Die Suche ergab 108 Treffer

von goelgater
19.08.2021, 20:30
Forum: Auris 2
Thema: Nach Autoradio-Tausch kein Radio-Empfang mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 9424

Re: Nach Autoradio-Tausch kein Radio-Empfang mehr

Das Rote Kabel geht an Zündungsplus,das Schwarze ist Masse
von goelgater
30.07.2020, 21:09
Forum: Auris 2
Thema: Hifi Angebot für Auris II
Antworten: 3
Zugriffe: 17499

Re: Hifi Angebot für Auris II

Hi
Dafür bekommst einen komplett einbau bei einem Car Hifi Händler
von goelgater
26.06.2019, 18:10
Forum: Auris 2
Thema: Batterie Auris 2
Antworten: 0
Zugriffe: 4905

Batterie Auris 2

Hallo Was habt ihr für Orginale Batterien drin in eurem Auris TS BJ 2013,also es geht mir nicht um die AH sondern um die Maße,ihr werde es mir nicht glauben,aber mein Händler konnte mir es auch nicht genau sagen,im Inet werden für des Auto 12 V54AH mit 207/175/190 als orginal,bei mir ist eine drin V...
von goelgater
05.06.2019, 20:07
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Rückruf für Toyota Auris
Antworten: 183
Zugriffe: 180692

Re: Rückruf für Toyota Auris

Hallo
Heute brief bekommen von Toyota,Rückrufaktion Auris TS wegen Aktivkohlebehälter muss getauscht werden,Termin hab ich zwar schon,aber die haben Liefer Probleme wegen dem Ersatzteil,muss nun hofen das es klappt,6 Wochen warte Zeit :schulterzuck: . Sonst noch jemand etwas bekommen
Mfg Franco
von goelgater
30.11.2017, 19:55
Forum: Auris 2
Thema: 12 Volt Batterie HSD
Antworten: 11
Zugriffe: 5702

Re: 12 Volt Batterie HSD

Hi
Deine Endstufe ist mit 40 A abgesichert
bedeutet das sie gerade mal mit viel wohlwollen 280 Watt hat,das müsste eigentlich kein Problem sein,zur Not machst einen 0,5 oder 1 Farrat Kondi dazwischen
von goelgater
10.04.2017, 19:04
Forum: Auris 2
Thema: Kostenvoranschlag für Einbau einer Endstufe
Antworten: 17
Zugriffe: 9767

Re: Kostenvoranschlag für Einbau einer Endstufe

hi Ich würde erstmal die Türen Dämmen,macht mehr Sinn,dann kannst dir gedanken machen über eine Endstufe. Stromkabel von der Batt. bis unter dem Sitz wären ca 3 Meter ca 15 Euro,Masse ca 0,5-1 M ca 5 Euro, Cinch Kabel von Endstufe zum Radio ca 2 M ca 12-15 Euro 4-Kanal-High-Low-Adapter ca 60-80 Euro...
von goelgater
10.04.2017, 18:45
Forum: Allgemeines zum Auris, Corolla und der Technik
Thema: Rückruf für Toyota Auris
Antworten: 183
Zugriffe: 180692

Re: Rückruf für Toyota Auris

hi
Ich hatte heute meinen Auris gekauft 02.2014 beim Kundendienst,habe dann so einen Zettel unterschreiben müssen,wegen einer neuen Programierung,irgentwas mit AGG81A stand auf dem Zettel.was das genau ist weis ich nicht.
von goelgater
27.02.2017, 20:41
Forum: Auris 2
Thema: Tipps zur Soundoptimierung
Antworten: 9
Zugriffe: 5883

Re: Tipps zur Soundoptimierung

hi
Schöne Bilder,aber irgentwie fehlt mir der Stabile Einbau der Lautsprecher,kein Adapterring wenigsten aus MDF hätte ich einen gemacht
von goelgater
16.12.2016, 16:27
Forum: Auris 2
Thema: Lautsprecheradapter / Ringe
Antworten: 2
Zugriffe: 2109

Re: Lautsprecheradapter / Ringe

hi
http://www.sound-install-products.de/12.html
da biste beim richtigen,da habe ich meine her
von goelgater
03.09.2016, 22:54
Forum: Auris 2
Thema: Sound Upgrade im Auris II mit DSP
Antworten: 16
Zugriffe: 11508

Re: Sound Upgrade im Auris II mit DSP

Hi
Hast du auch an die Türdämmung gedacht
von goelgater
03.09.2016, 22:46
Forum: Auris 2
Thema: High Level Signal über Chinchleitungen führen?
Antworten: 2
Zugriffe: 2559

Re: High Level Signal über Chinchleitungen führen?

hi
Wie sehen denn die Filter Einstellungen am Verstärker aus
von goelgater
02.06.2016, 21:13
Forum: Auris 1
Thema: Starterbatterie Auris I 1.6
Antworten: 1
Zugriffe: 3806

Re: Starterbatterie Auris I 1.6

hi
Einfach ausmessen und dann die Stärkste wo rein passt rein machen :)
Denke aber das da eine 12V/60AH drin sein wird
http://www.atu.de/pages/shop/ekat/ekat. ... |awst_3477
von goelgater
28.05.2016, 18:52
Forum: Auris 2
Thema: Auris Benziner Batterie ständig leer
Antworten: 56
Zugriffe: 40217

Re: Auris Benziner Batterie ständig leer

hi
Hast du vielleicht noch eine Car Hifi Anlage eingenaut,verstärker,powercap usw.
PS. Meiner steht sogar drei wochen am stück und springt ohne Probleme wieder an,fahre im Sommer noch cabrio und deshalb steht er schon mal öfters
von goelgater
28.05.2016, 18:41
Forum: Auris 1
Thema: Anleitung für Doorboards
Antworten: 14
Zugriffe: 16487

Re: Anleitung für Doorboards

hi
Auch wenns gut aussieht,aber deine LSP spielen auf die Türverkleidung,entweder du lässt sie in das Türvolumen spielen oder du baust die geschlossene Boards,so kann das klanglich nicht sein Potenzial ausspielen.
von goelgater
13.03.2016, 20:14
Forum: Auris 2
Thema: [Auris II] [How-To] Audiosystem Umbau
Antworten: 455
Zugriffe: 281780

Re: [Auris II] [How-To] Audiosystem Umbau

hi
Man kann das Orginale gut drin lassen und mit einem DSP arbeiten,noch ne feine 4 Kanal dazu und man bekommt recht gute Ergebnisse

Zur erweiterten Suche