS habe ich mit 1800KM auf der Uhr von einer älteren Dame als Jahreswagen bekommen, da lief er nur 162Km/h. Nach einer ca. halbjährigen "Einfahrzeit" lief die Kiste dann 192 Km/h, laut digitalem Tacho. Nun hat er 75TKm und bei 187 ist Schluss. Mit dem Handy per G...
von Yariswagen
16.01.2014, 20:32
Forum: Kaufberatung
Thema: Bin neu hier. Auris 1.6 Kaufberatung
Antworten: 7
Zugriffe: 4927

Bin neu hier. Auris 1.6 Kaufberatung

Hallo liebe Community Ich hoffe mein Beitrag landet im richtigen Unterforum. Nach über vier Jahren und 75TKm Yaris 1,3 Team (2008), muss mein kleiner treuer Begleiter nun leider einer stärkeren Motorisierung weichen. Geänderte Anforderungen an mein Fahrzeug lassen mir leider keine andere Wahl. Der Y...

Zur erweiterten Suche