Die Suche ergab 7 Treffer

von Hefebaer
08.08.2008, 00:53
Forum: Auris 1
Thema: Gurtwarner ausschalten
Antworten: 72
Zugriffe: 57983

hat´s bei euch geklappt?

hi

habe einen Auris mit keyless entry.

Das Ausschalten des Piepsen mit den geposteten Anleitungen hat bei mir leider nicht funktioniert.

Hattet Ihr mehr Erfolg oder konnte euch zumindest euer Händler helfen?

Piiieeeeep!!!!
von Hefebaer
08.08.2008, 00:38
Forum: Auris 1
Thema: Wichtiges für Auris Fahrer mit Smart-Key-System
Antworten: 24
Zugriffe: 23799

Lesen hilft

Also in meiner Bedienungsanleitung steht dass mit dem Schlüssel direkt vor den Knopf halten klar und deutlich drin :wink:
von Hefebaer
08.08.2008, 00:33
Forum: Auris 1
Thema: Umluftschaltung schaltet sich immer ein
Antworten: 33
Zugriffe: 18469

Automatisches Einschalten der Umluftschaltung

Hi, finde es auch reichlich nervig dass mein Auris bei jedem Start auf Umlauftbetrieb schaltet. Vor allem wenn ich jetzt im Sommer mal ohne Klimaanlage fahre machts nicht wirklich Sinn. Bei 25Grad Außentemperatur und 50Grad im Auto ist die Umluftstellung schon sehr geistreich :shock: Leider hat mein...
von Hefebaer
08.08.2008, 00:22
Forum: Auris 1
Thema: Klimaanlage stinkt kurz nach dem Abschalten
Antworten: 18
Zugriffe: 11580

Modergeruch - Erklärungsversuch des Händlers

Hab das Problem seit diesem Frühjahr auch regelmäßig. Im Auto breitet sich ca. 3 Minuten nach Abschalten der Klimaanlage ein starker modriger Geruch aus. Die Intensität schwankt ziemlich. Manchmal ist das Weiterfahren nur mit offenem Fenster möglich. Nach ein paar Minuten verschwindet der Geruch wie...
von Hefebaer
07.08.2008, 23:56
Forum: Benzin-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Verbrauch
Antworten: 780
Zugriffe: 271634

mit Automatik bei 6.8l

Hi,

bei vorsichtiger Fahrweise und eingeschalteter Klimaanlage liegt mein Verbrauch zwischen 6,8 und 6,9 Litern
Ich fahr meistens im Stadtverkehr Strecken um die 15km.
von Hefebaer
02.06.2008, 00:15
Forum: Lackierung - Lackpflege - Schäden
Thema: Scheiben- bzw. Glasversiegelung
Antworten: 95
Zugriffe: 137122

Hi, meiner Erfahrung nach funktionieren sowohl die professionellen Versiegelungen als auch die zum Selbermachen ganz gut (die aus der Werkstatt halten aber länger) Hatte aber irgendwann immer das Problem dass die Wirkung an einigen Stellen der Scheibe schneller nachlässt als an anderen. Dadurch dass...
von Hefebaer
01.06.2008, 23:40
Forum: Geräusche
Thema: Quietschende Bremsen: Sind wirklich alle betroffen?
Antworten: 314
Zugriffe: 140597

Hi, war letzte Woche nochmal wegen dem Quitschen beim Händler. Seit neuestem gibt es eine Art Gel (von Bosch) mit dem die Bremsbelege eingeschmiert werden sollen um das Quitschen zu beseitigen. (gibts auf Garantie von Toyota) und kaum zu glauben ... das Zeug ist jetzt seit gut 500km drauf und bis je...

Zur erweiterten Suche