Die Suche ergab 101 Treffer

von bongartz
28.03.2024, 09:40
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 852
Zugriffe: 418763

Re: Navi-Update

Gibt es eigentlich noch ab und zu so Sparangebote zu bestimmten Zeiten, wenn ja, wann werden meistens solche Angebote bei Toyota gemacht und wie viel kann man dabei sparen oder muss ich einfach in den sauren Apfel beißen und den hohen Preis in Kauf nehmen? Ich habe in den letzten Monaten mehrmals d...
von bongartz
05.11.2023, 20:39
Forum: HiFi - Multimedia - Elektrik - Keyless
Thema: Navi-Update
Antworten: 38
Zugriffe: 56884

Re: Navi-Update

onlyJR hat geschrieben:
05.11.2023, 16:59
Nachtrag: Aktuell ist "3 Jahre Mapcare" für 129€ zu haben.
Für das Touch2Go(Low) sehe ich es leider nicht :-(

Nur 1yr Mapcare & Services L für 189 Euro.

Gruß
Micha
von bongartz
16.04.2023, 15:18
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 852
Zugriffe: 418763

Re: Navi-Update

Unter Windows konnte ich es problemlos herunterladen. Allerdings funktionierte beim ersten Versuch (mit dem Windows-eigenen Entpacker entzippt) das Update nicht - von wegen "Ungültiges Update für dieses Gerät". Beim zweiten mal habe ich es mit 7-Zip entpackt und danach funktionierte es. Laut Kunden...
von bongartz
16.04.2023, 13:41
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 852
Zugriffe: 418763

Re: Navi-Update

Zur Info: Das Frühjahrsupdate ist da :D Lässt es sich bei dir entpacken? Zweimal heruntergeladen, lt diff identisch, Fehlermeldung: ~/Downloads$ unzip -t 6.21.1L.zip Archive: 6.21.1L.zip warning [6.21.1L.zip]: 1238392587 extra bytes at beginning or within zipfile (attempting to process anyway) erro...
von bongartz
01.11.2022, 11:40
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 852
Zugriffe: 418763

Re: Navi-Update

iMacAlex hat geschrieben:
31.10.2022, 20:15
Wer aufs Angebot wartet, kann jetzt wieder zuschlagen. 3 Jahresupdate für 199 Euro wie immer zwei mal im Jahr im Angebot. :wink:
Ich habe dafür im Juni 2020 noch 129,00 Euro bezahlt :shock:
von bongartz
14.06.2022, 15:33
Forum: Auris 2
Thema: Surren / Brummen Klimaanlage
Antworten: 42
Zugriffe: 32217

Re: Surren / Brummen Klimaanlage

AllesLatteoderwas? hat geschrieben:
14.06.2022, 15:08
Ich nehme an, hier ist die Rede von einer Garantie, die Du im Rahmen eines Gebrauchtkaufs miterworben hast?
https://www.toyota.de/zubehoer-service/ ... yota-relax

Kostenlos für ein Jahr (unter best. Restriktionen) ab der Inspektion beim Toyota-Händler.
von bongartz
14.06.2022, 12:58
Forum: Auris 2
Thema: Surren / Brummen Klimaanlage
Antworten: 42
Zugriffe: 32217

Re: Surren / Brummen Klimaanlage

es wäre interessant für uns im Forum, wenn von AllesLatteoderwas? ..... Auch warum der Drucksensor im Kältekreislauf die Anlage nicht abgeschaltet hat. War der auch defekt ? Gruß technikus Ich bin zwar nicht Latte, aber auch bei mir lief der Kompressor bei komplett leerer Anlage weiter. Vielleicht ...
von bongartz
31.05.2022, 17:19
Forum: Auris 2
Thema: Surren / Brummen Klimaanlage
Antworten: 42
Zugriffe: 32217

Re: Surren / Brummen Klimaanlage

Mittlerweile habe ich den Eindruck, dass es sich hierbei um eine 'eingebaute' Schwachstelle handelt. Ich weiß, ist eine kühne Behauptung, aber es scheint ja einige hier zu geben, bei denen der Kondensator undicht wurde. Ob es sich dabei immer um einen durch Steinschlag o.ä. verursachten Schaden han...
von bongartz
21.05.2022, 00:00
Forum: Auris 2
Thema: Surren / Brummen Klimaanlage
Antworten: 42
Zugriffe: 32217

Re: Surren / Brummen Klimaanlage

wenn zu wenig oder gar kein Kältemittel mehr im Kreislauf ist, müsste eigentlich ein Drucksensor im Kältekreislauf reagieren und den Klimakompressor abstellen. Dann dürfte kein Laufgeräusch (Surren) mehr zu hören sein, sonst würde mangels Kältemittelöl der Scrollkompressor Schaden nehmen. "Müsste e...
von bongartz
05.04.2021, 16:51
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Vorbereitung der Akkus auf Nutzungspause
Antworten: 27
Zugriffe: 25096

Re: Vorbereitung der Akkus auf Nutzungspause

Ich hatte gehofft, dass es irgendeinen Servicemodus gibt, der z.B. auch für die Abgasuntersuchung benötigt wird, in dem der Verbrenner immer an bleibt, bis ich meine gewünschten 70% erreicht habe. Gaspedal (auf P) ein bisschen gedrückt lassen? Zumindest springt er dann ja an, ist den Versuch wert. ...
von bongartz
06.12.2020, 15:00
Forum: Auris 2
Thema: 12V Batteriemodell für Auris TS Hybrid
Antworten: 69
Zugriffe: 67956

Re: 12V Batteriemodell für Auris TS Hybrid

Danke für Deine Antwort, dann werde ich mich nach einer Varta B33 umsehen. Kurze Info dazu, weil ich dieses Problem auch gerade habe: Zumindest im Auris 2 TS FL (BJ 2015) ist eine Yuasa S34B20R (35Ah) verbaut, Länge 197mm. Ich wollte jetzt auch mal schnell eine Varta B33 ordern, aber: Die ist 237 m...
von bongartz
29.10.2020, 09:48
Forum: Auris 2
Thema: Kindersitz mit 360 Grad Funkttion - Auris 2 zu wenig Platz?
Antworten: 5
Zugriffe: 11431

Re: Kindersitz mit 360 Grad Funkttion - Auris 2 zu wenig Platz?

Bei uns Kommentar im Babyladen damals: "Ui, nur ein Kombi, das wird knapp" :shouting: Haben uns zu einem Sitz ohne Base entschieden, will sagen haben nun zwei Sitze: https://www.maxi-cosi.de/kindersitze/axissfix Mit dem geht es halbwegs (ohne Fuß, mit Top Tether), aber auf längeren Strecken auch kei...
von bongartz
01.08.2020, 21:37
Forum: Hybrid-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris Hybrid Verbrauch
Antworten: 2517
Zugriffe: 894235

Re: Auris Hybrid Verbrauch

Zitieren ist hier im Forum ja nicht so gerne gesehen, ich beziehe mich mal auf die 923km Restreichweite und auf eigene Beiträge - ja, ist wirklich schade und ein reines, neu gemachtes Software-Problem von Toyota: http://auris-forum.de/viewtopic.php?p=101152#p101152 http://auris-forum.de/viewtopic.ph...
von bongartz
16.07.2020, 12:38
Forum: Auris 2
Thema: Radarwarnfunktion nicht mehr verfügbar?
Antworten: 17
Zugriffe: 12353

Re: Radarwarnfunktion nicht mehr verfügbar?

Ich habe gerade mal getestet: Bis auf "Aha" funktioniert überhaupt nichts. Weder eStore, Wetter, noch die Parkplätze. Das ist in Summe so übel, dass es fast schon wieder eine gute Nachricht (für die Gefahrenstellen) ist...
von bongartz
13.07.2020, 13:21
Forum: Auris 2
Thema: Radarwarnfunktion nicht mehr verfügbar?
Antworten: 17
Zugriffe: 12353

Re: Radarwarnfunktion nicht mehr verfügbar?

... Da haben die Kollegen die Erfahrung gemacht, dass das auftritt, kurz bevor das Navi und Software Abo ausläuft. Nach Verlängerung soll es wieder funktionieren. Mein Abo läuft Anfang August ab. Mal gespannt, ob es dann wieder geht. Die Logik mit der gesetzlichen Situation könnte natürlich auch ei...

Zur erweiterten Suche