Die Suche ergab 86 Treffer

von Domas
20.09.2009, 10:36
Forum: Auris 1
Thema: Standlicht Nebelscheinwerfer "entfall"
Antworten: 6
Zugriffe: 3837

Es gibt welche auf Xenonlook.com die nicht schlecht sind. Die hier zum Beispiel : http://xenonlook.com/newshop/media/image/23.jpg
Leider haben sie keine E-Zulassung.

Gruß Tom
von Domas
19.09.2009, 11:42
Forum: Auris 1
Thema: Standlicht Nebelscheinwerfer "entfall"
Antworten: 6
Zugriffe: 3837

Hi Patlet

Die Standlichtbirnen und Nebelscheinwerfer werden im Boardcomputer nicht abgefragt... Kannst also LED`s reinhauen.
Hast du den da welche gefunden die in der STVO zugelassen sind?


Gruß Tom
von Domas
19.09.2009, 11:39
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: D-4D vs. D-CAT (Motortausch möglich?)
Antworten: 8
Zugriffe: 4618

Hi lauroon So einfach den Motor tauschen wird nicht gehen. Der D-Cat hat ja auch eine andere Auspuffanlage und eine komplett andere Hinterachse. Zitat: Sein hervorragendes Handling verdankt der Auris einem Fahrwerk, das eine gelungene Synthese aus Sportlichkeit und Komfort bildet. Mit Ausnahme des T...
von Domas
16.09.2009, 10:20
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Hoher Ölverbarauch
Antworten: 35
Zugriffe: 17174

Servus

Also ich hab in den 3 Jahren seit ich meinen D-Cat hab, kein einziges mal Öl nachfüllen müssen. Ölwechsel selbst wurden bei 15000km und 30000km gemacht.

Gruß Tom
von Domas
05.08.2009, 14:57
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: schlechte Kraftentfaltung (2.0 D-4D)
Antworten: 32
Zugriffe: 14308

Der neue 2.0 D-4D mit 320Nm und weniger Verbrauch aus dem Modelljahr 2009 hat die verstellbaren Laderschaufeln. Würde ich gerne mal probefahren. Hat der D-Cat eigentlich die verstellbaren Laderschaufeln? Der D-Cat im Auris hatte meines Wissen nach schon immer die verstellbaren Laderschaufeln. Desha...
von Domas
19.05.2009, 15:12
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Auris Diesel Verbrauch
Antworten: 480
Zugriffe: 300025

Hi Laurooon

Ist dein Motor auf Betriebstemperatur? Die Schubabschaltung funktioniert erst wenn er diese erreicht hat. Desweiteren darfst du natürlich nicht auskuppeln oder die Kupplung drücken.

Gruß Tom
von Domas
11.01.2009, 16:36
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Rückruf für Toyota Auris
Antworten: 183
Zugriffe: 180241

Hab am Freitag Post von Toyota bekommen, da meiner auch betroffen ist. Werd wohl für nächste Woche einen Termin vereinbaren...

Gruß Tom
von Domas
23.10.2008, 20:09
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Mit 2.0L D4D nen Renault Clio Sport alt aussehen gelassen;-)
Antworten: 19
Zugriffe: 9747

Der aktuelle Audi A6 2,7 TDI hat 190 PS ist allerdings auch ein ganzes Stück schwerer...
Hab mal mit nem Arbeitskollegen der genau den gleichen Audi hatte die PS pro KG ausgerechnet und da lagen der A6 und Auris gleich auf...

Gruß Tom
von Domas
22.02.2008, 12:33
Forum: Auris 1
Thema: Berganfahrassistent
Antworten: 14
Zugriffe: 7778

Der D-CAT hat auch etwas mehr Hubraum zu Verfügung. Möcht mal einen sehen der den einfach so abwürgt :mrgreen:. Damit kannst sogar im zweiten Gang ohne Gas geben zu müssen losfahren...

Gruß Tom
von Domas
18.02.2008, 16:54
Forum: Diesel-> Motor - Getriebe - Kühlsystem - Auspuff
Thema: Chip Tuning für Diesel
Antworten: 113
Zugriffe: 86007

Du solltest unbedingt an Deiner Rechtschreibung und Grammatik arbeiten! Keine Punkte, keine Kommas, keine Groß-/Kleinschreibung - das ist unhöflich. Deine Beiträge sind dermaßen schlecht zu lesen, dass ich sie am liebsten von der Forensoftware unter meinem Profil ausblenden lassen würde, wenn es gi...
von Domas
12.02.2008, 19:58
Forum: Auris 1
Thema: Wasser / Feuchtigkeit im Scheinwerfer od. Heckleuchten
Antworten: 84
Zugriffe: 43519

Domas hat geschrieben:Jep genau vor der Xenonlinse... Und bis jetz nur minimal...

Gruß Tom
;)
von Domas
12.02.2008, 18:35
Forum: Auris 1
Thema: Wasser / Feuchtigkeit im Scheinwerfer od. Heckleuchten
Antworten: 84
Zugriffe: 43519

Ich habs heut mal meinem freundlichen gezeigt und krieg auf Garantie nen neuen. Hab das Gefühl das Wasser entsteht wenns über Nacht gefriert und der Wagen danach den ganzen Vormittag in der Sonne steht. Am Abend wars schon wieder fast weg.

Gruß Tom
von Domas
11.02.2008, 20:34
Forum: Auris 1
Thema: Wasser / Feuchtigkeit im Scheinwerfer od. Heckleuchten
Antworten: 84
Zugriffe: 43519

Jep genau vor der Xenonlinse... Und bis jetz nur minimal...

Gruß Tom
von Domas
11.02.2008, 20:28
Forum: Auris 1
Thema: Wasser / Feuchtigkeit im Scheinwerfer od. Heckleuchten
Antworten: 84
Zugriffe: 43519

Habs heute leider auch bei meinem linken Xenonscheinwerfer endeckt. Werde das vorerst mal weiter beobachten.

Gruß Tom
von Domas
05.02.2008, 23:40
Forum: -> Inspektion & Wartung
Thema: [Auris 1] Diesel Fitnesscheck (alle 15tkm bzw. 1 Jahr): Kosten und Umfang?
Antworten: 114
Zugriffe: 120776

15.000

+ Ölwechsel

+ Ölfilterpatrone

+ Scheibenfrostschutz

+ Dichtung

+ Neue Scheibenwischer und Düsen, sowie rechte Scheinwerferreinigungsanlage auf Garantie

190- €

Zur erweiterten Suche