Die Suche ergab 5 Treffer

von Lisa877
31.03.2014, 12:23
Forum: Auris 2
Thema: Steinschlag in der Windschutzscheibe
Antworten: 31
Zugriffe: 17573

Re: Steinschlag in der Windschutzscheibe

Hallo
Ich habe mir noch eine zweite Meinung über den Riss geholt. Technikus hatte Recht - ein Toyota Händler hat mir zu einer neuen Scheibe geraten.
Grüße Lisa
von Lisa877
11.03.2014, 15:16
Forum: Auris 2
Thema: Steinschlag in der Windschutzscheibe
Antworten: 31
Zugriffe: 17573

Re: Steinschlag in der Windschutzscheibe

Diese Diskussion ist recht interessant, um so mehr, dass auch meine Frontscheibe einen kleinen Riss hat (außer Sichtbereich). Ich habe mir darüber keine Gedanken gemacht, aber wenn ich eure Beiträge so lese bin ich mir nicht mehr sicher was ich machen soll. Ein Handwerker bei mir vor Ort (auf den ka...
von Lisa877
11.03.2014, 14:04
Forum: Lackierung - Lackpflege - Schäden
Thema: Ballistol für Karosserie?
Antworten: 5
Zugriffe: 28388

Re: Ballistol für Karosserie?

Ich möchte lieber meine Karosserie nicht aufs Spiel setzen! Trotzdem vielen Dank!
von Lisa877
28.02.2014, 13:16
Forum: Lackierung - Lackpflege - Schäden
Thema: Ballistol für Karosserie?
Antworten: 5
Zugriffe: 28388

Re: Ballistol für Karosserie?

Unter Anwendungsmöglichkeiten steht u.a.:
- Heimwerker, Industrie und Handwerk
- Auto und Motorrad
steht aber nicht genau was man damit machen kann.
von Lisa877
27.02.2014, 11:07
Forum: Lackierung - Lackpflege - Schäden
Thema: Ballistol für Karosserie?
Antworten: 5
Zugriffe: 28388

Ballistol für Karosserie?

Hallo alle Foristen, Ich hatte vor knapp einem Jahr ein Problem mit meinem Zündschloss - der Schlüssel klemmte ständig im Schloss. Ich habe damals Ballistol (Universalöl) gekauft, das mein Problem behoben hat. Es wäre schade wenn ich den Rest dieses Wundermittels wegwerfen müsste! Ich habe gelesen, ...

Zur erweiterten Suche