Die Suche ergab 15 Treffer

von hawkeye80
02.11.2014, 16:12
Forum: Auris 2
Thema: Erfahrungen Hundegitter TouringSport
Antworten: 15
Zugriffe: 4560

Re: Erfahrungen Hundegitter TouringSport

So, hier mal eine Aufnahme des Gitters und der Halterung für das Rollo. Das Rollo sitzt denke ich immer vor dem Gitter und es gibt nur eine Ausführung des Gitters.

Grüße
Daniell
von hawkeye80
01.11.2014, 21:07
Forum: Auris 2
Thema: Erfahrungen Hundegitter TouringSport
Antworten: 15
Zugriffe: 4560

Re: Erfahrungen Hundegitter TouringSport

Ich denke die Quergitter sind die gleichen. Nur beim Gitter alleine läßt sich das Rollo noch davor einhängen. Beim Trenner fällt das natürlich weg, weshalb Toyota wohl die unterschiedlichen Bildern verwandt hat. Ich schaue Morgen mal live in meinen Kofferraum.
von hawkeye80
01.11.2014, 18:13
Forum: Auris 2
Thema: Erfahrungen Hundegitter TouringSport
Antworten: 15
Zugriffe: 4560

Re: Erfahrungen Hundegitter TouringSport

Hat deine Schwester das aktuelle Modelljahr? Meiner ist noch aus dem Alten und bei der Bestellung hatte meine große Lösung einfach drei unterschiedliche Teilenummern. 1x Gitter, 1x Trenner und 1x Wanne. Auch im damaligen Zubehörkatalog war zwischen dem Gitter einzeln und dem Gitter mit Trenner keine...
von hawkeye80
01.11.2014, 11:58
Forum: Auris 2
Thema: Erfahrungen Hundegitter TouringSport
Antworten: 15
Zugriffe: 4560

Re: Erfahrungen Hundegitter TouringSport

Hallo Eric, wir haben für unsere beiden Hunde das "volle Toyota Programm". :-) Gepäckraumgitter, Gepäckraumteiler und die Bodenwanne. Ich war von Anfang an total zufrieden damit. Lediglich der Doppelboden ging zugunsten der Wanne und des Teilers drauf, aber damit kann ich gut leben. Die Qualität ist...
von hawkeye80
03.06.2014, 23:41
Forum: Auris 2
Thema: Navi-Update
Antworten: 656
Zugriffe: 103417

Re: Navi-Update

Ich habe in der Toyota Bluetooth® Compatibility Liste eine Referenz auf 2.9.4 für TG als auch TG+ gefunden. Hat jemand diese Version schon mal über die Toolbox angeboten bekommen oder weiß etwas über die Version? Bei mir ist davon noch nichts zu sehen. Komischerweise hatte ich gestern beim Aufruf de...
von hawkeye80
27.04.2014, 11:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Änderungen im Forum - 27.04.2014
Antworten: 57
Zugriffe: 35209

Re: Änderungen im Forum - 27.04.2014

Ich glaub da muss ich mich auch erst arg dran gewöhnen. Hatte mir das Sub-Forum für den Auris2 als Bookmark gesetzt und nur dort regelmäßig geschaut ob/was es neues gibt. Die anderen Foren habe ich nur sehr selten überflogen. Na mal schauen, wird etwas Umgewöhnung brauchen. Einen Verbesserungsvorsch...
von hawkeye80
23.04.2014, 21:11
Forum: Auris 2
Thema: Abspielen vom USB
Antworten: 69
Zugriffe: 14475

Re: Abspielen vom USB

Das Playlisten-Format (m3u) sollte mit vielen Player / Tools zu erstellen sein. Du kannst mal MP3TAG probieren. Ist kostenlos. <UPDATE> So, habe mir gestern Abend noch mal mein Stick aus dem Wagen geholt und eine kleine Playliste erstellt. Ergebnis heute Morgen: Beim Shufflen durch diese Playlist lä...
von hawkeye80
23.04.2014, 20:31
Forum: Auris 2
Thema: Abspielen vom USB
Antworten: 69
Zugriffe: 14475

Re: Abspielen vom USB

Hast du mal versucht dir Playlisten mit den Inhalten der Ordner anzulegen? Könnte mir vorstellen, dass es dann sauber in den Playlisten bleibt.
von hawkeye80
28.03.2014, 14:47
Forum: Auris 1
Thema: Embleme entfernen/umlackieren
Antworten: 87
Zugriffe: 28173

Re: Typen-Bezeichnung auf der Heckklappe

Hallo auris3008, die Embleme sind nur geklebt. Habe bei meinem TS noch vor der Auslieferung das "Toyota", "Auris" und die beiden "Hybrid" seitlich vom FTH entfernen lassen. Sieht man nichts mehr von und das Auto ist bis auf das HSD schön clean. Toyota übertreibt es mit den Emblemen meiner Meinung na...
von hawkeye80
24.03.2014, 20:20
Forum: Auris 2
Thema: Kofferraumbeleuchtung by Ikea
Antworten: 10
Zugriffe: 5420

Re: Kofferraumbeleuchtung by Ikea

Angeregt durch Aurismatti's Einbauort (Danke für die Idee .top ) bin ich nun auch selbst aktiv geworden und habe den Kofferraum erhellt. Da ich bereits die Innenraumleuchten gegen kalteweiße LEDs getauscht hatte kam dir Ikea-Variante (warmweiß) nicht in Frage. Habe mir dann in der Bucht zwei 48 SMD ...
von hawkeye80
21.03.2014, 08:51
Forum: Auris 2
Thema: Kofferraumbeleuchtung by Ikea
Antworten: 10
Zugriffe: 5420

Re: Kofferraumbeleuchtung by Ikea

Sieht sehr gut aus. .top

Ich hatte mir schön überlegt meinen FTH mal anzusprechen ob es machbar wäre die Beleuchtungseinheit der Rückbank als Ersatzteil zu bestellen und im Kofferraumhimmel zu montieren. Aber deine Lösung ist auch eine sehr gute Idee.

Grüße
Daniel
von hawkeye80
18.03.2014, 15:50
Forum: Auris 2
Thema: Standheizung Auris Hybrid
Antworten: 110
Zugriffe: 26664

Re: Standheizung Auris Hybrid

Hallo zusammen, die Entscheidung pro Standheizung habe ich auch einzig und alleine wegen der Kratzerei getroffen. War jetzt im Nachhinein nur am überlegen ob man Sie noch darüber hinaus Sinnvoll nutzen könnte. Aber ich habe da noch ein Bild von gestern Abend was ein wenig zum Thema passt. :-) Bei de...
von hawkeye80
16.03.2014, 15:27
Forum: Auris 2
Thema: Standheizung Auris Hybrid
Antworten: 110
Zugriffe: 26664

Re: Standheizung Auris Hybrid

Danke für die bisherigen Meinungen. Meine Intention der Frage war weniger in Richtung Motorschonung gedacht, sondern mehr in Punkto Wirtschaftlichkeit/Ökologie. (Mit dem Bonus eines vorgewärmten Wagens. :-) ) Ich denke mir das z.B. so: Wenn der Motor kalt ist wird dieser ja vom System trotz moderate...
von hawkeye80
13.03.2014, 14:49
Forum: Auris 2
Thema: Standheizung Auris Hybrid
Antworten: 110
Zugriffe: 26664

Re: Standheizung Auris Hybrid

Ich bin seit wenigen Tagen auch glücklicher Besitzer eines TS HSD und einer EVO5 Standheizung mit Thermo Call. Die erste Feuerprobe hatte ich auch direkt gestern Morgen als es bei uns knackig kalt war und ich die gefrohreren Scheiben sah. Hab dann flux per App für 20 Minuten Heizen lassen und auch o...
von hawkeye80
11.03.2014, 21:20
Forum: Auris 2
Thema: Beleuchtung LED Soffitten Thread ( zb Innenraum etc )
Antworten: 160
Zugriffe: 49574

Re: Beleuchtung LED Soffitten Thread ( zb Innenraum etc )

Habe heute endlich meinen Auris TS HSD vom Händler abholen können. o.O Hatte ihm letzte Woche noch folgende Leuchtmittel mit der Bitte zum Einbau vorbei gebracht, hat auch alles geklappt, sieht sehr chic aus. .cool Himmel vorne/hinten : T10 W5W 9 SMD Kofferraum: 37 mm Soffitte 6 SMD Kennzeichenleuch...